Der arme Hilmar

pneubusiness
Mitglied
- Männlich
- aus Ostsachsen
- Mitglied seit 22. November 2016
- Letzte Aktivität:
Beiträge von pneubusiness
-
-
Bis dato gestern sind im Facebook CED ca. 2700,- zusammen gekommen für Franks Tochter.
-
Seh ich auch so, war bei uns auch so. Und dann, die Sifferei verschwindet wenn sie irgendwann mal durchgängig Flamme macht.
-
Waren da echt die zwei Dixis nicht vor Ort und offen ?
Was habtern da gemacht mit den verdauten Rostern und so?
-
Da hatte auch jemand ne Mail bekommen
-
Aha ok, im FB stand es anders
-
Das mit dem Geld geht nicht so einfach. Darum bekommen alle ihr Nenngeld wieder. Wenn man dann was spenden möchte, muss du es erneut anweisen und im VWZ "Spende" angeben. Sonst gibts bürokratisch staatlichen Ärger.
Wie immer ... -
Geile Sache Jens, sieht echt gut aus
PS: Was ist das denn für ein weisses Zahnrad auf Bild 7
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…nahme/1244931320-305-7195
"War ein kampf bis ich die Papiere hatte"
kein Wunder - aber dennoch scheinbar einen Dummen gefunden der das unterschreibt als Erstzulassung BJ 81!Maico GS.JPGWelches Baujahr isses denn?
-
-
Die sind zu dick. Ich hab das auch durch. Bevor ich die Buchsen bei der Motorüberholung neu hatte.
Hab damals einfach zwei passende Scheiben ausdrahten lassen, die genau in das eingelaufene reinpassten. Etwas festgeklebt Schwinge rein und alles ar okay. Da war dann auch nicht so viel Spannung drauf. Am Rahmen hab ich auch ganz dünne Scheiben als Schutz, aber die waren schon dabei. -
Danke Karl !
Das Neuhaus-Schierschnitz, ist das wo nur alle 2 Jahre ist?
-
Da haben sie den Termin verlegt. Wegen Niederroßla. Ist ja auch bestimmt wieder ne Meisterschaft.
Oder es gibt 2 Veranstaltungen, eine für Modern. -
Kannst du von mir bekommen so einen, ist neu und in OVP. Hab ich mal als Ersatz gekauft aber die 50er ist weg und er liegt nur rum.
Bei Interesse PN
-
-
Vielen Dank !!
-
Genauso ist das ...
-
Aus eigener Erfahrung (und ich hab schon viel Lehrgeld bezahlt) kann ich dir nur empfehlen: Nimm eine der billigsten angebotenen jüngeren Baujahres und mach dann den Motor neu. Alles andere wie Lager, Griffe, eventuell Plastik und Dekor ist Kleinkram.
Wart noch 3-4 Wochen auch wenns schwer fällt, dann sind keine Rennen mehr .... da werden etliche mehr im Angebot sein.
-
Hecke schneiden kann er gut
-
Ja, gibt schon einiges an Guppzeug im www ..... er besteht ja aufs sorgfältige lesen des Inserates. Habs nur überflogen und dabei 3 Fehler mitbekommen.