Vielen Dank für eure Nachrichten. Ja die DRZ wirds drüben werden, ist einfach am billigsten und es sind mehr aufm Markt als die Husky.Meine 690 habe ich verkauft, damit ich Geld für Australien hab und hab da eh noch was dazu gespart also das sollte schon passen. Die 690 mitzunehmen würde insgesamt so mit Hin- und Rücktransport 3000€+ kosten, das ist mir viel zu viel.
Hi Tobi ich habe mir genau solch ein Setup vorgestellt, wie du es im letzten Bild zeigst. Selbst den gleichen MX Carrier hatte ich schon über Amazon herausgesucht
Ich würde echt nur sehr sehr ungern aufs Motorrad fahren in Australien verzichten, daher muss mein späterer Reisepartner das wohl aushalten. Vielleicht fährt der dann ja auch gerne mal damit und dann ist das kein Problem mehr für ihn.
Im Winter mit MX Handschuhen...
Hab ich letztes Jahr auch einmal gemacht, werds nie wieder tun. Als ich zuhause war konnte ich meine Finger auch nicht mehr spüren, hab dann erstmal meine Hände unter ganz Heißes Wasser und dann ganz kaltes wasser getan und das immer schnell mit Abwechslung, damit die Poren nicht verstopfen. Also mein Vater hat es für mich gemacht, weil ich den Wasserhahn ja nicht mehr eigenständig auf bekommen hab
Krasse Erfahrung! Empfehle ich wie du auch keinem weiter!
Mich würde jetzt mal ziemlich interessieren wie gut dieser MX Carrier gehalten hat wenn du mit dem Auto ein bisschen Offroad gefahren bist. Hat das alles immer gehalten ?
Und noch eine Frage wäre wie viel Geld du dort drüben für Registrierung und Versicherung ausgegeben hast also für Auto und Motorrad.
Wäre super nett wenn du mir das noch beantworten könntest
Aber danke nochmal für die coolen Tipps!
LG