AdrenalinJunkieSaar Mitglied
  • Mitglied seit 1. April 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von AdrenalinJunkieSaar

Hallo Leute, zufällig bin gestern auf eine alte Dmax Dokumentation gestoßen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und habe dazu auch exakt denselben Guide gefunden

http://www.enduro-connection.com/

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht oder kann mir eventuell für einen Einsteiger besseres empfehlen?
    Ich gehe mal davon aus das die Dmax Doku mehr Werbung ist aber trotzdem sieht der gute Mann kompetent aus und wäre für mich als Neuling im 2-Rad Offroadbereich eigentlich ne geile Sache für 2021. Dieses Jahr kann ich wohl leider vergessen, außer in Bosnien ist das Klima im Winter etwas milder ( kenne mich Geografisch mit dem Land nich aus, weiß nur das es vor garnich all zu langer Zeit Kriegsgebiet war)?

Habe tatsächlich ein Lenkschloss gefunden an der Sxc ,komplett versteckt. Nur leider hab ich kein Schlüssel dafür bekommen :D sieht mir auch nich austauschbar aus.Brauch ich auch nicht werd wohl dem Prüfer entweder die Wahrheit sagen und dann mit einem betonten ABER ist einer dran sagen :D oder wohl sagen Schlüssel liegt daheim kann ma da ein Auge zudrücken :D Kettenschutz hat das Ding von Haus aus auch nicht.

Naja bringt alles nix dann hoffe ich das ich wenigstens nen Kurzzeitkennzeichen kriege habe wenig Lust auf den Anhänger .Danach werd ich wohl nen Termin machen für je Vollabnahme bleibt ja nix anderes übrig.
    Wünscht mir Glück :)