Ok, danke für die Info.

rumag
Mitglied
- Männlich
- Mitglied seit 28. Januar 2021
- Letzte Aktivität:
Beiträge von rumag
-
-
Kann mir jemand sagen wieviel Öl fehlt wenn am Ölmessstab der Ölstand zwischen Min und Max ist? Oder anders rum gefragt. Wieviel Öl fehlt wenn der Ölstand am Ölmessstab an der Min Grenze ist?
Nächste Frage. Habt ihr an euren CRF450L einen erkennbaren Ölverbrauch?
-
Mülltonne? Der Schwabe in mir ist absolut sprachlos...
-
Ach so, natürlich Glückwunsch zum Zuwachs.
-
Weil ich gestern ein wenig Präzision holen und direkt in den Keller "Schleifraum" verfrachten konnte.
Hersteller? Ich habe eine Degen FS 300 im Keller stehen.
-
Freu mich drauf wenn es eine GS ist (keine Cross oder MX) und bitte nicht zu laut ( 94 dbA) !
Mit dem GS Auspuff klappt das
Ist eine zugelassene 81er GS 490 mit dem GS Endtopf.
-
Ja, die 4Ride macht immer wieder von neuem Spaß.
-
Klassik Training über die Hessentage 2023 in Pfungstadt
(Weitere Ifos folgen bzw Termin auf Spond App, Webseite und Facebook wird noch erstellt)
am 10.Juni 2023 und 11. Juni 2023 bieten wir Klassik Enduro & Enduro Gespannen die Möglichkeit bei uns in Pfungstadt zu trainieren.
Mindestalter der Fahrzeuge 30 Jahre oder älter. Anmeldung ab sofort in unserer Trainings- und Buchungsappp Spond.
Kosten: 20€ pro Tag/Fahrer
Übernachtung auf dem Gelände (im eigenen Wohnwagen, Wohnmobil, oder Zelt) möglich und kostet 5€ pro Nacht.
Besitzer einer Gültigen Fahrerkarte fahren auf diese Karte und zahlen nur. den Übernachtungszuschlag
Anmeldung über unsere Trainings App Spond oder per Emai info@mc-pfungstadt.de
Details zu SPOND und Infos zu Buchungen für Gäste findet Ihr hier:
+ Anreise ab Donnerstag möglich.
+ Am Donnerstag und Freitag ist für ALLE Motorräder (Baujahre) Training
+ Fahrzeit Donnerstag bis Sonntag jeweils von 09:00 - 19:00 Uhr
+ Nur zulassungsfähige Mopeds mit Papieren und max 94DbA.
+ Angemeldet muss das Moped nicht sein, da nur auf dem Gelände gefahren wird.
+ Keine Crosser oder MX Mopeds
+ Selbstversorgung: Essen bitte selbst mitbringen, oder Lieferdienst bzw. Ortsansässige Gastronomie in Anspruch nehmen (Wir helfen gerne bei der Auswahl)
+ Sonntags Rühreier mit Brötchen Frühstück. Vorbestellung erforderlich.
+ Getränke können auf dem Gelände gekauft werden
Hört sich sehr gut an. Das wäre für mich eine super Möglichkeit meine Maico artgerecht zu bewegen und Kontakt zur Klassikszene zu bekommen.
-
Für mich ganz einfach. Ich brauch keinen.......
-
Ich habe mir ein Outdoor Handy gekauft und benutze das ohne SIM Karte als Navi. Daheim die Tracks auf die App laden und gut. Als App benutze ich Komoot.
Aber ich bin da nicht der Experte und habe das noch nicht so oft verwendet.
-
Sooooo viel hab ich damals , laaaaange her nicht bezahlt .
Und jetzt?
-
Gibt es grade bei Amazon zu einem guten Preis.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab hier noch nie ein Foto eingestellt bzw weiss ich nicht, wie' sgeht,Schande über mich ...
. Aber ich kann dir gerne eins per WhatsApp schicken
Kein Problem, hab mir ein Foto im Internet angeschaut. So Ständer kommen bei mir auch noch an beide Mopeds ran.
-
Mach mal ein Foto von dem Aluständer.
-
Ganz locker.....
Wir sind hier mit der 4Ride Exoten. Meine 22er hat auch einen Stahl Seitenständer. Genau so wie meine 4RT. Aber es gibt auch einen schicken Alu Seitenständer.
-
Hast du die Schlüssel selber im Einsatz?
-
-
Ich schätze die sind aber nicht geeignet für Leute die jede Schraube so fest anknallen wie sie können
Solche Leute arbeiten eh nicht mit so Werkzeug.........
-
Wo gibt es die Schlüssel? Ich habe nix gefunden.