Das ist ein FIM Enduro Reifen mit Straßenzulassung den brauchst du zum Crossen net, mach doch einfach einen MX Reifen drauf z.B. Scorpion MX Extra od. XC Mid Soft in 110/100-18, die sind auf jedenfall günstiger und haben auf Grund der höheren Stollen wohl auch etwas mehr Grip..

wolfram
Mitglied
- Männlich
- aus Bad Brückenau
- Mitglied seit 8. Februar 2003
- Letzte Aktivität:
- Ungelesene Beiträge
Beiträge von wolfram
-
-
Der Parthen ist immer mit Pirelli vor Ort und TM Germany mit Goldentyre.
-
Also ich hab ne 06er KTM , die hats sich bisher als sehr robust und zuverlässig erwiesen..Hab da zwei Kumpels die haben mit dem neuen Motor mehr probleme... Wenn du noch ne gute 06er oder 07er bekommst ist das als Spaßmotorrad bestimmt keine schlechte Wahl.
-
sollten von Husky net neue 2T mit EFI kommen???
-
In Mernes wird auch immer gut gewässert so das es die ersten Runden net staubt...
-
ich fand`s ok.
Schön das nicht verkürzt wurde, in der letzten halben Stunde wurde der Staub auch net mehr schlimmer.. -
Auf der GCC Website ist eine Runde von heute Mittag zu sehen. Sieht zum Glück sehr trocken aus dort...Lieber Staub als Schmierseife.
-
Bin auch wieder bei den Beginners am Start..
Kai Gute Besserung!
Die Strecke in Schlüchtern gefällt mir nach dem Umbau gar net mehr, hab nur Mittwochs leider keine Alternative in der Nähe.. -
jetzt ist Honda schon genau so schnell wie KTM ;-))
mit dem Vorstellen der neuen Modelle:
-
Ich glaube Ken ist 2006 in Eckolstädt schonmal mitgefahren. Oder??
-
Bin auch den Jedermannslauf in Mernes gefahren. War mein erstes IGE in Mernes nach 6 mal GCC Mernes in der Gäste u Beginnerklasse. Hatte noch nie so viel Spaß. War doch echt sehr wenig los auf der Strecke und man konnte doch sehr schön seine Runden fahren... Fand es ging generell sehr fair und entspannt zu.
Bonsai hab dich auch liegen sehen, schön das dir nix schlimmes passiert ist.. Das der Verursacher sich nicht bei der gemeldet hat ist natürlich arm. Aber deswegen den schnellen die Schuld zu geben?? das kann doch genauso auch ein Einsteiger gewesen sein der keine Kraft mehr hatte und sich vertan hat..
Gruß
Wolfram -
Hallo,
habe einen neuen Airoh Stelt Senior KTM Factory zu verkaufen.
Sehr schönes Design optimal zur KTM passend!
Neu mit orginal Verpackung
Gr. XL
Sofortkauf 260,- €
-
Biete einen leicht gebrauchten Satz FIM Enduro Reifen der Marke Golden Tyre.
Typ GT 216 HB
Größe: vorne 90/90-21 und hinten 140/80-18Haben nur 3 Stunden gelaufen, sind also noch für ein paar Rennen gut...
-
nur noch ein paar Std
-
Biete einen leicht gebrauchten Michelin Enduro Competition MS Vorderreifen in 90/90-21
Wurde nur ein 3 Std Rennen gefahren und ist in einem sehr guten Zustand. (Keine Beschädigungen, Stollenausrisse o.ä.) -
-
nur noch 2 Tage
-
-
Warum fahren die dort eigentlich alle Dunlop?
Haben die eine Einheitsreifenregelung wie auch bei anderen Serien in USA?
(Kenda bei Worcs) -
Hallo,
habe einen Airoh Stelt Senior KTM Factory zu verkaufen.
Sehr schönes Design optimal zur KTM passend!
Neu mit orginal Verpackung
Gr. XL
Sofortkauf 260,- € incl. Versand.
Ebay Nr. 170602923734