Nun, mit der Hilfe von Witteveen denke ich das der 250/2T Motor mit einem passenden 6-Ganggetriebe schon noch top wäre.
Ncht jeder mag 4T ...
Ursprünglich wurde ja auch für eine 125/250 2T GS geworben.
Also, das keine 250 2T Enduro kommt, stand eigentlich schon kurz nach der Präsentation in Mailand fest,
ich war da vor Ort. Wüsste auch nicht wo damit "geworben" wurde?
Ansonsten reicht es eben nicht mal eben ein 6-Gang Getriebe zu montieren und irgendwie um euro5 zu betteln
Ich habe Heute wieder eine XE125' umgebaut, da wurde ein riesen Aufwand betrieben, bis hin zu Schallgedämmten Ritzel um den Teil Papiere zu verpassen!
Das lohnt einfach nicht bei dem alten YZ250 Motor, wenn ich schon an die Welle mit herkömmlichen Kugellagern denke...
Die Kundschaft möchte Heute zb. einen E-Start usw.
Da kommt was neues, wird schon seinen Grund haben warum Fantic den Motoren Hersteller Minarelli von Yamaha komplett mit Mann und allen Firmen Mäusen übernimmt.