hitch Profi Mitglied
  • Männlich
  • aus .SZ (CH)
  • Mitglied seit 5. April 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard

Beiträge von hitch

Hm. Einem Kolleg seine 500er Husky ist nur noch mit viel Gas gelaufen, dann hat er das kleine Benzinfilterchen ausgeblasen und Zack! Kiste lief wieder einwandfrei..

Gruess

hitch

Ich denke auch, dass es in Richtung Benzin geht, explizit in Richtung Verschmutzung. Auch die Benzinpumpe ist ins Auge zu nehmen. Wenn die Kiste >250bh drauf hat und evtl. noch die erste Pumpe, sollte man die eh mal tauschen. Zusammen mit dem Benzinfilterchen beim Schnellverschluss(wurde schon erwähnt).

Mach das mal, dann weisst Du mehr.

Gruess

hitch

Ja, so etwa in diese Richtung.

Das Thema wird vielerorts heftig diskutiert in der Motorradwelt.

Ich will hier aber nicht den Richter spielen, ich weiss nicht, was sich abgespielt hat und ob meine Vermutung passt.

Wenn es eine polizeiliche Untersuchung geben sollte, wird wahrscheinlich auf diesem Wege der Übeltäter ermittelt werden.

Wenn die Sache sich zum Guten wendet und Dein Vater wieder fit wird und es keine Ermittlungen gibt, möchte ich Dir und Deinem Vater im Namen von uns allen hier (es sei mir erlaubt) sagen, dass die allermeisten von uns anständig und rücksichtsvoll gegenüber Mensch, Tier und Natur handeln, wenn wir auf dem Töff unterwegs sind!

Gruess

hitch

Sebastian Langer

Tut mir leid für Deinen Vater, hoffentlich wird er wieder gesund.

Ich bezweifle jedoch, dass der Typ sich hier bei Dir melden wird; der kommt für mich aufgrund der "Schutzbekleidung" eher aus der "Grenzgänger" Anhängerschaft, und die sind hier sehr spärlich vertreten.

Gruess

hitch

Ja dann würd ich das mal genauer anschauen; ich nehme mal an, es ist ein Einspritzer?

Dort mal wie im manual beschrieben alles durchchecken.

Gruess

hitch

A propos Regeneration:

Bei mir geht's allgemein gut mit der Regeneration, aber mit einer Ausnahme:

Die Oberschenkel im Frontbereich (weiss nicht, wie die heissen, einfach die über der Kniescheibe bis zur Hüfte)

Sind nach z.B. Hardenduro oder Downhill zwei bis drei Fahrten nachhaltig schlapp, manchmal bis drei Tage spürbar.

Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Muskeln besser machen kann? Im Gym trainiere ich die natürlich auch, aber mit imo schlechtem Ertrag.

Gruess

hitch

Schon interessant wieviele Enduristen/Motocrosser eine Pferdefrau an der Seite haben und alle haben das selbe zu erzählen…

Hat aber auch Vorteile, denn Man(n) kann dann machen was man will, da sie sowieso nie Zeit für irgendwas haben.

Und besser selbst was lustiges unternehmen, als samstags in der Innenstadt Handtaschen kaufen gehen für ein paar Instagramfotos…

Das stimmt. Nur machen wohl viele Pferde-Frauen das mit den Handtaschen auch, Typ Range Rover, Sonnenbrille als Accessoire im Haar etc.

Ist natürlich ein Clichee, sind nicht alle so. Pferdesport ist halt teuer, da gibt es die mit grossem Budget, die machen das unter Anderem, und die, die nur für die Rösser leben.

Gruess

hitch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Zwei meiner Girls hatten auch mal eine Reitphase. Das mit den komischen Menschen von Bernd kann ich unterschreiben, obwohl ich mit den Rossen super auskam, coole Tiere. Als normaler Mech konnte ich mir jedoch (zum Glück?) keinen eigenen Schollenhopser leisten.

Gruess

hitch

War da nicht auch mal was mit einem 5G-Mast wo dann sehr viele Leute in der Umgebung Kopfweh und Schlafstörungen hatten bis rauskam daß der erst Wochen später in Betrieb genommen wurde ?

https://www.merkur.de/lokales/…icht-sendet-91993691.html

Das scheint kein Einzelfall zu sein, war vor langen Jahren in der Nähe von mir (Wädenswil ZH) die Lachnummer :D

bezüglich Windräder finde ich, die machen absolut Sinn in Offshore Parks.

Die Effizienz z B. in CH ist sehr schlecht, da im Mittelland kein zuverlässiger Wind weht und in den Bergen (wo an einigen Orten genug Wind vorhanden ist(die Erschliessung schwierig ist wegen teuren Erschliessungskosten und grossem Widerstand der Naturschützer.

Dagegen hätte CH noch grosses Potential in Solarenergie. Die Flatterenergie könnten wir im Zusammenspiel mit Pumpspeicherkrafterken sehr gut nutzen.

Gruess

hitch