Jay-Zee Aktives Mitglied
  • Männlich
  • aus Holzgerlingen
  • Mitglied seit 24. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jay-Zee

DAZN scheint diesmal wohl zu liefern. Zu Friese fällt mir echt nichts mehr ein. Unglaublich der Typ! :cursing:

Meinst du die Situation im zweiten Lauf kurz nach dem Start? Finde da kann er ausnahmsweise wenig dafür, sowas passiert halt - natürlich bitter für Savatgy und Kenny hatte Glück, aber auch gut reagiert!

Heute gehts um die Wurst in Melbourne; nach eher durchwachsenem freien Training hat Kickstart Kenny im Qualifying mal kurz gezeigt wo der Hammer haengt...

Mal sehen ob er den Speed durchbringt, muss ja ein paar Punkte auf Savatgy aufholen fuer die Titelverteidigung

Da bin ich auch gespannt gleich. Ebenso, ob DAZN diesmal alles zu Ende überträgt oder wieder mittendrin abbricht :cursing:

Was war mit Paul Haberland?

Würde das LCQ Rennen neu gestartet und er war dann nicht mehr dabei?

Keine Ahnung, da hatte ich schon abgeschaltet. Ist halt im Vergleich zum US-SX schon ne sehr maue Veranstaltung, deshalb geh ich auch nicht mehr hin (hätte es nicht weit). Und ich glaub wäre ich gestern in der Halle gewesen, dieser Moderator hätte mich zum Verlassen dieser gebracht - kann dieses ständige künstliche Aufhypen überhaupt nicht ab.

Speedweek ist auch im Tiefschlaf und hat zum SX Stuttgart bisher kein Wort der (Vor-)Berichterstattung gebracht :rolleyes:

Mist, hoffe er kommt weiter im Hoffnungslauf muss er 2. werden, oder?

Wie viel hat ihm den gefehlt für die direkte Quali?

Ein Platz hat ihm gefehlt und das auch nur ganz knapp am Ende. Wäre ihm relativ am Anfang des Rennens nicht Malik Schoch ungestüm vor die Karre gefahren (und dabei selbst gestürzt), hätte es reichen können. Ich glaub die ersten Zwei im Hoffnungslauf kommen weiter, ja.

War das noch die Quali?

Warum rote Flagge.

War das erste Heat Race 450er, ein Franzose ist gestürzt (weiß grad schon gar nimmer, wer es war) und dann Rennabbruch, bis man ihn und das Motorrad von der Strecke hatte.

Nique hat´s in seinem Heat Race nicht geschafft und muss in den Hoffnungslauf.

Ich warte mal deine Expertise ab und schaue es im Nachgang.

Also das erste Rennen wurde gerade mit roter Flagge abgebrochen, aber bis dahin haben sie es gut hinbekommen mit der Kameraführung - kein Vergleich zum Freitag im letzten Jahr (samstags war es dann auch schon ein wenig besser damals)

Letztes Jahr war der Livestream ne Katastrophe von der Kameraführung her. Werde aber nachher wohl trotzdem wieder schwach und mir das im Livestream anschauen ;) Wenn es einigermaßen was taugt von der Qulität her, ist der Preis ja völlig in Ordnung (14,90 Euro für beide Abende).

Vince Friese hat sich am Wochenende auch noch was von Yarrive Konsky anhören dürfen 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Volle Zustimmung Wilfried62

Das ist echt enttäuschend gewesen gestern und Kenny hat im Interview am Schluss auch seine Enttäuschung über die Strecke durchklingen lassen.

Zum Thema DAZN: Hat sich sonst noch jemand hier beschwert, dass die Übertragung abgebrochen wurde? Bei mir kam bisher nur ne Standardantwort, die voll am Thema vorbeigeht. So wie im Hlifechat gestern halt auch. Ich bleib aber mal hartnäckig und freu mich über Mitstreiter :P