Seaky Mitglied
  • Mitglied seit 23. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Seaky

    Servus Miteinander,

    Ich habe ein kleines Problem bei meiner Beta RR 125 Lc.

    Und zwar hab ich mir neue Bremsbeläge für hinten gekauft, wollte diese dann rein machen, was beim Rechten(von hinten gesehen) auch gar kein Problem war, bei linken ging es aber nicht. Der Bremsbelag war sozusagen zu dick, dass er zwischen Bremsscheibe und Bremssattel passte. Wenn ich den Reifen jetzt rein machen würde, schleift die Bremsscheibe also an der Befestigung des Bremssattels. Gibt es da eine Lösung, dass ich Links mehr Platz bekomme und der Bremsbelag ganz normal rein passt? Die Beläge hab ich von meinem Beta Händler gekauft, dort hab ich dann auch angerufen und ihm alles geschildert aber er meinte dann bloß dass es am Bremssattel liegt, denn der müsste sich bewegen können. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe.

    Es war mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Jäger, weil Förster jagen meines Wissens ja nicht und ja es war nur ein Jäger.

    Ich habe erst gedacht es wäre halt ein normales Auto und nicht von einem Jäger, da der Feldweg öffentlich nutzbar ist. Als ich dann an ihm vorbei fahren wollte blockierte er mich und dann wollte ich umdrehen hab es aber dann sein lassen

    Servus miteinander

    Bin heute bisschen rumgefahren und wurde dann auf einem Feldweg in der Nähe vom Wald angehalten.

    Der Jäger meiner dann: „Es kann nicht sein dass hier immer welche im Wald fahren“

    Und sagte noch dass heute auch wieder welche durch sein Gebiet gefahren sind.

    Ich hab ihm dann gesagt dass ich dass eben nicht war, daraufhin schrieb er sich meine Kennzeichen Nummer auf und fragte mich nach meinem Namen. Ich Idiot hab ihm natürlich den richtigen gesagt. Er diskutierte dann noch ewig rum und wollte mir nicht glauben, dass ich das nicht war.

    Er meinte auch dass wenn er hier noch irgendjemand sähe, er ja jetzt meinen Namen und mein Kennzeichen weiß und es dann eine Anzeige geben würde.

    Meine Frage ist: Kann er mir irgendwas oder hab ich was zu befürchten?