449 Mitglied
  • Männlich
  • aus franken
  • Mitglied seit 6. September 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 449

super rennen vom kenny, gratualation. das hat er sich verdient.

und an seinen emotionen hat man auch gesehen dass er dieses erfolgserlebnis gebraucht hat.

jetzt mit einen tank voller selbstbewusstsein in die nächsten rennen. da geht noch was.

aber barcia war sehr stark. der war ja zweiter, ist gestürzt,und hat dadurch plätze verloren.

am ende war er wieder zweiter. das rennen hätte keine runde länger dauern dürfen.(zumindest für ken )

Sieht schmerzhaft aus ;(

Aber was ist denn da passiert. Hat der quasi "mit den Beinen losgelassen", weil er kommen sah, den Sprung nicht zu stehen? Ich hab ja nur theoretisch einen Hauch einer Ahnung, was ist da schiefgelaufen?

von der stellung der honda in der luft sieht es so aus als hätte gajser beim absprung seinen oberkörper zu weit hinten gehabt.

dann kam die maschine auch noch irgendwie schräg. ich kann mir den sturz aber auch nicht erklären.

wie kann ein topfahrer wie gajser an einen relativ harmlosen sprung derart die kontrolle über sein bike verlieren?

mich würde interessieren wie ein fachmann erklärt warum der sprung so in die hose ging.

hier sieht man auch noch seine anfahrt zum verunglückten sprung,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier sieht man den sturz besser. er hat beim sprung irgendwie vollkommen die kontrolle übers bike verloren

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kenny fährt deshalb ne gelbe weil damit leichter achtungserfolge zu erzielen sind als zum beispiel mit einer honda.

und darum gehts im endeffekt, kenny braucht schlagzeilen und aufmerksamkeit fürs produkt (und für sich).

jetzt ist er der kickstart-kenny und liefert. aber ich denke er hatte schon auch im hinterkopf dass er mit suzuki gross geworden ist.

so schliesst sich der kreis. auf gelb angefangen und auf gelb könnte es auch zu ende gehen.

ich drücke kenny auch die daumen weil ich ihn und seine faire fahrweise mag.

ich starte dieses jahr auch für suzuki.im mx-johannes bikes suzuki rennteam.

deegan in seinen ersten supercross-race auf platz 4.

zuletzt ist der hype um ihn auch noch berechtigt.

nachdem ja die lawrence brüder die letzten 2 jahre die 250er klasse beherrschten,

hofft halt die verrückte motocrossnation america auf jemand der die beiden vom thron schubst.

deegan ist vor 3 wochen 17 geworden. der hat noch zeit die gesetzten erwartungen zu erfüllen.

Los geht's!

https://www.youtube.com/live/CGrvpXb2cLA?feature=share

Bin auf Vialle gespannt, wäre natürlich super wenn er gleich vorne mitfahren kann. Auf Deegan bin ich auch gespannt, der Junge wird einfach dermaßen gehyped aber so richtig gerissen hat er noch nix.

der haidan deegan hat einen berühmter vater, brian deegan. motocrosser, freestyler,autorennfahrer.der weiss wie der hase läuft.

also auf zack sind die macher des GCC schon. ab heute kann man sich einschreiben.

beim mx cup nordbayern weiss ich stand heute noch nichtmal ob er dieses jahr stattfindet.

auf welchen gcc kurs fährt man die komplette crossstrecke in einen stück durch ?

in triptis gehts in die crosstrecke rein und nach 100 metern wieder raus.

so geht das immer weiter in triptis. rein in die crosstrecke und wieder raus.

Bei uns ist das Rennen am 8. Januar früh morgens, dort ist es aber 7. Januar.

Warum schreibt man aber so ne Frage in ein Forum und wartet auf Antwort, anstatt das gleich selbst auf der Website des Veranstalters nachzuschlagen? ?(

Hier hast den kompletten Überblick über die Termine: https://www.supercrosslive.com/tickets

naja, da ich den veranstalter nicht kenne hab ich es andersrum probiert.

ich leg mich fest, kenny wird die serie gewinnen.

er weiss dass es altersmässig langsam eng wird und wird alles daran setzen nochmals ganz oben zu stehen.

fährt der jett lawrence 450 oder 250 ?

Gute Laune weil ich heute mit meinem Freund und seinem Sohn zum Crossen in schweinfurt war und dort den 449 kennenlernen durfte.

Es war ein toller Trainingstag. Der Nebel hat sich pünktlich zum fahren verzogen und kam erst wieder als wir wieder eingeladen hatten. Kühl wars aber mit ner Weste wars ganz okay.

das kompliment geb ich gerne zurück. war ein toller tag heute,mit interessanten gesprächen und die strecke war auch gut

befahrbar. und zum schluss gabs ein freibier vom bernd.

Nique dann also nächste Saison ohne Unterstützung von Weber Werke, weil der Team-Sponsor LEATT keine Lackierung/Werbung auf dem Helm erlaubt. Schade :thumbdown:

heisst das, dass er sein hündchen nicht mehr zu jeden rennen mitfliegen lassen kann ?

das wäre ja entsetzlich ! zuletzt verhagelt ihm das noch gute platzierungen.

Gestern Honda, morgen Grün ^^

Am Ende ist das alles nur Marketing... dann kann Roczen später sagen, dass er ja alle Bike getestet hat und er sich dann für die beste Basis am Markt entschieden hat.
    Bessere Werbung gibts ja kaum. Wäre natürlich lustig, wenn es dann eine Suzuki wird ^^

was ist denn ausser dem rahmen und die äusere hülle des motors an einen hochwertigen racebike noch orginal ? nix mehr!

setzt den tomac auf eine suzuki und der wird meister.

Weil ich heute bei der Jahresabschlussfahrt auf dem Windsberg war und dort meinen alten Freund und Fahrer Gerhard Nabbe nach sehr langer Zeit wieder einmal getroffen habe und wir den ganzen Abend über alte Zeiten geredet haben.

Und wir den Beschluss gefasst haben nächstes Jahr mal wieder ein paar Runden gemeinsam mit dem Gespann zu drehen.

Morgen früh geht es nach schnaitheim um einen Freund zu supporten und eventuell, wenn sein Sohn nicht fit genug ist, im Seitenwagen auszuhelfen.

hallo, ich war auch dabei am windsberg. soloklasse, 1 stunde auf der crossstrecke.

ich war der älteste und bin nicht letzter geworden.

super wetter, prominenz war auch da. die hernn dechet und flemmerer bildeten ein team(das beste was der mx cup nordbayern zu bieten hat)

und wurden dann nur zweiter.

unser kenny ist schon ein ganz grosser.

und er hat auch alles richtig gemacht als er über den grossen teich geschippert ist.

in amerika spielt nunmal die musik .

wobei straigt rythm ja mittlerweile auch hierzulande stattfinden.

halt 5 nummern kleiner.