M@tt, ich bin die Woche unterwegs, kann aber nächste Woche schauen.Ich hab aus einer Restekiste (hatte hier auch mal Bildrr gepostet) zwei Bremsscheiben mit vier-Loch-Aufnahme, die müssten von den pre-13-Betas sein.
Oder von den alten Husqvarna
M@tt, ich bin die Woche unterwegs, kann aber nächste Woche schauen.Ich hab aus einer Restekiste (hatte hier auch mal Bildrr gepostet) zwei Bremsscheiben mit vier-Loch-Aufnahme, die müssten von den pre-13-Betas sein.
Oder von den alten Husqvarna
War der fehler auf einmal oder nach dem waschen oder schon immer?
Hast den anschluss am zylinder sauber gemacht?
kann aber auch am umgebunsluftdrucksensor liegen
Blinkcode 9 ist nicht nur saugrohr zylinder 1
Servus zusammen,
Wie handhabt ihr das "Problem", dass bei den EXC Modellen wegen dem Bremslichtschalter der Bremshebel einen sehr weiten Leerweg hat im Vergleich zu den MX Modellen, die eine Feder dafür haben.
Spricht was dagegen die Feder bei der EXC nachzurüsten, außer dass der Bremslichtschalter dann immer ausgelöst ist?
Gruß
Martin
ich hätte noch einen neuen grauen one gripper hier falls du einen willst
ich hab im Juni meine 23er exc neu für 9200 geholt, kumpel seine 23er exc neu für 8850 vor einer woche.
doc brown: Federbandschellen?
ne er meint die die oft an alten Autos an den Kühlerschläuchen sitzen.
Sowas oder?
und der ist noch nicht mal verbastelt ! Herzlichen Glückwunsch
Ja war auch der günstigste bei Kleinanzeigen.
13tkm.
Ich werde nur einen etwas tieferen sitzrahmen verbauen da es für mich beqeuemer is und ggf. anderen Lenker.
Aber alles rückbaubar - also nicht die originalteile zerflexen
... weil ich mir heute nen günstigen Honda Zoomer für die Fahrt zum Bäcker etc. geholt habe.
Verkaufe aktuell die 350er mit pinken rahmen
na dann hoffe ich du hast deine FC 350 nicht verkauft.
Fahr doch wenn deine beiden Damen beim Gaul sind?
Pegnitz Hills is ja ums Eck
risemousse 140er in eine. Ef07 grün 140/80 18 problemlos montiert
bei enduro.de standen Preise - die TE glauj ich um die 12.500 und die FE 13.200 oder so um den dreh
Servus zusammen,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Rekluse Automatikkupplung für meine SXF 350 2019.
Da aktuell scheinbar nur EXC 350 Rekluse Kupplungen verkauft werden habe ich mir mal die Unterschiede im Ersatzteilkatalog angesehen und festgestellt, dass die SX-F gegenüber der EXC einen anderen Kupplungskorb sowie weniger Kupplungslamellen besitzt.
Welchen Hintergrund hat dies und kann ich, wenn ich einen Kupplungskorb einer EXC verbaue die Rekluse für eine EXC verbauen bzw was würde dagegen sprechen?
Gruß
Martin
danke am Bernd, hat sich somit erledigt!
hat keiner was rumliegen?
Dazu gibts immer kleine filmchen von dowatek bei Instagram mit den Pro und Contra's der neuen Modelle.
Servus,
Hat jemand von euch zufällig ein gebrauchtes "fertiges" 21 Zoll Mousse übrig das er mir abtreten kann? Würde es als Notlaufmousse gerne in meine hintere Tubelissfelge einbauen und habe leider nur gute große vordere Mousse.
Gruß
Martin