Hallo,
Wenn auch die Südpfalz gilt, sag ich hiermit Bescheid. Komme aus Germersheim (Kreis) und wäre auch an Kontakten interessiert.
VG Michael
Hallo,
Wenn auch die Südpfalz gilt, sag ich hiermit Bescheid. Komme aus Germersheim (Kreis) und wäre auch an Kontakten interessiert.
VG Michael
Rote Fiass, a grosse Gosch und an Drang nach dem Süden
Hallo Sinned,
Komme aus 76761, mir geht es ähnlich, komme aber auch aus Zeitgründen leider sehr wenig zum Fahren, bin aber immer an Möglichkeiten
Zum Fahren interessiert.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
Suche einen Tank (wenn möglich transparent) für eine KTM EXC 250/300, Modelljahr 2015, mit einem Fassungsvermögen von 11,5 bzw. 12 Liter, z.B
Acerbis oder KTM PP.
Dachte an etwas gebrauchtes, vielleicht hat ja jemand was rumliegen.......
Danke und Gruß
Michael
Hallo zusammen,
Ja, passt mir gut, bin die nächsten paar Samstage im Lande und verfügbar.
Gruß
Michael
Ok, passt, merk mir das mal vor...
Ginge bei mir am 19., 20 (ab ca. 20 uhr), 21., oder am 23.
Klar darfst jemanden mitbringen.....
Meinte eigentlich die ganze Woche, Wochenenden und Donnerstage sind für mich immer schwierig, da muss ich meinen anderen Verpflichtungen nachkommen......
Am 18 kann ich nicht aber in der Woche drauf sieht es noch gut aus
Hallo
Sieht gut aus, zum Fahren gehts bei mit grad nicht, hab grad den Motor offen und habs im Kreuz, aber Anfang Dezember sollte wieder alles
Gut sein.....Würde aber das Angebot gerne annehmen!
Aber auf einen Drink können wir uns gerne in der Zwischenzeit mal treffen....
Ja versteh ich, bei mir ists nur so, dass wenn ich auswärts bin, 18 uhr meistens nicht klappt. Ansonsten passt 18 Uhr schon....Ich muss es nur ein paar Tage vorher wissen, damit ich das mit der Familie abklären kann....
Achso, habe nix mehr gehört und habe heute Kinderdienst übernommen, generell wär mir aber eine spätere Uhrzeit lieber, 18 schaff ich nur schwer.....
Brauhaus 2.0 passt bei mir auch
Da bin ich gern dabei, hätte auch Abends mal Zeit, Karlstuhe oder auch in der Pfalz wär für mich ok.
Hallo zusammen,
Sorry dass ich da so reingrätsch, komme auch aus der Ecke (Nähe Germersheim) und würde mich über Kontakte zwecks gemeinsamer Ausfahrten und dergleichen freuen.
Gruss
Michael
Alles anzeigenHallo zusammen,
Habe aus persönlichen Gründen (leider) einen Startplatz für Krka Raid 2017 abzugeben.
Bitte Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme über PN.
Vielen Dank!
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Startplatz vergeben!
Hallo zusammen,
Habe aus persönlichen Gründen (leider) einen Startplatz für Krka Raid 2017 abzugeben.
Bitte Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme über PN.
Vielen Dank!
Test 1