Frank Leser
  • Mitglied seit 6. März 2003
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Frank

    ....Magura abgebrochen...???? Glückwunsch, das habe ich noch nie gehört... wat haste denn veranstaltet... Basejumping???


    ciao
    Frank

    ...hab kein Ölthermometer und brauch auch keins... Verhalten warmfahren und dann gehts los... und wenn du wirklich mal Saft brauchst dann dreh halt am Quirl... Dios mio packt ihr eure Dinger abends dann immer in Watte... Auf der einen Seite werden die Kisten im übelsten Gelände so durchgeschüttelt und rangenommen, das einem die Plomben aus den Zähnen geschüttelt werden und dann macht man sich sorgen, ob das Baby nu wirklich schon 80 Grad hatte... Wat nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen...


    ciao
    Frank

    ..jep... schweissen und wie schon geschrieben, das ganze Spannungsfrei.. ansonsten kannste das genauso gut mit Tesa festkleben... Kenn mich da aus, insbesondere bei Auspuffanlagen... Vielen Dank noch einmal an: den unbekannten Landmaschinenschlosser in Dänemark, den Lageristen einer Papierfabrik der schweissen kann, an die freiwillige Feuerwehr in Hamburg und an den Freund meines Bruders der es dann endlich vernünftig gemacht hat... danke Günther... der mit dem WIG Schweissgerät...


    ciao
    Frank

    ...verdammt Jungs, gibt es nicht noch ein Superbohrer mit dem ich den Benzinhahnschützer lochen kann... ansonsten wird mir das Ding einfach zu schwer...
    ...ich tanke auch schon nicht mehr voll, weil a) wenn der Hahn abreisst ich nicht so viel Sprit verliere und b) ist ja auch alles Gewicht... :aetsch:


    ...ich würde mir nur noch Carbon ans Mopped schrauben, ist halt leichter und Kohle habe ich satt (nötig)... Bin ja auch Vollprofi - fragt sich nur wodrin...


    Haltet mich auf dem laufenden was das Schachbrett macht... :teufelgri


    ciao
    Frank

    ....wobei ich Vanillegeschmack auch nicht schlecht finde...
    Mein Gott, was ist denn das wieder für eine Diskussion. So weit ich weiss war früher von KTM das Shell empfohlen worden, nun zahlt Motorex mehr damit sie empfohlen werden...
    Nimm halt das billigere (wie schon so oft erwähnt) und dann musst du halt nur noch eine Geschmacksrichtung auswählen...


    ciao
    Frank:biggrin: