Satandieratten Mitglied
  • Mitglied seit 14. November 2002
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Satandieratten


    Schön zusammengestellt die videos kann die auch irgentwie speichern????????

    mein kenzeichen is leider immer verbogen und dreckig ich weiß nicht das is immer direckt wenn ich los fahre dabei mach ich das jedesmal wider gerade und schön sauber weil das sonst ja verboten is :teufelgri .

    Zitat

    Deine Geschichte hört sich unglaubwürdig an, wieso sollte Jemand der Dich aus 80 m Entfernung vom Balkon aus beim Umziehen beobachtet so ausrasten ?
    Kann es sein das Du ne Kleinigkeit vergessen hast ?


    Nee ich hab keine kleinigkeit vergessen der anzeigetext is originall abgeschrieben und die kommentare von mir entsprechen auch der warheit warum sollte ich mir hir einen zurecht lügen?
    Warum der so ausrasten sollte wi0ß ich auch nicht koleriker???
    gibt auch leuite die bekommen einen tobsuchtsanfall weil man mit nen mopped übern feldweg fährt.




    Kann ich die fotos so an der dienststelle einsehen???

    ja das ist wirkich ernst der hant ne totale macke:rolling:


    Das was ich da geschrieben hab ist der original text aus der Anzeige das in klammern sind kommentare von mir.


    Ich hab nicht mit dem finger auf ihn gezeigt kann höchstens sein das das auf dem foto so aussieht weil ich mir das shirt angezogenn hab der hat ne ganze foto serie geschossen 20 stück bestimmt??


    Und ich hab gar nix zu ihm gesagt ich hab denn ignoriert

    So ich hab ne anzeige bekommen:rolling: :rolling: .


    Tatvorwurf is Beleidigung.


    Hier mal der angegebene Tathergang:


    "Um kurz vor 10:00 saßen ich und meine Familie beim Früstück, als auf dem Gelände der ............ ein roter PKW mit anhänger auftauchte. Auf dem hänger befand sich eine Blaue Motocrossmaschine.
    ( Blödsinn Sportenduro :biggrin: )
    Der farzeugführer entstieg dem Gefährt. Folgend urinierte er auf einen nichtasphaltierten Weg, der sich direkt gegenüber unseres früstücksplatzes befindet (noch mal blödsinn hab ich nicht gemacht).
    Wärend dieser anstößigen Tätigkeit wa er mir und meiner familie zugewand.
    (wie gesagt Blödsinn)
    Folgend entledigte er sich seiner kleidung bis auf die Unterwäsche
    (ja boxershorts) ,um anschließend in seine geländeschutzkleidung zu schlüpfen
    (Vorbildlich oder :biggrin: ). da sich meine 14 jahrige Tochter von dem verhalten abgeschreckt fühlte, begab ich mich zu dem unbekannten,
    (schon wieder blödsinn der der ist auf nen 80 m enfernten balkon rumgehüft und hat ätliche fotos mit ner kammera mit riesen objektiv gemacht und mich als sau Beschimpft)
    um ihn auf das unwürdige tun aufmerksam zu machen.
    ( damit meint er dann woll das geschreie vom 80 m entferntem balkon wo auch noch ein fluss daswischen ist)
    Dieser reagierte sofort schrof abweisend. Die Reaktion untermauerte er mit dem hochheben eines armes und dem ausgestreckten zeigefinger.
    ( Und nochmal blödsinn ich hab den guten mann völlig ignoriert)
    Ich finde diese Geste habe ich nicht verdient.
    Nach dem vorfall schob der Unbekannt das angesprochene Krad vom hänger und fuhr davon. Es kann sein das das Krad nicht zugellasen war denn ein kenzeichen konnte ich nicht erkennen ( da fährt man schon mal mit dem riesen kuchenblech und der sieht das noch nicht), sicher bin ich mir aber nicht (aha:rolling: ).
    (Und dann hat der noch ein foto beigelegt das ich aber nicht habe)



    Da ganze war auf nen parkplatz und ich hab mich da umgezogen möglichst versteckt un da war kein mensch zu sehen das da einer mit ner kammera hinter der gardine lauert kann ich ja auch nicht wissen.


    So wat soll ich tun Rechtschutz zahlt leider nicht weil das ne anzeige wegen beleidigung ist.
    Gegenanzeige wegen denn Beschimpfungen von ihm ???
    Darf der einfach so fotografieren ???