In Flachslanden steht eine ... die schaut gut aus.
Kost aber a bissl mehr.
In Flachslanden steht eine ... die schaut gut aus.
Kost aber a bissl mehr.
Mein Fazit n Monat später ... sounds like status idem
Aber mit etwas Eigeninitiative und s Heft selbst in die Hand nehmen kanns gelingen vom Stillstand zum rollout .... gibt ja nun mittlerweile positiv Beispiele dazu in BY.
Man muß sich nur mit der richtigen Stellen kommunizieren
PS. Seit gestern update (12.4) seh ich grad ... interessant Seite 3 zu Vereinsgelände /Individualsport ist das neu oder war das schon so beim letzten flyer ???
https://www.blsv.de/fileadmin/…Handlungsempfehlungen.pdf
... aber gut jetzt auch egal ... es ist jedenfalls mehr möglich als man zunächst denken würde,
es scheint so das man zw. den Zeilen lesen muß und das geschriebene korrekt Interpretieren
aber eine Anleitung von A-Z zu sportart XY oder Absolution nicht erwarten darf ... is ja irgendwie auch fast klar bei den manigfaltigen Sportarten ...
Ist das die 2 Takter ?
Da müssen zwingend suzuki güldene excel rims ran ...
Die MX hab ich meiner Tochter versprochen .... fehlt nur noch das nötige Kleingeld,
was dann ca nochmal soviel wie der KP wäre bis des nach was ausschaut und durchsaniert ist.
... weil ich Samstag mit den Kindern an den See fahre und Würmer aus dem Garten an der Angel bade.
Lebewesen ???
Nudeln tuns übrigens auch ....
Ach so....
D.H. ein Kulanzantrag kann das ganze Leben verändern
Ja und wie .... bei meinem ex Propellerauto waren das bald gut 25 Mille
Bluats zefix ... NIE WIEDER solche Rasierklingenverhältnisse.
Thx Sascha... shared information with my MX Club managing Director.
tjaaaa, es gibt Möglichkeiten dass es geht...offiziell
sounds good Eure -eigeninitiative- but .... das bedeutet doch dann im Umkehrschluss für in BY gesperrte Verreinstrecken ...........
Wie schaut n des Konzept aus ... wär das übertragbar etc pp ?
klar, jeden Freitag in Dietmannsried und Samstag/Sonntag in Berkheim
beide Strecken sind aber nur für Clubmitglieder offen
Das kann ich nicht begreifen wieso es bei Euch so ist und bei uns ist alles
gesperrt ...
Seh das wie Michael bezüglich neuer MX.
Also hat man bei vielen Sachen nur die ersten 6 Monate wirklich eine Möglichkeit Gewährleistung gelten zu machen..
Sicher das des bei Gebraucht/Neu gleich ist bezüglich BewLaUm ?
Meinte bei gebraucht kann man auf 6 Monate runterkürzen und bei Neu 1 J ?
Aber doch nicht in BY bzw an eurer Hausstecke !
Und immer dran denken:
Wer viel misst. misst Mist
Da hast ausnahmweise mal recht ....
Würd mir n MS mit Digitalanzeige kaufen .... das Ergebnis ist unabhängig von Sehkraft und Lichverhältnisse etc pp ... schneller und besser ablesbar.
Wäre es nicht auch eine Möglichkeit, die Fussrasten zu tauschen? Es gibt doch in Tschechien jemand (Bosley Pegs bei Facebook), der angepaßte Fussrasten herstellt.
Danke für die Info habs mir mal angesehen .... an manchen Japan MXen kannst das sogar in Serie diese Fußrasten anpassen ... KTM & Co kann das aber leider nicht.
Momentran ist die mxerei aber eh bis auf weiteres tote Materie ...
Hitch ... des is dann alles doch nix für mich.
Des kost ja und dann des gefummel ...
Hast du sowas dran ?
Das macht Mut ... Hele
Aber das Ding brauch bestimmt viel Wartung bzw muss immer schön gereinigt werden oder ?
Wie funzt n das .... springt das nach m HS auf Normalposition zurück ?
Mei Spezl Randy aus Länd of the Free ... hat mir neue infos gschickt ...
look amazing bling bling ...
Nennt sich ....
https://phmengineering.com/hsl/
Erfahrene mit Erfahrungen hier ?
4) die dein Zitat : "einige Aussagen" wie du schreibst, kamen dann von so Helden wie du es bist -> du hast den faschen Leuten geglaubt
Man sollte unter "reagieren" den Lügenboild smilie mit langer nase einfüren und nenn stinkefinger smilie oder alternativ den gruselmonster smilie.
und er ist wenigstena authentisch
n falschen 50er abgeben können in der tat andere besser ... da geb ich mich geschlagen.sry
Was is n des für n BJ ?