Danke für die Info. - Genannt!
VG Anja
Danke für die Info. - Genannt!
VG Anja
Absage bekommen
Ach schade.
Dann melde dich einfach in Niederroßla an - Nennung ist online.
So als gaanz kleines Trostpflaster ;-).
Anja
Unsere Mopeds stehen auch noch unangetastet im Container. Bin gespannt wie lange die Kärcherei am Samstag dauert ;-).
Hallöchen in die Runde,
lt. Nennbestätigung ist es wie immer aber in der Ausschreibung stand nüscht von wegen Abnahme schon Freitag. Weiß jemand sicher, ob Freitag schon Abnahme ist oder nicht?
Viele Grüße
Anja
Wir haben eine Unterkunft gefunden!! Danke für eure Hilfe :-).
VG
Anja
Hallo Jürgen,
danke für die Info, Hotel ist aber leider voll an den Tagen.
Hallo Zusammen,
hat jemand auf die Schnelle noch eine Idee für eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag bis Sonntag für uns 3 (Vati, Mutti, Kind in der Nähe? Unsere FeWo hat einen Wasserschaden, daher wurde sie storniert.
LG
Anja
Wir haben den Termin auch dick im Kalender eingetragen.
Muss doch endlich mal die 2017 in Eberstedt gekaufte KTM testen :-).
Welche Pension könnt ihr empfehlen?
Viele Grüße
Anja
Hallo Zusammen,
soeben haben uns eure Glückwünsche zur Geburt unsere kleine Tochter Fee Melia in Form einer tollen Karte mit gaaaanz vielen Unterschriften erreicht. Wir sind echt gerührt. Das war ne tolle Überraschung.
Wir haben die Berichterstattung der Geländefahrt natürlich am Rechner verfolgt (;.
Vielen Dank liebe Karin .
Grüße aus dem kalten Brandenburg.
Anja + Michael
Hallo Zusammen,
kurzes Update - hab die KTM in Eberstedt Probe gefahren und für gut befunden . Also sofort eingepackt und mit nach Hause genommen.
Jetzt muss auf jeden Fall ein anderer Auspuff dran und der Vergaser richtig eingestellt werden, vielleicht hat man dann nicht mehr so das Gefühl, dass hinten dauernd eine festhält wenn man fährt ;-). Oder sie ist wirklich gedrosselt, wie es in den Papieren steht .
Danke nochmal für eure Tipps!!!
VG Anja
Unsere auch :-).
Jetzt müssen wir aber endlich die KDX mal wieder antreten, steht seit Wersdorf wie sie steht .
Danke schonmal für die wertvollen Tipps . Ich werd jetzt mal alles zusammenschreiben und mal nachfragen ;-).
Mal schaun ob ich ne Antwort bekomme. Das der Preis mit knapp 2.000 € "leicht" überzogen ist, dachte ich mir schon.
Gruß
Anja
Hallo Zusammen,
kann man so eine KTM guten Gewissens kaufen (leider nicht viel Text...), was sollte ich noch fragen bzw. gibts wenn nötig noch Ersatzteile, etc.??
"KTM GS 125 ED, BJ 1984, wassergekühlt, Trommelbremse vorn und hinten, Monoshock, Kunststoffteile teilweise neu, Sitzbank neu bezogen, Gabelservice neu, Kolben vor ca. 1 Stunde erneuert, KFZ Brief vorhanden, TÜV HU 03/18"
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure zahlreichen Tipps .
VG Anja
Kann nicht mal jemand "auf dem kurzen Dienstweg" nachfragen?
Anja
Auch ich kann mich Jürgen nur anschließen! Toll organisierte, anspruchsvolle Veranstaltung :-).
Für mein erstes Rennen dieses Jahr ist alles super gelaufen.
Bilder von Micha wie immer unter: http://www.enduro.cnl-cottbus.de/
LG Anja
Die 4. Sonderprüfung (Trial ??) steht gar nicht in der Ausschreibung. Oder hab ichs überlesen?
Anja
Wie immer tolle Veranstaltung, wenn auch mit etwas weniger Geländeanteil als sonst. Der Wiesenhang hat dies dann aber wieder wett gemacht. Hab ja doch mehr als einmal im Matsch gelegen ;-). Zum Schluss aber trotzdem hoch geschafft!
Fotos von Michae: http://enduro.cnl-cottbus.de/
VG
Anja
Michas Bilder wie immer unter: http://www.enduro.cnl-cottbus.de/
Wie immer ne tolle Veranstaltung!
Die Auffahrt in Börnichen war wieder mein persönliches highlight in Runde 1 :-).
Und man glaubt gar nicht, was alles geht wenn man einmal fährt - auch bei sinnflutartigem Regen :-).
Freu mich aufs nächste Jahr!
Anja
Ich richte es ihm aus :-).
War wie immer eine tolle Veranstaltung. 1 - 2 Runden mehr wären sicher möglich gewesen.
Die modernen Motorräder hat man gar nicht gemerkt, haben sich alle vorbildlich verhalten,
im Gegensatz zu manch anderen Veranstaltungen... Super!!
Anja