Wir haben eine zusätzliche Klasse ausgeschrieben C100 Bj. 1960 - 1980 bis 100ccm

EUROHUNT
Mitglied
- aus Harztor
- Mitglied seit 14. Dezember 2016
- Letzte Aktivität:
Beiträge von EUROHUNT
-
-
Hallo Sportfreunde
Unsere Ausschreibung und Onlinenennung ist auf unserer Webseite offen.
Wir freuen uns auf Euch am 29.07.2023 zu unserer 5. Leistungsprüfungsfahrt im Südharz. Fahrerlager, Start und Ziel ist wie gewohnt in der Ziegelei.
-
Danke an alle die in Hamma waren Auch wenn das Wetter bescheiden war am Samstag war es ein schöner Tag.
Es war schönen alle wieder zu sehen auch wenn diesmal das Fahren nicht jedermanns Saxhe war. Respekt an alle die ihre Runden gedreht haben. Die Geselligkeit kam auf keinen Fall zu kurz und das ist ganz sicher in unserem Alter der wichtigere Teil. Vielleicht klappt es ja spontan für einige für einTraining zwischen den Veranstaltungen bei besserem Wetter.
Wir freuen uns auf alle Fälle möglichst allemal 29.07. zu unserer Veranstaltung wieder zu sehen.
Nochmal danke an alle im Namen der Klassik Enduro Freunde Südharz und dem MSC Hamma.
-
Wettervorhersage ist nicht so toll warten wir es ab
Wir sind auf alle Fälle da mit Vereinszelt und mittags brennt der Grill für Euch
Sollte das Fahrerlager nicht befahrbar sein stellen wir uns unten hin. entscheiden wir Samstag früh.
Bis Morgen und Samstag
-
Einfach hier oder wo ?
Ja das ist okay
-
Hallo Klassik Freunde
Das Training in Hamma findet eingeplant am 15.04.2023 statt. Einige reisen schon Freitag an die Strecke ist von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns über eine kurze Nachricht wer in diesem Jahr dabei ist.
Der Ablauf ist wie immer unkompliziert. Samstag ab 10.00 Uhr einfach die Trainingsgebühr beim MSC Hamma (msc-hamma.de) bezahlen und fahren so viel man will und kann. Wir Klassiker werden wieder im 30 Minuten Wechsel mit den „modernen“ fahren. Mittags brennt wieder der Grill.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit tollen Gesprächen.
Klassik Enduro Südharz e.V.
Schaut auch mal auf unsere Webseite Klassik-Enduro-suedharz.eu
-
KTM GS 125/86 hätte ich auch Interesse Blackchen dann könnte er alle auf einmal versenden?
-
-
Danke Lutz für die schönen Fotos
-
Hallo Sportfreunde
Ihr könnt ab sofort für unsere Veranstaltung am 30.07.2022 nennen.
Ausschreibung und Online - Nennung auf unserer Webseite http://www.klassik-enduro-suedharz.de unter Termine.
Wir halten Euch auch dort auf dem laufenden. Bitte beachten wir schreiben dienY Klassen nur bis Baujahr 1990 aus.
Wir freuen uns auf viele Bekannte und neue Gesichter.
-
KRAMER ER 175 Baujahr 1978
-
Wow Donnerstag Anreise hatten wir noch nicht willkommen
-
Reservistenkameradschaft sagt er.......
Die besteht aus Schleckermäulchen Matthias und Pedro!
......duck und wech............
Im Ernst: Ich wäre sehr, sehr gerne wieder nach Hamma gekommen, aber Conny hat am Freitag (22.04.) Geburtstag und die Kinder und ich haben ihr ein Wellness-WE geschenkt.
Sie -und wir auch- hat durch einen Trauerfall auch eine harte Zeit hinter sich, der erst verkraftet werden muss.
Nächstes Jahr bin ich auch wieder beim Thüringer-Essen (und Trinken) dabei!
Kalli Du warst von dem ersten Training an dabei - aber genießt das WE und denk halt mal an uns
Beim nächsten Mal wird es wieder was
Wetterbericht sieht gut aus die Strecke ist ziemlich hart und der Grubber kommt nicht mehr rein es staubt nur.
Thüringer Bratwürste sind fertig und wir laden alle zum Mittag dazu ein.
Die Reservisten können auch ihren Teil mitnehmen
-
Ist bestimmt Adolf Weil sein Original AMA Motorrad:-)
-
Matthias hab dir eine PN geschickt
-
Da hätte ich was für dich schreib mir mal eine persönliche Nachricht
-
Nach vielen Anfragen und um Missverständnisse auszuräumen wir freuen uns auf jeden der zum Training kommen kann es gibt keine Einschränkung wegen Corona ( Stand heute) lasst uns alle wieder Spaß haben wenigstens für ein paar Stunden in diesen Zeiten
-
Och Jens nach Deinen Zeilen bin ich dann am Sonnabend mal wieder damit gefahren und was soll ich dir sagen so schlecht ist es dann doch nicht
-
Matthias ich nehme dann wieder ein paar Wärmesohlen mit falls das Wetter nicht so gut wird wie Du bestellt hast
Und Männer wollt ihr wirklich die CR fahren? Wir hatten eigentlich keine Sanitäter vor Ort geplant
-
Hallo Sportfreunde
Wie es aussieht können wir unser Training in Hamma am 23.04.2022 durchführen.
Wer will und kann hat auch schon Freitag 22.04.2022 die Möglichkeit ein paar Runden zu drehen. Der Ablauf soll wieder so unkompliziert wie möglich sein. Also einfach beim Streckenchef anmelden und Trainingsgebühr bezahlen und los geht es. Für uns, die Klassik Enduro Freunde Südharz wäre es wieder gut zu wissen wer teilnimmt.
Wer Fragen hat gerne auch per PN. Wir freuen uns alle endlich wieder zu sehen.