.... Carapaks Fußrasten: sind sie ihr Geld wert?
Ich finde ja
.... Carapaks Fußrasten: sind sie ihr Geld wert?
Ich finde ja
Im Oktober wäre bißerl sehr spät.
Habe die Info bei meiner Anfrage zu lagernden EXC Modellen von einen Händler bekommen - evtl. hat er auch KW 30 gemeint und KW 40 geschrieben.
Weiss jemand wann die normalen Modelle beim Händler erhältlich sind?
KW 40
Kickstarter habe ich an meiner TE300i in 150-200bh nur 1x benutzt - um zu testen wie sie sich kicken lässt
Das steht auch alles so auf dem Plan
Naja ist ja nie ein Moped - außer die TM von Bernd
Aber Fahrwerk wird auf Einsatzzweck + Gewicht abgestimmt, mein anderer Radsatz kommt rein, anderer Plastiksatz, Gabelbrücke und Lenker von meiner alten und noch ein paar Schutzteile - was man hald so an und umbaut.
Und ich musste sie auch noch komplett entdrosseln - habe dafür unter anderem den sehr guten Preis bekommen.
..ich gestern die 23er abgeholt habe und gleich mal alles zerlegt habe um sie fahrtauglich zu machen 🤣
Audi A4 1.9 Diesel
VW Passat 1.9 Diesel
Motor ist gefühlt über 15 Jahre der gleiche verbaut worden.
Nimm nur nicht den mit der geringsten Leistung (ist alles nur Software) - das macht dann keinen Spaß mit dem Anhänger dran.
Genau so geht es mir bei meiner Versicherungsdame auch.
Jederzeit per Whatsapp erreichbar - ich habe immer Glück wenn ich eine EVB brauche, dass sie im Urlaub ist.
Melde mich dann direkt bei der H*K und habe innerhalb von 15 min die EVB.
Puh - gute Frage - Thema Dreckschleuder - Passat / Audi mit 1.9er Diesel - fast unkaputtbar
Wenn der Hänger immer draußen steht ist es schlecht.
Wenn du jetzt einen Mini Cooper S fährst ist als einziges Auto ein Transpo ala T5 natürlich schon ein Rückschritt.
also quasi eine Erzbergedition ohne Erzbergbezug
immerhin hast du ihn gedreht bekommen - bei unserer mußte ich mit der Zange nachhelfen, so daß ich es dann nur zum auf-Reserve-Schalten gemacht habe (auch nur zweimal, sonst frühzeitig getankt). Das Schwimmernadelventil war zum Glück die ganze Zeit dicht ...
War bei meiner XT 2KF das selbe - brauchtest gefühlt immer eine Zange
.. ich mir heute eine EXC 2023 gekauft habe zu nen, für mich zumindest, vernünftigen Preis.
die Auftritter der EXC300 ist zum Beispiel kleiner
Was hat denn 24mx damit zu tun? Der hat doch auch alles von CZ, RK, DID usw.
War nicht auf 24mx bezogen sondern auf die Kette, die du mit dem 24mx Link gepostet hast
hab mir vor kurzem 2 Ketten von DID 520 VX2 gekauft für 58 euro pro stück. Lieber sowas anstatt das von 24mx
Ich glaube eher, ich hab zu viele Ausgaben.....
Kommt mir bekannt vor
Verdienen und Verdienen sind beim Thema Gehalt immer 2 paar Stiefel
Sehr traurig das ganze.
Was ich aber nicht verstehen kann ist der nuerliche Trend wegen eines Todesfalls dann die ganze Veranstaltung ab zu sagen.
Schließlich ist es Motorsport und kein Hallenhalma. Früher wurde dann auch neu gestartet und weitergefahren.
Für die andren Teilnehmer und auch für Zuschauer der Veranstaltung ist das dann sehr ärgerlich da man ja doch schon einige Aufwendungen für die Teilnahme erbracht hat.
Ich verstehe es so, dass der Todesfall bei dem Rennen passiert ist.
Denke in einen solchen Fall wurde schon IMMER das Rennen abgesagt, da es Schuldfragen, Prüfungen etc. gibt.
Servus Erhard,
Ich hab noch eine originale Gabelbrücke meiner 18er TE (22mm) rumliegen.
Kann ich dir gern mal zum Testen rüberschicken.
Hätte auch noch so einen fetten Umlenkungschutz, der den originalen Umlenkhebel ersetzt - ist eig. für ältere Modelle aber auf "niedrigster" Position ist das Heck etwas höher als Serie deiner 250er
Kann ich dir zum Testen auch gern schicien.
Schreib einfach per Whatsapp durch.
Gruß Martin