Hatte gestern das Problem bei meiner 18er TE300i.
Matschiger Druckpunkt.
Scheinbar war ein Kolben nicht 100% sauber und hatte etwas mehr widerstand.
Hatte gestern das Problem bei meiner 18er TE300i.
Matschiger Druckpunkt.
Scheinbar war ein Kolben nicht 100% sauber und hatte etwas mehr widerstand.
Hätte ich gewusst wie die Beginner Klasse beim GCC ist wäre ich wahrscheinlich eher in der Sport 1 gefahren. Hätte zwar dort auch nichts gerissen aber darum gehts mir eh nicht.
Wenn man sich die Rundenzeiten ansieht (wobei man hier die Wetterverhältnisse am 2ten Tag beachten muss) sind die 2 schnellsten der Beginner ganz vorne in den Sportklassen dabei.
Bin gespannt wie sich das bei den weiteren Rennen verhält, wenn man die Verhältnisse der beiden Tage auch direkt vergleichen kann.
dumme Frage - aber kannst du nicht einfach die Hülsen der FC Felge in die EXC Felge bauen? (Würde dies bei OEM EXC Felgen funktionieren)
Solltest du in Mitterteich, Kronach oder Pegnitz (letzteres aber eher weniger empfehlenswert für nur Enduro) sein melde dich - würde dann auch kommen 👍
Verkaufe hier ein Tieferlegungskit von Flow aus meiner FE 350 2017.
Tieferlegungskit für die WP Xlpor Gabeln und für den Stoßdämpfer (ob dies bei KTM und GasGas passt bitte selbst informieren).
Preis: 65 Euro
Aber pass auf was und wie du ihr schreibst!
Genau wie behauptet wird eine olle TE 610 sei scheisse anzukicken. Ich habe oft das Gegenteil bewiesen und bin gegen alle E-Starter als erstes aus der Box gekommen. Einige können das hier bezeugen.
Kann ich zu 100% zustimmen. Meine TE610 '93 ist auch immer auf den ersten Kick angesprungen.
Ist es der originale Entlüfter oder "Aliexpress"?
Verkaufe den DID Felgenring.
Habe ihn zu einen Motorrad dazu bekommen aber keine Verwendung dafür.
Lochanzahl: 32
Bitte einfach was anbieten - keine Ahnung wie die gehandelt werden.
Gruß
Martin
Hallo,
verkaufe hier meine wenig benutzten Alpinestar Tech 7 Crossstiefel.
Näheres und Bilder bei Kleinanzeigen:
Gruß
Martin
aus der TE300i 2018 hätte ich auch noch den Trennkolben liegen.
Wenn Bernd seiner passt hätte ich auch einen aus meiner 17er 500er EXC
Hab heute ein wunderbaren Nachmittag mit meiner Frau und Tochter verbracht .
Weiters freue ich mich das die mxerei
bald wieder losgeht wo bei das noch ein wenig dauert.
Wann ist in Pegnitz Hills County Season Start?
Alles anzeigenÄndert das Gemisch je nach Höhe. Wenn du zwischendurch den Motor immer mal wieder neu startest.
Steht auch im Handbuch bei meiner 19er TPI.
.
Nur bis MJ 20.
ab MJ 20 gibt es einen 2ten Drucksensor, der auch während dem Fahren regelt
ich war auch immer mit den 24mx Gurten zufrieden.
Aber nach nun 2 Jahren hält der Spanner nicht mehr so fest - evtl liegts an der Position, da immer gleich belastet. Im Transporter denke ich weniger schlimm als auf dem Hänger.
Habe mir jetzt ähnliche von Acerbis gekauft (Preis um dir 30 Euro).
Diese spannen auch von Anfang an fester.
Man muss wirklich erst weiterspannen um die Sicherung zu lösen.
Danke charly für die Info.
Ich werde als nächsten Kolben auch die Größe II verwenden.
Wird vorsorglich nächsten Winter gemacht - denke bis dahin sind es 70bh.
Zylinder wurde dieses mal vom Motorenbauer nur geschliffen, da er sich leicht gefressen hat. Seine Aussage war ich soll nochmal den gleichen Kolben (Größe) verbauen.
Läuft, hat Leistung - alles Paletti.
Finde deine Erfahrungen hier auch TOP!
Hat dein Zylinder Standardmäßig einen 2er Kolben verbaut oder hast du aufgrund der Laufleistung einen 2er verbaut?
Servus zusammen,
sieht man evtl. jemand von hier beim Enduro und MX Wochenende am 23.04 + 24.04 beim MSC Odenheim?
Wir werden mit den Enduros + Crosser vor Ort sein.
Gruß
Martin
Alles anzeigenWohin baut man das Relais für den Kühlerlüfter bei der 21er?
Die Anleitung zeigt wohl eine 18/19er und dort soll das Relais in den Lufi-Kasten:
Dort hab ich aber nur den OBDB Stecker und fürs Rücklicht+Blinker:
Unter der Sitzbank sind 3 Relais, aber kein freier Steckplatz:
Also wo versteckt sich der Stecker bei der 21er oder ist hier schon eines der 3 Relais für den Lüfter mit verbaut?
Sicher, dass der rechte stecker nicht in einen Schutz drin ist? Der müsste nämlich für den Lüfter sein.