Jay-Zee Aktives Mitglied
  • Männlich
  • aus Holzgerlingen
  • Mitglied seit 24. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jay-Zee

    Über den Titel für KR94 braucht man sich nun wirklich keine Gedanken mehr zu machen und Ferrandis wird ein absolut verdienter Meister sein, wenn er das jetzt einigermaßen "ins Ziel bringt".

    Ich glaube das hätte so absolut niemand erwartet nach der doch sehr unbeständigen und "wackligen" SX-Saison von ihm.


    Gehe mal davon aus, dass Kenny auch mindestens noch von Tomac überholt wird in der Gesamtwertung. Aber in diesem Feld in den Top 5 zu landen, wäre aller Ehren wert. Vor allem, wenn man den Unfall letzte Woche und sein DNF betrachtet (und das vermutlich auch der Grund für die gestrige, eher schwache Leistung ist).

    die "Fan-Boy's" sind scheinbar noch in Schockstarre um hier zu agieren :sleeping:

    Oder sie haben einfach geschlafen? :rolleyes:


    Wir wissen ja alle, wie gern du es hast Roczen "verlieren" zu sehen. Musst dann heute ja nen super Tag haben, Glückwunsch!


    Bezüglich deines Zitats bezüglich Kennys Leistung frag ich dich zurück: Warum konnte Herlings letzte Woche den ersten Lauf noch gewinnen und im zweiten dann gar nicht mehr an den Start gehen? Würde mal sagen, das ist im Grunde genommen genau derselbe Effekt, nur in anderem zeitlichen Rahmen.


    Sorry, aber du bist einfach ein richtiger Dummschwätzer manchmal (und der Typ, den du zitiert hast, auch :P - obwohl es sich anscheinend um Maverick von vitalmx handelt, wie ich jetzt gesehen hab) und legst den Leuten nach Sympathie / Antipathie alles entsprechend so oder so aus. Echt vorhersehbar und ermüdend zugleich.

    Herrlich! Über die Seriosität von Quellen streiten und dann locker mal das Zentralorgan der Ahnungslosen und Spinner – das VitalMX-Forum – als sichere "Quelle" nennen...

    Hab ich das getan? Ich glaube weder das eine (über Seriosität von Quellen zu streiten), noch das andere (vitalmx als sichere Quelle zu nennen)

    Zitat


    haben das schon mehrere User auf vitalmx vermutet


    Ist doch klar, dass das bislang ein Gerücht ist. Aber die Hinweise verdichten sich halt. Und warum sollte man das dann nicht erwähnen dürfen hier? Zumal ich es auf Wolfplayers Aussage hin (die ist ja auch nur Spekulation: "Kawa macht den Suzuki") als weitere Alternative in den Raum gestellt hab.

    Nachdem das ja fast nur 'n Enduro-Forum hier ist, kommt doch jeder MX-Thread sehr gelegen.

    Mir ging es eigentlich darum, dass es seitenlang nicht mehr um das Masters, sondern um irgendwelche Sandstrecken in D und überhaupt ging hier.... falscher Thread, würd ich mal sagen 8o

    US SX-Kalender 2022 wurde veröffentlicht, hier die Übersicht:



    08. Januar, Anaheim, Kalifornien, Angel Stadium

    15. Januar, Oakland, Kalifornien, RingCentral Coliseum

    22. Januar, San Diego, Kalifornien, Petco Park Stadium

    29. Januar, Anaheim 2, Kalifornien, Angel Stadium

    05. Februar, Glendale, Arizona, State Farm Stadium

    12. Februar, Anaheim, Kalifornien, Angel Stadium

    09. Februar, Minneapolis, U.S. Bank Stadium

    26. Februar, Arlington, Texas, AT&T Stadium

    05. März, Daytona Beach, Florida, Daytona International Speedway

    12. März, Detroit, Michigan, Ford Field Stadium

    19. März, Indianapolis, Indiana, Lucas Oil Stadium

    26. März, Seattle, Washington, Lumen Field Stadium

    09. April, St. Louis, Missouri, Dome at America’s Center

    06. April, Atlanta, Georgia, Atlanta Motor Speedway

    23. April, Foxborough, Massachusetts, Gillette Stadium

    30. April, Denver, Colorado, Empower Field at Mile High

    07. Mai, Salt Lake City, Utah, Rice-Eccles Stadium




    3 mal Anaheim! :huh:

    Simon Längenfelder grad mit nem super Holeshot im ersten MX2-Lauf! :thumb: Inzwischen aber "nur" noch Dritter.


    Au Mann, so schade: Er war ganz lange Fünfter und am Ende nur noch Elfter. Man hat aber nicht mitbekommen, was passiert ist...

    MXxx Ich glaub es gibt niemand hier, der nicht sagen würde, dass momentan Ferrandis die Meisterschaft verdient hätte. Aber noch ist erst die Hälfte rum und vielleicht hat er ja auch mal das Pech, das Kenny gestern im ersten Lauf hatte. Oder er "wackelt" mal ein bisschen (gestern "immerhin" mal 2 Stürze, die er aber super weggesteckt hat). Dann könnte es wieder spannender werden in der Gesamtwertung.

    Sexton hat gestern nicht nur Kenny abgeräumt...

    Kann ja Webb NULL ab, trotzdem gut, dass er da heil raus gekommen ist.

    Zustimmung. Und Respekt an Webb, dass er danch sogar weiterfährt bis zum Ende.


    Bin mal gespannt, ob ein solcher Vorfall bei ihm etwas ändert, vor allem Richtung SX gesehen (auch wenn er jetzt wohl keine größeren Verletzungen davongetragen hat). Dort hat er ja immer reingehalten und ihm ist dabei nie was passiert. Da war meines Erachtens schon desöfteren auch jede Menge Glück dabei. Bei ihm lief letzte SX-Saison dann einfach wieder alles und ich denke er hatte da auch so ein Gefühl der "Unverwundbarkeit"...

    Isses denn zu glauben, da ist doch wirklich AC im Kampf um die Führung gestürzt!

    Hat man sowas denn schonmal gesehen...? :/

    Echt unglaublich, wie oft AC sowas passiert. Außerdem ist er im 2. Lauf gar nicht mehr an den Start gegangen, dabei sah der Sturz an sich ja nicht sonderlich schlimm aus. Auffallend war auch, dass er es direkt danach nicht sehr eilig hatte sein Moped aufzuheben und weiterzufahren...