Glaube er hat sich vor 4 Wochen den Knöchel verletzt oder gebrochen, bin mir nicht sicher ob er starten wird/kann.
Die Einschreibung ist erst dieser Tage nach Nennschluss erfolgt,
sollte also Ernst sein, oder Marketing Gag.
Glaube er hat sich vor 4 Wochen den Knöchel verletzt oder gebrochen, bin mir nicht sicher ob er starten wird/kann.
Die Einschreibung ist erst dieser Tage nach Nennschluss erfolgt,
sollte also Ernst sein, oder Marketing Gag.
Der Taddy steht mit dem E-Moped in der Startliste vom Superenduro:
Für 6 min. sollte der Akku doch reichen
aus meiner erfahrung ist motul shock oil zu dünn für öhlins dämpfer.
Das MOTUL ist nicht nur frei gegeben für diesen Zweck,
sondern funktioniert auch hervorragend für die alten Öhlins!
Angeblich werden Händler anders, schneller beliefert als Privatpersonen.
Kann sein? Die müssen ja bei der Stange gehalten werden.
Und Privatpersonen müssen nicht bei Laune gehalten werden!?
An wen wendet man sich in einem Gewährleistungsfall,
sprich der Rahmen bricht nach einem halben Jahr, oder der Dämpfer hat einen Fehler, soll ja auch bei Kayaba mal vorkommen?
Alles mit den Spaniern?
Auch wenn Du es grad nicht hören willst, ich täte stornieren und einen Deal mit einem der Vertragspartner hier machen!
Ich kann nichts negatives über diesen Händler sagen. Habe dort mal ein paar Protektoren ( Kühlerschutz und Auspuff) für meine exc gekauft. Gute Ware zum guten Preis.
Aber Mapping? Naja bei den Mitbewerbern weiß man natürlich auch nicht ob alles so wie gewünscht funktioniert. Kann man ja nicht vom anschauen her beurteilen.
Wenn man ein Mapping ändert dann sollte das auch im Nachgang von jedermann der auf das Steuergerät zugreift zu sehen sein!
Das war für mich eigentlich das anstößige beim durchlesen der Beschreibung.
Nehmen wir mal an es gibt jemand aus und kommt wegen eines kleinen Problems mit eventuell ganz anderer Ursache zu uns in der Werkstatt.
Wir lesen eine normale, oder veraltete Mapping Nummer aus und plätten natürlich im Rahmen der Fehlersuche das neue best bewertete Mapping drauf...300€ für die Katz nur weil es nicht zu erkennen war.
Im Ernst, über 300€ für ein fadenscheiniges Mapping!?
Wer von euch glaubt, dass Triumph sich als neue Größe im MX Markt platzieren kann?
Auch wenn die Produkte gut sein sollten, heisst das lange noch nicht, dass sie genug Käufer finden können.
Ich halte das ganze für eine Schnapsidee.
Wenn ich mir die Diskussion hier und anderswo an schau, dann ist das keine Schnapsidee.
Die haben alles richtig gemacht, ganz egal ob es jemals ein käufliches MX Produkt geben wird
Billy Bolt, vielleicht derzeit der kompletteste Fahrer der Welt? Letztes Jahr glaube in der EnduroGP mal auf dem Podium in seiner Klasse...Ohne große Vorbereitung.
Nö, da war er meilenweit von entfernt.
Einzig im Prolog hat es mal gereicht!
Hat jemand schon den CST-Bite Enduro CM742 getestet? Wäre aufgrund des Preises durchaus interessant. Oder gibt es sonstige Empfehlungen für das momentane Wetter und klassisches Enduro? (kann auch ohne FIM sein)
Wir haben die CST in den letzten 2 Jahren auf nahezu alle aufbereiteten Maschinen montiert,
und ja haupsächlich aufgrund des Preises.
Inzwischen hat mehr als einer nachgefragt, bzw. nachgekauft.
Gummimischung ist härter als bei den aktuellen Maxxis, die werden ja in selber Firma gepresst.
Bei mir ab 1.1.2024!
Kann man so eine Anmeldung auch weiter verkaufen,
so wie früher bei uns für den Trabbi
Ich frage für einen Freund...
SHERCO hatte dies so bei den älteren je nach Modell bis ca. 2014.
Jetzt wird's religiös
Ne, eher nicht.
Ich bin Werkzeugmacher und "Ossi",
von daher traue ich bei solch Sachen den Asiaten leider inzwischen mehr zu.
Genau solche CZ Kette war um die Jahrtausendwende mal für einige Monate OEM bei GG Spain.
Ich hoffe für alle Käufer auf ausreichend Ersatz bei Gehäusen und Kupplungsdruckzylindern
Wenn man als Hersteller Qualitätsschwankungen bei der Vergütung nicht ausschliessen kann,
sollte man einfach die Finger von solch Leichtbauversuchen lassen...mehr sag ich mal nicht!
Die Klemmung erfolgt über ein integriertes Spannsystem.
Gibts überall im gut sortiertem Fachhandel, zum Beispiel hier:
Wössner sind die EINZIGEN Kolben,mit denen ich schon verschiedene Probleme hatte,
Sehe ich leider genau so
Alles anzeigenWeiterer Zwischenstand:
War heute wieder beim Händler, die XE stehet ja noch immer beim selbigen. Leider noch immer blinken der Motorwarnleuchte.
Das ging jetzt soweit, dass morgen ein Live Mapping/ Diagnose/ Fernwartung mit einem italienischen Mechaniker von Fantic gemacht gemacht wird!
Das so etwas technisch machbar ist, war mir bislang auch noch nicht bekannt.
Immerhin ist mein Händler bemüht eine Lösung zu finden, er selbst hat da jetzt auch schon etliche Stunden versenkt…
Es bleibt also spannend, ich werde berichten!
Das nennt sich Teamviever und ist auf jedem Windows Rechner installierbar.
Das Texa Tool bringt so etwas, wie alle anderen auch automatisch mit.
Da schaut neimand aus Italien, der deutsche Fantic Kundendienst hat Zugriff.
Wie man Steuergeräte überschreibt gibt es allerdings nicht erst seit Fantic, eher so seit 25-30 Jahren.
Richtig, und trotzdem wurde hier offensichtlich versucht das Mapping ohne Batterie und Fremdstrom zu aktualisieren.
Details kennen wir nicht, doch schon die original CDI hatte ja den "Fehler" nach dem Update angezeigt.