Eine herrliche Diskussion.
Die Winterpause is wieder gewaltig da.
Eine herrliche Diskussion.
Die Winterpause is wieder gewaltig da.
Kam grad bei FM4
Habe einen großen beheizbaren Badezuber und eine Fasssauna gemietet damit mir die Gäste da nicht unsauber bleiben auf der Party!
Underberg hab ich der Wasserqualität zuliebe jetzt mal aussen vor gelassen...
Gute Laune weil am WE sauber gefeiert wird!
Dann gehts halt im gute Laune thread mit Guter Laune weiter!
Alles anzeigenNur weil jemand eine andere -meinung hat ????
Soviel sollte Demokratie, Toleranz und Respekt schon aushalten.
Funktioniert hier (leider) nicht, wie die Vergangenheit gezeigt hat
Unds selbst Ordnungsaufrufe werden übersehen
Und darum ist " zu ist gut" gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist mir relativ egal wer da welche Meinung dazu hat. Darf jeder haben wie er will und ist auch sein gutes Recht. Wenn man aber anderen Dinge in den Mund legt die gar nicht gesagt/geschrieben wurden dann kommen genau solche Diskussionen raus wie sie hier in letzter Zeit öfter passiert sind. Und genau deswegen find ich die bestehende Regel gut. Keine Politik dann gibts auch nix zum aufregen.
Bei diesen Polit-Diskussionen hier krieg ich tatsächlich schlechte Laune... Das hat mMn hier nichts zu suchen und das ist auch gut so wie es jetzt geregelt ist!
Der Shorty ist schon recht klein und giftig. Das hilft auch neu stopfen nichts.
Vom Spezl gibt’s auch wieder ein neues Video zur Varg:
Hast du den Killschalter schon mal abgesteckt um den als Fehlerquelle auszuschliessen?
Ich fahre die auch und bin bisher zufrieden. Wie sind die abgebrochen? Also wie is das passiert?
Gruß
Doc
Hab mich auch schon gefragt. Sieht aber eher aus als wären die noch nicht verschweisst auf dem Foto...
Man kann doch bis auf das Rollfeld und die Zapsäule hinfahren.
Es scheint einen niemand auf zu halten.
Danke für den Tip! Das probier ich morgen mal...
Bleibt dann nur noch die Frage wie ich bei uns am Flughafen mit dem Kanister in den Sicherheitsbereich reinkomme...
Wär eigentlich praktisch. Könnte man vom Training beim Freisinger Bär direkt rüber laufen zum Sprit holen.
Ich hab Sonntag Abend mal ne mail geschrieben ob man sich schon anmelden kann und die gleiche Info wie du oben bekommen.
Dann wirds scho passen.
Thomas hat sich gestern um 7:30 angemeldet, aber nicht eingezahlt und hat Event full heute als Antwort bekommen.
Hab mich gestern 12:30 angemeldet und gleich eingezahlt…
Hast du schon eine Bestätigung bekommen?
Hatte mich am Sonntag Abend angemeldet aber erst heute überwiesen...
Und schon ausgebucht die Gaudi!
Siehe Panorama zbsp...
Ja so in etwa. Kann morgen mal gucken ob ich die Teile noch in der Werkstatt rumfliegen hab oder doch schon entsorgt.