GasGas-Racing Mitglied
  • Mitglied seit 18. Januar 2003
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von GasGas-Racing

    hmm also sie wollen das wir mehr zahlen für den strasenbau.....


    dafür streichen sie uns mineralöl und kfz-steuer????


    und das was sie uns da "schenken" soll durch pkw maut wieder rein???


    denke mal das die einnahmen durch steuer höher sind als die einnahmen durch eine maut.


    das heist dieser staaat würde uns steuerzahler reichlich schenken.....


    vergiss das..........


    Und was macht das in sekunden pro runde????

    sorry ich habe kein problem damit hier fragen zu beantworten......


    aber wenn ich mir die fragen von getorange und dem hier durchlese.....:verwirrt:


    ob man damit wheelen kann???


    ob man im wald gefunden wird???


    ob man erflgreich enduro fahren kann???


    unterschied wre wr???


    ich kann sogar mit nem fahrad oder nen tretroller wheelen wenn ich das will und übe...


    das sind fragen die sind sowas von wichtig bei einer kauf entscheidung....


    desweiteren bekomme ich 98 % der fragen per logischem denken und evtl mal google oder forensuche beantwortet....


    desweiteren werden antworten auf fragen nicht gelesen oder noch in frage gestellt???


    wiegesagt ich habe kein problem damit wenn mich die junge genaration was fragt aber sorry bei einigen sachen geht mir der hut hoch.....:mecker:


    auch ich stelle fragen aber denke vorher drüber nach.....;)

    Zitat von don-r-wetter

    :dito:


    Genauso sehe ich das auch. Ich habe hier bisher keinerlei Nachteile bemerkt - weder Spam-Mails nocht Werbebanner, die störend über die Forenoberfläche flattern. Ich werde das hier nicht so schnell in den Sand werfen. Dass einige Mods nicht weitermachen wollen, die ihren Job unter und für c@p gerne gemacht haben, kann ich allerdings ebenfalls verstehen, da offensichtlich auch sie genauso unwissend sind wie alle "normalen" Mitglieder, was Herr Chalatbari mit dem Forum vorhat.


    dann schau mal in den C@P verabschiedungs beitrag ..........


    heute morgen um neun oder so rollte sich nen tolles banner quer durchs forum...


    nach einer netten pn an den neuen admin und den verweis auf den tread hat er es bemerkt und gelöscht.....

    Was soll ich denn da abwarten......


    abwarten das der gute irgendwie den preis fürs forum durch werbeeinblendungen
    wieder raus hat????


    oder er meine email adresse solange weiter gereicht hat bis ich jeden tag 70 mails für potzmittel bekomen habe???


    sorry ich sag da lieber gleich was ich von halte.....

    Zitat von Hannibal

    Ahhja, naja denk was du willst weißt anscheinend mehr über uns als wir dachten *kopf schüttelnd das Forum verlass*



    ich glaube hier ging es um lebenserfahrungen...........:teufelgri


    die sache mit dem bremsen solltest nochmal überdenken.....:verwirrt:


    das du nicht bremsen kannst wissen wir schonmal:biggrin:

    so jetzt geb ich dir des rätsels lösung...........:biggrin:


    Leerlaufdüse auch LLD genant ----------- schiebebetrieb bzw leerlauf zuständig.


    Nadel------- mitlerer drehzahlbereich


    Hauptdüse-------- Volllastbereich


    so wenn du jetzt eh schon weist das du nie volllastfährst kannste die HD auch ausbauen und spare.


    wenn du nie im leerlauf bist kannste die düse auch ausbauen ......


    und wenn du nur auf oder zu kennst schmeiss die nadel weg........


    ergo da du schnell bist und nur volllast hast reicht es wenn du die hd änderst.