Ein paar Gedanken noch von mir zu Houston:
- Eli Tomac erneut verdammt stark. Hätte bis zum Main nicht erwartet, dass er Sexton hier schlagen kann, weil Sexton einmalig schnell war.
- Warum fuhr Sexton in der Sandsektion immer innen? Meiner Meinung nach, hat er das Rennen vor allem da verloren - Tomac konnte dort fast immer nen Haufen Vorsprung rausfahren
- Ich finde den Move von Roczen zu Suzuki an sich cool. Aber, wenn man sich in Erinnerung ruft, wie toll er auf der Firepower Honda (vor allem in den Whoops) unterwegs war, dann fragt man sich jetzt schon, ob diese Entscheidung richtig war (siehe auch Anstie auf der Firepower 250er, der anscheinend super damit klar kommt). Sah jetzt nicht sehr gut aus, was man in Houston von ihm sehen konnte.
- Der Crash von Dylan Ferrandis war echt böse, war wohl recht lange Zeit bewusstlos. Anscheinend geht es ihm ansonsten aber gut, wie er selbst in einem kurzen Statement geschrieben hat. War hart mitanzsuehen, wie seine Freundin (Frau?) zusammen mit Paige Craig um ihn gebangt hat.
- 250 SX: Hunter Lawrence, wie erwartet stark (auch, dass er nach der Schrecksekunde am Anfang mit Vialle wieder so klar und souverän zurückkommt). Tolle Leistungen auch von Anstie und den Rookies Hymas, Deegan und Vialle.