Online
wolfram Mitglied
  • Männlich
  • aus Bad Brückenau
  • Mitglied seit 8. Februar 2003
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge

Beiträge von wolfram

    Hallo,


    hab mich grad für die Rallye Klasse R2 angemeldet. Wie läuft das denn mit den Startnummern? Hab dazu nix in der Ausschreibung gefunden. Die muß ich doch vorher selber draufmach oder gibts die vom Veranstalter? Welche Farbe muß denn der Untergrund haben oder ist das egal?
    Sorry für die Anfängerfrage, kenn halt bisher nur IGE u. GCC ..


    Gruß
    Wolfram

    hallo,


    kannste problemlos machen, hab scho mal eins gefahren und keinen Unterschied festgestellt.
    Da die 19er Reifen flacher sind als die 18er ist der Außendurchmesser gleich groß. Da macht wohl eher die Reifenmarke /größe den Unterschied.
    Da kann man manchmal schon ganz schöne Unterschiede feststellen, wenn man Reifen verschiedener Hersteller aber der gleichen Größe miteinander vergleicht.


    Gruß
    Wolfram

    Hallo,


    bei mx-center.de gibts grad Thor Core Combos (Hose und Hemd) für 99,-€ im Angebot !!!
    Hab mir gleich eine geholt :) , da kannste nix verkehrt machen.


    Gruß
    Wolfram

    Zitat von stmabaer

    Mich würde jedoch mal interessieren, wie teuer die KTM Modelle nun letzlich werden. Hat vielleicht schon irgendjemand eine zuverlässige Preisliste gefunden oder ist diese auch schon auf der KTM-HP veröffentlicht ?


    Wie siehst denn nun aus wei´ß irgendwer etwas über die Preise. Angeblich war ja letztes Wochenende die Pressevorstellung.:)


    Hallo,


    in der aktuellen Enduro ist auf S.7 eine Werbung von Zitzewitz drin, da ist ein Preis von 8.650,- für die 450er und 9.080,- für die 530er genannt. (jeweils incl. Nebenkosten) Also jeweils ca 250,- mehr als das 07er Modell.


    Gruß
    Wolfram

    Hallo,


    hab noch ne 02er SXS Gabel (für 20mm Achse). Diese wollte ich in meine 06er EXC bauen (26er Achse).
    Jetzt wurde mir von der Fa. Melahn mitgeteilt, das es den entsprechenden Reduzierkit nicht mehr gibt (obwohl er im akt. Katalog noch drin ist).
    Weis jemand einen Anbieter der den noch im Programm hat? (Von KTM direkt gibts den auch net, sondern nur für 20er Achse u. 26er Gabel)


    Oder hat vielleicht jemanden einen übrig und möchte ihn verkaufen??


    Gruß
    Wolfram

    Die Kroaten sind hier in Bad Brückenau. Das liegt ganz in der Nähe von den Strecken Mernes, Aufenau, Schlüchtern u. Obersinn.
    Ecuador ist in Bad Kissingen in der Nähe von der Schwarzen Pfütze.


    Also wenn einer Fahren und danach schauen will......