MC Koala / Trofarello ?
Ja, das erste Bild
MC Koala / Trofarello ?
Ja, das erste Bild
bestimmt Italien wa?
Ja, das erste mal dieses Jahr.
Machst aber auch auf "Hartboden" keine schlechte Figur... :biggrin:
Von Ostern:
1A - danke für die Zusammenfassung
ich bin mal gespannt wie lange
Wenn der Sprit sauber ist fährt das Ding ewig. Aber halt nur dann.
Die 250er dieses Jahrgangs haben es auch nicht gerne, wenn die Luftfilter "zu fest" geölt sind, und ganz und gar nicht mögen sie es wenn die Luftfilter gleich nach dem übermässigen einölen eingebaut und gefahren wird. Ev. ist da das Problem?
Ansonsten fahr ich damit eigentlich sehr gut.
PS: Um die Leerlaufdrehzahl zu ändern brauchst du den Choke nicht raus zu ziehen.
Kalt läuft meine beim halben Kickerweg schon an, heiss ist manchmal etwas "schwieriger". Am Besten gehts dann mit ca. 1/4 Gas offen und zwei, drei Mal auf den Kicker hauen. Dann läuft die Kiste. Auch mit eingelegtem Gang (2. oder 3. geht bestimmt, 1. hab ich noch nie versucht).
... habe meinen orangenen Kram ihm überlassen und durfte für recht weniges Geld eine sx 250 f Mod. 11 mitnehmen.
Gratuliere! Ist m. M. ein nach wirklich gutes Motorrad!
Beachte folgende Punkte:
Viel Spass damit!
Der MXA Test: http://motocrossactionmag.com/…2c-bb13-19f3742f77e3.aspx
Beim Hyundai H-1 musst mal nach Motorschaden googlen :biggrin: Wir hatten letztens einen hier dem ist die Kurbelwelle nach dem ersten Pleuelauge (also da wo noch relativ wenig Moment drauf ist) gebrochen. Noch nie gesehen, sowas
Er hat Jevoha gesagt!
Danke schon mal.
Bei ner 250 F überlege ich immer, ob ich DAMIT dann über den Table komme, auch wenn ich die Kurve vorher nicht schnell genug war? - so geht's mir zumindest jetzt mit der 125er. Leistung ist natürlich nicht alles, aber ich beneide die dicken Hubraumfahrer in diesen Situationen. - Naja, das ist nicht das Wichtigste.
Am nächsten der Wollmilchsau kommt wahrscheinlich wirklich die 200er.
Dazu die Fragen: Hatten die auch schon in den früheren Baujahren (ca. 04) diese sanftere Motorcharakteristik? - auch bei der SX?
Fahr doch mal eine 250er 4t, nach Möglichkeit eine etwas neueren Baujahres. Die haben mittlerweile völlig ausreichend Dampf und in Sachen Springen stehen die den grossen in fast nix nach Bei den letzten paar Jahrgängen mit Einspritzung brauchst nicht mal mehr oft zu kuppeln (quasi gar nicht mehr ausser zum Schalten), das nutzbare Drehzahlband ist sehr breit und definitiv nicht mit einer 125 zu vergleichen.
Habs auch lange nicht geglaubt, aber auf der 250er 4t fahre ich definitiv die eine oder andere Sekunde schneller als früher mit 450 ;), bei deutlich weniger Kraftaufwand.
Slicky sagt: "Hangtown 2nd motos not on tv until Monday. So try to watch online if u can everyone."
danke fuer die Aufklaerung.....wer soll den so einfach kennen
Wart mal ab, bald kennt den jeder
Das hat bei 4:15 bestimmt weh getan...
Der arme E92...:dk:
Gibt ja noch ein paar mehr von den Filmen: "We feed the world", "Darwin’s Nightmare", "Monsanto, mit Gift und Genen", nur um mal ein paar über die Nahrungsmittelindustrie zu nennen (gibt auch unzählige Bücher btw).
Das Kranke an uns Menschen ist ja eigentlich, dass wir in wirklich jedem Business einen kannibalischen Kurs fahren. Rohstoffe, Finanzen (Film: "Let's Make Money"), Rüstung, Gesundheitswesen, Mobilität, Energie, Politik oder eben Nahrungsmittel, alles was wir tun und machen ist in irgend einer Weise zum Nachteil von anderen Menschen, Tieren oder der Natur.
Es gibt dabei aber einen Hoffnungsschimmer: Die Welt wird uns überleben
Der Vogel zwitschert wenn es soweit ist
Daytona Torrent gibts hier: https://thepiratebay.se/torrent/8239641
Hi,
wollte meinen TPS einstellen,bekommt man das selber hin mit den Setting Tool oder mit TuneECU und mit den kabel? (http://www.stc-shop.at/index.p…ors/ktm-adapterkabel.html)
Kann jemand bestätigen, dass dieses Kabel mit dem KTM UST funktioniert? Wäre ja mal richtig günstig im Gegensatz zu dem von KTM vergoldeten Teil...