Redracer Mitglied
  • Mitglied seit 9. Februar 2003
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Redracer

    ;)
    Logisch


    Weils so schön hell wird bei Fehlzündungen und so
    und auserdem ist es Ehrensache mit meiner (seltenen) Viertakt Honda gegen die vielen HL Yamahas (die wachsen in Holland glaub ich auf den Bäumen ) wenigstens den Versuch zu starten einen hinter mir zu lassen (sauschwierig,die haben Kondition wie Sau )


    Aber das macht fasst nichts.
    Denn beim eigentlichen Flutlichtrennen kann ich wenigstens
    als :teufelgri meinen Spaß haben (Ist jetzt der Groschen gefallen)


    Ich denke wenn Du die letzten zwei Jahre auch dort gefahren bist weißt du es jetzt (gab sogar ein kleines Foto von mir, ich glaube es war im Oldtimer Markt)


    Ach so sag mir Bescheid wenn du deine Startnummer hast.



    Bis den


    RED:teufelgri:

    Leider leider


    ist bei mir das große Schrauben ausgebrochen.


    1.
    Honda fit machen für Hoope und Kleinhau
    2.
    KTM hat akute Lagerprops KW oder Ausgleichswelle (laut Händler)
    3.
    Passt eigendlich nicht hierher aber muß doch raus :
    Hat unser Kleinstbus auch irgentwie nicht mehr alle Zahnräder am laufen (Motorschaden)


    Wäre gerne trainieren gegangen :rolling:


    Wünsche euch viel Spaß


    CU
    RED

    Hallo Twin


    Also mit Druckluft gehts am besten.
    Sprit raus,mit Druckluft die Benzingase ausblasen,Benzinhahn zu,
    geeignete Vorrichtung oder Halterung basteln damit der Tank nicht "auseinanderklappt",Tankdeckel draufdrehen,mit Heißluftfön Beule erwärmen,über Tankentlüftungsschlauch vorsichtig Druck aufbauen .


    Flache Beulen sind meistens nicht so schwer raus zu bekommen,
    Tiefe Beulen an Kanten oder so kannst du meistens nur mechanisch entfernen ( Ausziehmethode)



    Kannst den Tank ja mitbringen nach Kleinhau da kann ich ihn mir mal anschauen
    ;)


    bis denn


    RED

    Zitat

    Original geschrieben von redracer
    :biggrin:
    Ich bin dabei !!!


    :teufelgri


    Flutlicht : Twinshock warscheinlich wieder die Nr. 91


    Mann hat zwar kaum ne Chance gegen die ganzen , Ausländer,
    aber es macht Teuflisch Spaß (ratet mal was damit gemeint ist)

    :mecker:
    Danke Danke Danke


    Ich habs mir fast gedacht das ich mit so vielen sinnvollen Tips überhäuft werde.


    Jetzt aber mal ernsthaft ,hat keiner Ahnung davon ????



    Und noch was(Kleine Lehrstunde für Besserwisser)


    C&J (Rahmenhersteller USA)
    Honda (Hersteller Motor)
    XL (Motor)
    500 (Hubraum ?)
    79 (Baujahr)


    So und nun das ganze zusammen damits auch mit den kleinen Rädchen klappt .


    Dieses Teil ist ein Viertaktcrosser




    Sorry Leute aber das mußte raus !!!:teufelgri

    :verwirrt:
    Hallo zusammen


    Hab eine kleine Frage ...
    Nachdem Ich jetzt stolz meine EXC durch die Gegend scheuche meldet sich meine holde Frau und würde ab und zu auch mal gerne mitfahren (weil hat keinen Moppedschein und mit dem Roller isses ja auch nich so doll ).


    Und jetzt kommt die kleine Frage:


    Hat schon einmal einer von Euch Erfahrungen damit gemacht oder weiß jemand Rat.


    Ach so Fußrasten von einer EXE hab ich schon
    :kuck:


    Ich hoffe ich hab jetzt keine lawine losgetreten bezüglich EXC Sportgerät wird nur alleine gefahren wegen Fahrwerkseinstellung und so ( will nur mit meiner Frau oder Tochter mal zur Eisdiele oder so also keine Touren)


    Bin gespannt auf Eure Tipps


    Bis denn :teufelgri


    Habe mir vor kurzem ne 520 er exc zugelegt.
    heute wollte ich nur mal schnell die kette spannen und ... voll die Seuche beide Einstellschrauben fest.Eine ist mir gleich abgerissen die andere habe ich nach ewigem
    probieren wieder gangbar bekommen.


    Jetzt meine Frage:
    Wie kann sowas an einer fast neuen Kiste vorkommen ?