Hallo,
ich biete meine SXC 625 zum Verkauf:
Modelljahr 2003, Erstzulassung 12/02, 1. Hand, Km-Stand ca. 14.600 km, offene Leistung (zugelassen 24 KW).
Das Moped wurde zunächst im Gelände bewegt (Endurowandern, KTM Sommer Events, Enduromania), aber da ich mir 2005 dann eine 525er geholt habe, wurde sie dann für Straßentouren genutzt. Dafür hatte ich sie mit einem 18 Liter Tank (von meiner vorherigen LC 4) ausgerüstet. Ich bin in den letzten Jahren dann kaum noch gefahren, und jetzt auf eine LC8 umgestiegen. Daher muss die SXC jetzt gehen. Das Moped wird mit originalem 9 Liter Tank angeboten, bei Bedarf kann der 18 Liter Tank mit passender Sitzbank ebenfalls erworben werden.
Ausstattung / Zubehör:
Umgebaut auf ruckgedämpftes Hinterrad, Kühlerlüfter nachgerüstet, größére Fußrasten vom 2004er Modell, Lenkererhöhung 3 cm, Tripmasterschalter am Lenker, Bordnetzsteckdose neben Tacho, Kunststoff Gepäckträger original KTM, offener Luftfilterdeckel (Sommer), Handprotektoren (KTM), Gabel überarbeitet (Franz Racing in 2015), Scheinwerfer aus normaler LC4 (weil die SXC nur 35 Watt Scheinwerfer hat),...
Preisvorstellung: 3300 € VHB (mit originalem Tank)
Besichtigung und Probefahrt möglich (33154 Salzkotten)
Bei Interesse PN oder 0163 - 4091740 (Bitte nicht per WhattsApp! )