und ich konnte auch mal andere Sachen probieren.
Hände Weg von den Drogen
und ich konnte auch mal andere Sachen probieren.
Hände Weg von den Drogen
Ich nehm Dich beim Wort, wenn ich mal in HR fahre
Gruess
hitch
Ja dann ok, dann haben wir wohl diametrale Ansichten, was das anbelangt. Dann nutzt es auch nichts, darüber zu debattieren, wie man sich in so einem Fall verhalten muss.
Ist ja der gute Laune Thread..
Gruess
hitch
Das mit dem illegalen: Punkt für Dich
Ansonsten: nope.
würdest Du Dich in einem fremden Land, das Dir Asyl gewährt, so verhalten??
Gruess
hitch
..und die schnieke Brille.
Ähm die Brille ist mir noch nie aufgefallen
Hey mork
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass es auch armselig ist, sich in dem Land das einem Schutz vor Tod und Verfolgung gibt so respektlos zu verhalten? Und jetzt sagst Du noch, dass man dem Typ doch beim illegalen Ölwechsel vor der eigenen Türe doch gefälligst helfen sollte.
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Gruess
hitch
Ich hab mal zwei Flaschen Rotwein zerdeppert(ganz hinten war noch eine Flasche mit älterem Jg. zum gleichen Preis...). Ich sag Euch, das gibt eine Sauerei..
Leicht hysterisch eine Mitarbeiterin des Supermarkt nach einem Wischmopp gebeten. Die voll tiefenentspannt (wohl eben Oxycodon) " nei nei, das mach ich schon "
Also es gibt noch Hoffnung an der Supermarkt Front
Gruess
hitch
Was war ich verliebt in das Girl
Hey Ho,
Ich bin auf der Suche nach dem Carpe Iter Adventure Controller; es scheint, der ist ausverkauft.
Hat jemand von Euch noch einen herumliegen ?
Oder gibt es ein anderes Produkt, dass auch so schlank am Lenker befestigt werden kann?
Gruess
hitch
Mit Sicherheit das bessere Moped. Dann war es bei dir ein Glückstreffer. Bei uns werden für 2011er mit über 50tsd Kilometern noch gerne um die 9000 Euro veranschlagt.
LG Doc
50tkm und 9000 Euronen
Crazy shit. Mit soviel km zahlt man in CH ca. 5000.-
Die Yami bin ich auch mal Probe onroad gefahren. Ganz feiner Töff, aber der Punch gegenüber der LC8 ist halt etwas sanfter. Aber der Benzinverbrauch der KTM ist extrem, im Gelände hat meine +8l/100km gesoffen
Gruess
hitch
Tolle Bilder! Ich hätte die 990 meiner T7 bei Weitem vorgezogen, aber leider war nix zu bekommen wo Preis und Zustand gepasst hätten.
Gruß Doc
Bei mir wäre es auch schier die T7 geworden, dann stiess ich auf diese 11er 990er, wie aus dem Ei gepellt mit noch nicht 15tkm. Der Preis war auf den ersten Blick hoch ( sFr. 8000.-) aber unter dem Strich fair.
Gruess
hitch
..weil ich am Samstag mit zwei Kumpels an einem Fahrtraining mit der Big fat Mama(990@) teilgenommen habe. War richtig lässig , war noch nie richtig im Gelände mit dem Eisengeländer. Abgesehen davon, dass die Kiste vorne allzu schnell auf Block gegangen ist, bin ich positiv überrascht gewesen, dass es wirklich gut gegangen ist
RMJ54346.jpgRMJ54350.jpgRMJ54143.jpgRMJ54359.jpgRMJ53968.jpgRMJ53779.jpgRMJ54090.jpg
Gruess
hitch
bei "one in a million" dachte ich direkt an die tubes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wegen "Immigrants and fagots, they make no sense to me"?
Duck und weg