pneubusiness Mitglied
  • Männlich
  • aus Ostsachsen
  • Mitglied seit 22. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pneubusiness

    Schließ ich mich an. In anderen Foren kann man nur Bilder direkt auf den Forumssever hochladen. Da kann sowas nicht passieren. Wenn nach paar Jahren immer der ein oder andere Hooster weg vom Fenster ist , ist der Fred hier für die Maus. (insider) :D
    Die seite 74 ist ein Beispiel dafür.

    Prost Neujahr & Danke für dein Statement,


    ich sehr das eigentlich genauso, aber in erster Instanz bin ich nicht darauf gekommen mal zu schauen obs in der Nähe was gibt. Hab ich aber inzwischen gemacht. obwohl Nähe relativ ist hier in der Pampa.
    Egal, ich hab morgen noch Urlaub und muß eh nach Dresden. Da schau ich mal wo es was so gibt. Auf der Rücktour besuch ich nochmal einen Huskyhändler.

    Ich danke Euch erstmal. Die Sidi Stiefel schick ich morgen zurück gegen eine Nummer größer. Der Held Helm geht auch zurück mit Empfehlung für FC Moto sich die Portokosten (bestimmt nicht nur von mir) beim Hersteller wieder zu holen.
    Wie gesagt, ich hab 62-63er Kopp und bestellt 63-64 XXL. Auf dem Aufkleber am Helm stand auch XXL auf dem Karton auch. Gepasst hat er super meiner Frau mit 58er Kopp. Mir fehlen bei sowas die Worte oder ich tick aus ... X(
    Dort werd ich nicht tauschen falls es mich nicht noch überkommt. @Bermbanger den Marushin haben sie dort so nicht mehr in der Größe.


    Den Eindruck hatt ich auch bei den Sidi Crossfire 2 , die ich vor Weihnachten bekommen hab. Abgesehen vom nicht passen fand ich das ganze allgemein Knochenharte. Vielleicht muß das auch so sein. Kann ein erfahrener Kollege mal was dazu sagen bitte? Spziell zu Sidi

    Glaub ich, darum mach ich ja so ein Trara drum. Ohne Brille oder dergleichen brauch ich gar nicht erst losfahren irgendwo. Ich hab deinen Helm gesehen Jürgen. Ich dachte auch erst an sowas, hat mach aber der NichtKinnschutz abgeschreckt.


    Ich dachte als Laie, ein Crossähnlicher Helm mit Visier vor der normalen Brille wäre das einfachste. Aber dem scheint nicht so ... naja ?(

    Moinsen, ich danke Euch für die Tips. Ostsachsen ist zwischen DD und Bautzen.
    Die Stiefel sind Crossfire 2 und werd ich in eine Nummer größer tauschen. Das sie eng und "steif" sitzen müssen ist mir klar, aber mit Socken würd es nur drücken. Ich denk mit 44 wird es klappen.


    Den Helm Helm find ich jetzt nicht so schlecht, wenn das Visier oben ist, siehts genau so aus wie ein Crosshelm. Einen reinen MC Helm wollt ich sowieso nicht. Na mal sehen ....

    ich dank dir, aber sagst du so einfach. wo soll ich das anpobieren? ich wohn in der pampa wies schlimmer nich geht ?(


    Mit den Stiefeln denk ich werd ich klarkommen, zurück und ne Nummer oder zwei größer nehmen. Der Helm macht mir am meisten Probleme. Bin Brillenträger, da kommt nicht alles Infrage. Hatte den hier bestellt. Kotzt mich total an, XXL und ich bekomm ihn nicht mal aufgesetzt.
    Der passt meinem 6 Jährigen Jungen. Da ist doch was faul .... X(


    http://www.fc-moto.de/epages/f…-Makan-Enduro-Helmet-0013

    Hallo Endurofreunde,


    hab grad Liferung von Fc-Moto bekommen die ich mir eigentlich voller Freude unter den Baum legen wollte. Daraus wird nix. Nix passt.
    Ich mein, wenn ich als Dickopp 62cm Koppumfang habe und mir dann einen Endurohlem von Held bstelle mit Größe XXL 63-64cm und den nicht aml Ansatzweise über den Kopf bekomme, stimmt doch was nicht oder sehe ich das falsch?
    Das war schonmal so, bei einem Mopedhelm. Dazu 3 Monate Wartezeit. Hab dann aufgegeben und storniert.


    Aänlich bei den Sidistiefeln. hab regulär Gr. 42 und hab sie in 43 bestellt. Grad so das ich reinkomme. An Socken oder Bequemlichkeit kaum zu denken ....
    Wie macht Ihr das? Welche Erfahrungen könnte ich nutzen, bevor ich alles zurückschicke?


    Vielen Dank