Ich nehme an das im Moment dein vorderes und hinteres Licht geht? Verfolge das Kabel welches vom hinteren Licht kommt. Im Bereich der batterie oder hinter dem rechten Deckel neben der Batterie muss ein Stecker sein. Dort musst den Strang trennen und nun mit deinen losen Kabeln verbinden. Die Stecker sind ja vorgegeben und passen dann schon ineinander. Das eine Kabel mit dem Schalter auf deinen Bildern verbleibt im Bereich der Lichtmaske. Der Rest ergibt sich dann.
Gruß
Genau, Licht 💡 vorne und hinten geht wie gewohnt. Den Stecker vom Licht hinten habe ich auch gefunden. Soweit so gut. Das zusätzliche Kabel für die Blinker hinten hat ja einen 4poligen (männlichen) Stecker. Nur wenn ich das Rücklicht abstecke wo kommt das dann ran. Dann habe ich ja 3 Steckverbindungen bzw Stecker. Gleiches bei der Front. Die einzelnen Stecker kann ich alle zuordnen, nur wo kommt der schwarze 6polige (Siehe Foto) ran?? Unter der Maske ist für diesen auch kein freier Stecker. Ich steh echt gerade sprichwörtlich wie der Ochs vorm Berg.