Nigel77 Mitglied
  • aus Ostthüringen
  • Mitglied seit 22. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Nigel77

    Was ist denn bei NGMX so blöd bzw. warum hat das denn ein "Geschmäckle"? Ich persönlich finde, die geben sich richtig Mühe in ihrer Serie. Die leben den Sport und versuchen das besser zu machen, was halt bei der bisherigen LM nicht so gut gelaufen ist

    Das er die Dinger vertickt, ist ja schon mindestens seit einem Monat bekannt. Hat er damals auf FB veröffentlicht. Dass immer noch so viele da sind, zeigt ja wohl dann doch, dass nicht jeder Preis gerechtfertigt ist.

    Neuer Laden ist auch schon bekannt, wobei es kein Geschäft im klassischen Sinne wird. Will heißen, Öffnungszeiten gibt es nicht, Termine zur Abholung ect. nur nach Absprache. Wird alles Online laufen, wie er sagt. Neben Sherco kann er aber alles organisieren, meint er. Warum er denn Laden damals veräußert hat, wird mir bei seinem Engagement für immer ein Rätsel bleiben. Wie dem auch sei, die 3 Jahre, wo er aufgrund des unterzeichneten Vertrages keinen neuen Laden aufmachen durfte, sind nun verstrichen und er greift wieder an. Ich hab zwar keine Ahnung, was er in den 3 Jahren gemacht hat, aber an Geldnot schien er ja nie gelitten zu haben. Er hat mal ein Haus verkauft...mein lieber Scholli =O , das war nix für arme Leute :D

    Sehe ich genau so...wenn ich mich recht erinnere, war er in Summe 14. letztes Jahr mit ein paar Top 10 Ergebnissen. Natürlich fehlt da noch ein ganzes Stück zur Spitze, aber wenn man bedenkt, wie viele Leute gerade in Übersee fahren und versuchen, in das Main zu kommen, ist das schon beachtlich und weit entfernt von "er ist einfach nicht schnell genug für solche Rennen"...

    Das würde heutzutage nicht mehr gehen, sexistische Werbung und Darstellung der Frau als Objekt oder so :/


    Heute wäre irgendwas queres mit Hintergrund marktkonform :P

    Du meinst sicher einen non-binär Transgender, der sich im Körper eines Menschen gefangen fühlt, weil er eigentlich ein Kaktus ist, dessen streng vegane Lebensart aber dafür sorgen wird, dass er mit seiner unendlichen Nachhaltigkeit dermaßen den CO2 Haushalt neutralisiert, dass die Welt doch nicht implodiert und wir alle gerettet werden....Halleluja

    Honda Kleinwagen - die Jungs haben Geschmack.


    Haben wohl die Zeichnungen von Datsun gefunden.


    Weltfirma! Klasse!

    Naja, meine Frau arbeitet ja im Honda AH, also das Retrodesign ist ja hier auch Absicht und ich finde, das haben sie konsequent und auch sehr gut umgesetzt. Fährt sich auch prima und ich finde den echt knuffig, auch wenn die Reichweite unterirdisch ist und das Auto wirklich nur als Stadtflitzer Sinn macht. Aber im Großen und Ganzen gelungen und das sage ich, der in einem Werk arbeitet, wo nur noch elektrisch betriebene Fahrzeuge eines anderen Herstellers gebaut werden. ;)

    Beim Rennen Leute anschreien... ich habe das Video von Ihm geschaut aber irgendwie nirgends die Stelle gefunden, wo er andere "anschreit" oder beschimpfen soll?

    Bitte nicht falsch verstehen, ich kenne das mit dem Brüllen auch...da kommt ein hehehehe und man fährt rüber. Ich hab sein Erzberg Video nicht geschaut, meine Aussage bezog sich auf ein Video eines Extrem Enduros in Italien, als er letztes Jahr noch für das prof. Team gefahren ist.....alle als dumm oder Idioten zu bezeichnen...klar, kann man machen in der Hitze des Gefechts, ich persönlich finde das unsäglich. Seine Beiträge in den sozialen Medien vermitteln mir persönlich eher auch das Bild eines Selbstdarstellers, aber gut, die Follower feiern ihn dafür und davon lebt ja Instagram und Co....und er schlussendlich ja auch. Vermutlich aber hast du recht und er ist ein ganz Netter

    K.G. ist meiner Meinung nach einer absoluter Prolet. Natürlich kann der Motorrad fahren, aber das mit dem Anschreien macht er immer. Das ist ja nicht grundsätzlich das Problem, aber eben öfter auch unter der Gürtellinie, alle anderen sind Idioten und dumm usw....mich hat er mal angerufen, weil ich unter seinen Post's geschrieben habe, dass ich ihm den Tipp von dem Wohnmobilausbauer gegeben habe, wo er jetzt immer schön ein's zur Leihe hat, und ich mich so gefreut hatte, dass es geklappt hat. So von wegen, willst du jetzt was von mir deswegen ....hab ihm gesagt, er soll mal chillen...

    ich hab's auch mit Ultraschallbad gemacht und bin zufrieden...drauf schauen sollte man natürlich schon, dass nicht irgendwelcher Siff wo hängen bleibt, wo er nicht hingehört