Feines Video!
Sag mal der Anfang schaut ja recht "Endurolastig" aus, danach scheint es eine ziemliche Schotterweg Bolzerei zu sein.
Würdest du dem zustimmen? Wie teilen sich schnelle Passagen/Asphalt gegenüber anspruchsvollen Enduroartigen Passagen auf?
Wie ist die Rallye generell? Organisation, Hotels, der Logistikservice mit Gepäck transportieren, etc.?
factory.razi
Leser
- aus A-4600 Wels
- Mitglied seit 7. April 2018
- Letzte Aktivität:
Beiträge von factory.razi
-
-
War auch heuer dabei bei der Bosnia Rallye und kann Mankra nur beipflichten, war eine Top Veranstaltung! Preis/Leistung ist absolut unschlagbar und Stefan und seine Crew sind engagiert und sympathisch am Werk.
-
Noch zu haben! Für 25 Euro plus Versand gehört er dir! Nagelneu und originalverpackt!
-
Noch zu haben, gegen 200€ abzugeben, ich falle in der Garage immer drüber
-
Stimmt das mit den Startzeiten war echt ein Witz, das habe ich vergessen zu schreiben.
Und ja es stimmt, Kini himself hat die langen Tage kritisiert und nicht als Einsteigertauglich kritisiert.
Im Endeffekt ist die Rallye aber nach wie vor eine vom Preis/Leistungsverhältnis her super Rallye, so viel Kilometer kriegt man wohl nicht so schnell für den Euro -
Verkaufe wenig gebrauchten und super erhalenen Vollkarbon Tank, welcher auf einer 2014er Husqvarna FE450 montiert war. Passt wohl auf alle Husqvarna Modelle der Rahmengeneration 2014 bis 2016 und auch auf andere Husqvarna / Husaberg / KTM Modelle. Dies aber ohne Gewähr. Benzinpumpe ist montiert, sprich der Tank ist einsatzbereit. Original Kühlerflügel passen auf den Tank!
Tankvolumen 15 Liter mit Quick Fill Tankdeckel, es gibt aber im Zubehör dafür normale Tankdeckel zu kaufen. Aber auch mit dem Schnelltankdeckel kann ganz normal an der Tankstelle getankt werden.
Die Schnelltankvorrichtung samt Ständer ist im Preis enthalten.
Der Tank kann in 4600 Wels besichtigt und auch abgeholt werden. Versand gegen Übernahme der Kosten kein Problem, auch International!
-
War ein gelungener Event, wenn auch (meiner Meinung nach) nicht so schön wie letztes Jahr in Nafpaktos.
Generell aber wieder ein Event den man vor allem Rallye Einsteigern empfehlen kann. Aber man darf sich auf lange Tage gefasst machen -
Verkaufe nagelneuen und originalverpackten Bremsscheibenschutz von UFO für Husqvarna TE/FE 2014/2015 sowie TC/FC 2014.
Wurde nie benutzt da das Motorrad vor der Montage verkauft wurde.
Absolut edel gearbeitet, Metallteil im CNC Look nicht im billigen Gussteile Look!
Passt wohl auch an andere KTM Modelle, jedoch gebe ich dafür keine Gewähr!
Versand oder Abholung in A-4600 Wels möglich.