Chevy 3100 wäre meins

Tiger Warshaw
Mitglied
- aus Daheim
- Mitglied seit 22. April 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Tiger Warshaw
-
-
Ich habe einen Kleber-Spezialisten in der Familie und hab mich heute mit ihm über meinen Tank unterhalten. Da die Tanks aus PE sind ist Epoxidharz nicht das richtige da es auf PE nicht haftet. Es gibt spezielle 2K Kleber für PE und PP. Z.B. so etwas https://www.ebay.de/itm/WEICON…id=p2349624.m46890.l49292
Schandteuer das Zeug
Da habe ich nochmal etwas weiter recherchiert und das hier gefunden:
https://www.tippscout.de/repar…-enduro-pe_tipp_6113.html
Als alter Skifahrer habe ich meinen Waxkoffer ausgegraben und das gleich mal probiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und denke das hält.
Vorher
5F8B3495-6A4A-4F98-9FDF-0DB03AA6D90D.jpg
Skibelag-Reparaturkerze
A8AFE69B-7EA1-4473-904A-F52E483B2F17.jpg
Das Ergebnis
Update
Es hat leider nicht lange gehalten
Dann habe ich eine Rampamuffe anstatt der Einschlagmutter versucht. Hat auch nicht gehalten.
Der Skibelagreparaturkunststoff ist zu spröde wenn er getrocknet ist.
Nun habe ich das mit dem Dremel wieder rausgeholt und eine Rampamuffe mit Epoxykleber eingeklebt.
Das macht einen sehr guten Eindruck und hält seit Monaten.
-
Bzgl. Stühle, wenn Du Faltstühle nehmen willst schau Dir mal die von Campz an. Gute Qualität und bequem. Nicht so ein Glump wie aus dem Baumarkt. Ich habe 2 davon im MX Hänger.
-
Ich hatte an meiner KXF die gleichen Symptome. Bei mir war der Zylinder oval mit neuem Kolben. Erst ein neuer Zylinder und nochmal neuer Kolben brachten Abhilfe.
-
Großes oder kleines Lautertal ?
Im Kleinen bin ich immer mal wieder unterwegs.
-
Was meint ihr, sitzt der wieder drauf wenn er gesund wird ?
-
Weil ich auf dem Oldtimermarkt in Ulm war und wir einen Sony Walkman am Stand hatten .
Da kam ein ca. 10 jähriger vorbei und wollte wissen was der kostet und ob er noch geht , er braucht den weil bei seinem was defekt ist und er das umbauen kann .
Da hab ich gesagt " Weisst du was dafür daß du in deinem Alter übarhaupt noch Kassetten und nen Walkman kennst schenk ich dir den !
Die Jugend ist nicht so schlecht wie manche immer sagen !
Meine 7 jährige Tochter hat meinen Sony Walkman auch im Einsatz
-
Am Samstag in Gerstetten die MX Saison eröffnet und heute mit der Buell eine Runde über die Schwäbische Alb gedreht - Herrlich !
-
Ein PKW Ölfilterschlüssel mit Gurtband funktioniert auch ganz gut zum Gegenhalten.
-
Unbedingt, so wie der Filter aussieht.
Kost ja nicht die Welt und dann gleich richtiges Lufiöl verwenden, z.B. NoToit rot.
-
Das Du immer auf dem Cianciarulo rumhacken musst
-
Mit Trommelbremse vorn
Nein, mit Scheibenbremse.
-
Das würde mich auch interessieren. Hier steht auch so ein Ding aus um die 82 rum
-
Ist doch nachvollziehbar was Beirer sagt. Vermutlich denken andere Hersteller ähnlich.
Dann wird das eine Privatfahrer WM unter ferner liefen.
-
Besorge Dir ein Service Handbuch.
Das hilft enorm wenn dieses Motorrad Neuland für Dich ist.
Über Google „Service manual KX 250 1998“ und ManualsLib wirst Du fündig.
-
War auch mein Gedanke nur da haben mußt so n Kabelbinder der für n Umfang reicht auch.
Hoffe nun das des mit so nem Kolbenringspannband flutsch.
Es sind doch immer wieder diese simplen und zunächst unerheblich erscheinenden Kleinigkeiten wo bei so nem Rebuld aufhalten.
Man kann ja auch 2 oder 3 Kabelbinder in Reihe verbinden.
-
ich nehme Kabelbinder.
Die rutschen am Kolbenhemd runter und man kann sie danach abschneiden.
Gibt immer wieder super Ideen.
Könnte man auch selbst drauf kommen
-
War keine Absicht von Jett. Er hat beim Absprung die Seitenbegrenzung berührt und das hat ihm den Impuls gegeben in Richtung Forkner zu springen.
Echt Kacke für Forkner.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das noch Zufall das er jedesmal am Anfang in Stürze verwickelt ist ?
Auf jeden Fall haben sie ihm den Schneid abgekauft und der Biss fehlt.
-
Jaaaa, wir Müllers greifen dieses Jahr mal so richtig an