250 SXF Mitglied
  • aus Innsbruck
  • Mitglied seit 20. März 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 250 SXF

    Hallo


    Ich fahre eine 250 Sxf und das Hobby Motocross macht mir auch wirklich viel Spaß.


    Strassenmotorrad habe ich keines. Manchmal denke ich mir nur wenn man so ein Straßenmotorrad sieht wie gut die alle aussehen, also wenig Kratzer am Lack usw.


    Da schaut meine 250 Sxf schon viel zerkratzter aus. Ist ja klar bei der höheren Belastung auf der MX Strecke.


    Ist euch das egal, wenn eure Dirt Bikes so zerkratzt sind also habt ihr trotzdem noch eine Freude zu eurem Cross Bike trotz der Gebrauchsspuren?


    Ich denk mir nur die Leute mit Strassenmotorrädern müssten ja viel mehr Freude haben zu ihren Bikes, weil viele Bikes auf der Straße sehen ja aus wie neu.


    LG