maxxstv Mitglied
  • Männlich
  • aus berlin
  • Mitglied seit 30. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von maxxstv

versteht aber vermutlich nur jemand, der ne vr- brille hat :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

....ich war Donnerstag dran - danach bis 22.00 selbst in der Praxis.

Am Tag danach etwas Kopfschmaerzen und morgens etwas Schüttelfrost.

Samstag auf dem Bike auf der Strecke....

magst du uns damit sagen, dass meine oma doch nicht zur spritzen greifen sollte? ;)
    vIEL anderes als deine symptome hätte auch ein "infizierter" nicht gehabt ;)

er wäre dann auch so immun wie du :)

Ich sehe da einerseits ein Ausgrenzen von Anfängern, wobei ich natürlich auch verstehe, dass der Profi ja auch irgendwo angstfrei trainieren möchte.

Eine Einweisung für jeden ist GANZ sicher von Vorteil.

Streckenposten wären ne ganz klare Hausnummer, allerdings finanziell nicht zu stemmen.

Oder Sicherheit geht vor, Streckengebühren erheblich erhöhen und Flaggentypen drauf stellen.

Dann wird aber vermutlich auch wieder vermehrt "schwarz" rumgegurkt.

Ich befürchte, das bekommt man nicht vernünftig geklärt, so dass es für alle Beteilgten Spaß macht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aus welcher Zeit/welchem Jahr stammt die Reichskriegsflagge?

Aus welcher Zeit/welchem Jahr stammt braunes "Mindset"?

was hat ne reichskriegsflagge auf ner heutigen demo zu suchen?

reine provokation und stellvertretend für die zeichen, die unter der verfolgung durch den verfassungsschutz stehen.

ja, für mich ist der bürger, der solch nicht verbotene flagge schwenkt gleichzusetzen mit dem, der seine freundin frühs liebevoll mit einem heil hitler weckt. (jedenfalls ind dieser szenerie)

Erst gabs ne Frauenquote, dann Leute die meinen, man kann Gas- oder Elektrik in einem Satz mit dem Grillen nennen.

Nun magst Motorsport schauen... da wird Dir auch noch das Motorendröhnen genommen.

Ich bin einfach nicht für den modernen Mist gemacht, glaube ich

"Die Wirtschaft" ist wegen 5% Rückgang nicht ruiniert.

einen darf ich noch.

ist der wert aus einer statistik? ;)

wenn ja.. wleche?

ist da jetzt unter "wirtschaftseinbußen von nur 5%" auch der einzelne frisör beinhaltet?

weißt du, wie ich meine?

es könnte auch sein, dass die wirtschaft sogar einen boom erlebt, unter oslchen umständen. weil amazon boomt (da alles nujr noch online geht und man diunge kauft, die man sonst nicht benötigt oder sogar mehr, als vernünftig.) kann das sein? ;)

die regale waren zeitweise leer.

nur ein punkt zum nachdenken. statistiken.... :)

wenn ich versuche zu reflektieren sehe ich, dass sich (und das spiegelt sicherlich ein stück weit die gesellschaft wider) die fronten extrem verhärtet haben.

vor allem ich; treffe sicherlich mehr als andere die falschen worte.

ich trink kurz n bier, treffe mich mit niemandem an keinem moped und lasse corona mal ganz kurz außen vor.

srry, wenn ich teils sehr aggressiv gewirkt habe.

ich möchte und mochte niemanden persönlich angreifen.

gruß, der max

es gibt corona. es wird vermutlich immer corona geben.

wie lange wollt ihr noch lockdown?

;)

ich bin für die brechstange.

maske auf, abstand, geschäfte- schulen ect auf, irgendwann sind wir alle einmal jährlich ohne doktorbesuch bissl fiebrich. rest stirbt.

so spielt das leben

irgendwie doch bissl wie grippe.....ohne die krankheiten an sich direkt zu vergleichen.

Schon mal dabei gewesen wenn jemand "abkratzt"? Wie alt bist du eigentlich? Anhand deiner Posts würd ich dein Alter auf einstellig schätzen, aber mit zwei eigenen Kindern wird das schwierig. Ich wollt dich nur erinnern dass die Meisten hier erwachsen sind und und dementsprechend die Argumentation im Sinne von "ist nicht weil gibts nicht" nicht zieht.

punkt 1.. ja war ich. (2 mal)
    punkt 2 46

punkt 3 .. das ist in Ordnung.

punkt 4, das glaube ich, allerdings scheinen Alter, Intellekt und rationales Denken nicht einherzugehen.

punkt 5 "ist nicht weil gibts nicht" kann ich nicht auf nur eine meiner Textstellen beziehen, ich weiß niczht, was Du meinst. Ggf sagst Du mir, was Du irgendwo versuchst hineinzuinterpretieren

btw.. @ die statistiker.

es sollten 10 millionen abkratzen.

dann normalisiert sich der wert wieder ab nächstem jahr, weils nicht mehr so viele gibt, die sterben könnten.

vielleicht ist das ein guter weg.

dann sinken die zahlen für euch. dann gibts nix mehr zu meckern und alle sind fröhlich

Boaah ist das nervig

der clown, der statistiken fordert, sollte sich seine eigene mal ansehen.

2004 818000 tote

2018 954000 tote

2020 982000 tote

wenn man mal das ding da sich vor nimmt.

welche pandemie hatten wir 2018 bespielsweise?

damit das auch jeder versteht:

954000 - 818000 = ca 181254135742264184 Tote mehr 2018 als 2004

982000 - 954000 = ca 3 Tote mehr 2020 als 2018

wo sind es mehr tote (oder so erheblich, dass es auffallen würde) 2020???