Wenn ich die Sachen die ich noch rumliegen hatte mitrechne, sind es sicher 3K gewesen.
Und unfassbar viel Arbeit. Vor allem die Reinigung der ganzen verwarzten Teile!
Mal so aus dem Kopf was ich alles gemacht habe:
Zylinder beschichtet,Pleuelkit, alle Motorlager/Dichtungen,2x Excel Felge,2x Speichensatz,2x Reifen,2xReifenhalter,2xRadlagersatz+Retainer,Kettensatz,Plastiksatz,
Kühler(China),2xBremsanlage gebr.,Gasgriff,Kupplungshebel,Kupplung,div Fahrwerkslager,Lenkkopflager, Dichtsatz Federbein,Gabelsiri,Dekor,Sitzbezug,Krümmer,Auspuffwolle,Griffgummi,Luftfilter,Düsennadel,Spritzschutz Federbein,Schraubensatz,div. Honda Kleinteile,Bremsbeläge,Fussrasten,Kickstarter gebr.,.................
Jetzt muss ich noch herausfinden warum die Kupplung nicht ordentlich trennt. Evtl. sind die Reibscheiben die ich noch hatte zu dick(3mm?) oder die Domino Armatur hat zu wenig Hebelweg?
Ausserdem bin ich mal gespannt ob die Gabel so schlimm ist wie ihr Ruf!? Ansprechen tut sie auf jeden Fall sehr schön!
Ansonsten liegen eine WP 4054 und Marzocchi Magnum 45 bereit.
Da muss ich dann halt was mit der Bremse umstricken.
Für den Stossdämpfer hab ich irgendwo noch ein schönes Setting aus meiner 94er CR(von damals) rumliegen.
Also so ganz fertig bin ich dann doch noch nicht!