Ich sag mal so, wenn jemand zu Fuß kommt, würde ich über Personalien etc. nachdenken,
wenn das Auto da steht, was soll passieren? Wird wohl kaum jemand das Auto da lassen und mit dem Moped abhauen.
Kommt aufs Motorrad und aufs Auto an ....
Ich sag mal so, wenn jemand zu Fuß kommt, würde ich über Personalien etc. nachdenken,
wenn das Auto da steht, was soll passieren? Wird wohl kaum jemand das Auto da lassen und mit dem Moped abhauen.
Kommt aufs Motorrad und aufs Auto an ....
Ich habe eigentlich immer ehrliche Moppeds verkauft. Meine vorletzte 350 ging mit 190 bh (1. Kolben) für knapp unter 6k weg, und da musste man ja definitiv in absehbarer Zeit zumindest mal reinschauen. Wie alle meine Mopeds war auch die gepflegt, aber eben nicht so tiptop wie die aktuelle 300er. Da würde ich do
War halt ein Senior am Werk, steht ja sogar im Beschreibungstext
Bin 44, ergo Seniorenklasse bei der IGE. Mehr Senior geht praktisch gar nicht
Danke für den Hinweis, dann mache ich nochmal bessere Bilder
Das Bike ist einfach noch zu neu
auf der anderen Seite doch schon 100 BS.
Evtl ist es das. Recht jung, aber - naja, nicht viele, aber gemessen am Alter doch einige - Betriebsstunden. Naja, mal abwarten
Meine Mopeds sehen nach jeder Wäsche so aus, abgesehen von den Neuteilen. Ich kenne mehr als nur einen der sowas neu kauft, alles Plastikteile abmontiert, sein Federbein und seine Conevalve Gabel reinhängt, die Haan Räder einbaut und beim Verkauf dann halt neuwertige Teile hat und so auch mehr Kohle bekommt. Ungewöhnlich ist das nicht...
Doc
Genau so ist es. Fahrwerk hatte ich noch von Flow-Suspension, Räder mit Mousse auch, weil ich groß bin, brauche icb ohnehin eine höhere Sitzbank und niedrigere Rasten usw usw
das ist doch genau seine anzeige, über deren schleppenden Zuspruch er sich in #4663 ( RE: Was ich schon lange mal fragen wollte .... ) beklagt hat
Haarscharf kombiniert, Dr. Watson
ich darf das hier mal verlinken:
Ich kann mir echt nicht erklären, warum da keiner zugreifen.
Obs an der Farbe des Lenkers liegt?
Ich hatte den Mal. Ist sehr haltbar, sehr guter Grip, aber um enge Rundungen (vorn und hinten an der Sitzbank) aufgrund der Dicke schwerer zu verarbeiten als ein dünnerer und dehnfähigerer Bezug.
Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber bisher ist ja nur eine der beiden Perspektiven bekannt. Ohne mich in der Sache irgendwie äußern zu wollen, finde ich es bedenklich, wenn eine Behauptung ( oder Hergangsbeschreibung oder wie auch immer) und ein Bild reichen, um jemanden im Netz an den Pranger zu stellen und Nachforschungen anzustellen.
Finde ich irgendwie merkwürdig.
Gibt es dafür nicht die Polizei?
wobei: Habe gerade geschaut: Die günstigste neue TPI kostet bei mobile.de 8695, da ist der preisliche Abstand meiner 300er doch eigentlich ok, oder?
Es tut mir leid, dass dein Vater operiert werden muss. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es ratsam für dich ist, selbst mit Täterfotos im Internet auf Fahndung zu gehen. Überleg mal, wieviel passieren muss, bevor die Polizei mit Fotos an die Öffentlichkeit geht.
Ich kann deine Motive absolut verstehen, würde aber an deiner Stelle überprüfen, ob du dich mit dem Veröffentlichen der Bilder nicht selbst irgendwie angreifbar machst, schließlich gibt es ja das Recht am eigenen Bild etc.
Deinem Vater wünsche ich gute Genesung
Hatte das mit den Neupreisen gar nicht so auf dem Schirm, aber das macht natürlich Sinn. Danke
Sagt mal laufen momentan bei euch Verkäufe über kleinanzeigen auch so schlecht?
Ich habe 1A Bewertungen und versuche gerade, meine 300er TPI von 22 ( 93 bh) mit neuer Kupplung, neuem Kolben (viele Neuteile: Räder komplett, Fahrwerk komplett, Platiksatz komplett inkl Sitzbank, Griffe und Rasten Schalthebel neu, Endschalldämpfer neu, Tank neu etc) zu verkaufen und bekomme praktisch Null Rückmeldung. Dem Preis halte ich mit 7400 für absolut ok.
Woran mags liegen? Ist die Kiste doch zu teuer oder halten die Menschen momentan einfach ihr Geld zusammen? Was sind so eure Erfahrungen im Moment?
Lese ich das richtig: 10% mehr Fahrzeit als die Alta Redshift ("This range on the Stark Varg is approximately 10% better than what Tucker was getting on the previous king of full-size electric dirt bikes, the Alta Redshift.").
Nicht wirklich beeindruckend, oder?
am Ende steht und fällt - zumindest für Enduristen - alles mit der Akkulaufzeit im realistischen Einsatz.
Dass es dazu noch keinen Test gibt, stimmt mich nicht besonders optimistisch.
Liefe das Ding 4 Stunden durch, dann wüsste man das sicher schon.
Hallo, passen Gabel und Federbein der 23er TPI an die 24er TBI?
Die Tankuhr geht auf Null, wenn die Sicherung die Grätsche macht, das habe ich also im Blick.
Bin heute 50 km gefahren, was ja auch nur bedingt ein Vergnügen ist, natürlich OHNE dass die Sicherung durchgebrannt wäre.
Habe ständig alle relevanten Verbraucher bedient und unter dem Armaturenbrett derart am allen Kabeln gewackelt, dass es von außen sicher unsittlich aussah... nix.
Morgen holt der Händler die Kiste.
Das ist jetzt die dritte Nachbesserung innerhalb der ersten 500km....meine Laune könnte besser sein
Wenn das Ding fast neu ist, warum gibst Du Dich damit ab und nicht der Händler?
weil der Fehler bisher nicht reproduzierbar ist. Ich bin gerade mit dem Ding unterwegs, betätige ständig alle Verbraucher.... die Sicherung hält bisher
Alles anzeigenausser irgendwo Massefehler durch ein abgescheuertes Kabel
funktiouniert alles an Elektrik bei nicht laufendem Motor?
wenn ja Starten und mal an der Batterie Ladestrom messen
könnte nämlich der Laderegler sein
nächste Fehlerquelle ist der Kabelstrang vom Lenker aus wo die ganzen Kabel gebogen und bewegt werden da eventuell nach dem Massefehler suchen (Scheuerstellen)
noch einfacher bist du im Regen gefahren Wassereintritt in Kabelbaum vom Motor abgehend..dann wäre aber das Problem bei trockenem und wärmer erstmal selbstheilend,dann halt mal dort besser abdichten
Das Teil hat noch keinen Regen gesehen....
Der Kabelstrang läuft zeilich zentral, außerdem ist die Ape ja fast neu, da dürfte eine Scheuerstelle eher außergewöhnlich sein.
Welcher Ladestrom würde denn auf einen defekten Regler schließen lassen?
Bernd will uns nur auf seine Only Fans Seite locken