Pfadfinder Leser
  • Männlich
  • aus München
  • Mitglied seit 5. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Pfadfinder

    Hallo liebe Endurogemeinde!


    nachdem ich im Sommer meinen Führerschein gemacht habe, bin ich zum ersten Motorrad Event mit ner Gruppe von Berlin an die Ostsee gefahren. Kreuz und quer über Feld, Wald & Wiese! Das war saugeil und genau wegen sowas hab ich den Schein gemacht! :D Bisher war ich auf zwei Rädern in der Mountainbike und Downhill Szene unterwegs. Hatte als Mietmotorrad ne KTM Freeride 250, quasi Mountainbike mit mächtig Dampf dahinter :thumb:
    und jetzt überlege ich natürlich, mir ein Motorrad anzuschaffen!


    Ich wohne und arbeite zur Zeit in München und daher würde mich interessieren, ob's hier ne Community gibt, die sich ab und zu trifft, um gemeinsam zu fahren? In der Gruppe macht's mehr Spaß!


    Ich habe schon einen Eintrag gelesen, vom "Münchner Norden" und der Panzerwiese, aber der war aus dem Jahr 2002 und in 14 Jahren kann sich ja so einiges ändern!?


    Die "Freisinger Bär Moto Cross Strecke" am Flughafen hab ich mir heute angeschaut, ca. 3 Nr. zu groß für mich :whistling: und auch nicht das, was ich machen will.
    Es gibt wohl eine Kiesgrube bei Landsberg a.L. wo man fahren kann und den Enduropark Augsburg!?


    Und sonst viel Feldwege und Wälder mit schönem Alpenpanorama 8o einziges Problem im Gegensatz zum Osten der Republik: Die Bewohner sowie Förster & Jäger Dichte ist immens höher :rolleyes:


    Freu mich auf Eure Antworten, wie Ihr Euer Enduro-Dasein in Süddeutschland so organisiert!


    Grüße in die Runde vom Neuling Pfadfinder :thumbup: