Die oben besprochene 88er ist laut Verkäufer im unrestaurierten Originalzustand ...
SWM250
Mitglied
- Männlich
- aus Altmühltal
- Mitglied seit 8. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Dashboard
Beiträge von SWM250
-
-
Fotos sind da manchmal schwierig....aber glaube mir, da gibt es Hardcore bis zum Abwinken beim Dirk. Bis hin zum Erzberg Niveau...
Ich kann ihn euch wirklich empfehlen
-
Bei eBay Kleinanzeigen ist gerade ein Siebert Rahmen, Tank usw inseriert!
-
So, ich hab jetzt auch zwei Tage bei Dirk verbracht....
Bin immer noch absolut geflasht davon was man hier an Strecken hat.... unglaublich.
Und Dirk macht einfach einen Mega Job. Geht auf jeden ein, weiß genau die richtigen Strecken und zeigt einem auch was wirklich geht mit nem Moped.
Und das ganze bei strahlendem Sonnenschein, tollem Ambiente und einfach nur Spaß!
Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen, im Winter ab nach Spanien zu Dirk!
-
Hab vorhin mit dem Verkäufer gesprochen. Er sagt die Honda ist ziemlich fertig, ist wohl ewig im Freien gestanden, Gabel rostig usw. Sieht man auf den Fotos nicht wirklich alles. Ob der Motor bzw Wapu Gehäuse hin bzw korrodiert ist weiß er auch nicht....
Ist wirklich alles einmal zu machen, komplett.
Und die Gabel ist wohl auch zu lange für das Modell
-
Ein Bekannter von mir ist Italiener...der hatte ihn angeschrieben. Wobei die Resonanz eher war das der Verkäufer ein wenig verstrahlt ist...
-
Angeblich hat sie Papiere....
-
Zwar nicht bei eBay.... trotzdem interessant finde ich
Wr 250 ZD | SubitoVendo wr 250 restaurato ed usato un paio di volte, telaio riverniciato a polvere, sospensioni revisionate, motore con guarnizioni e cuscinetti di banco nuovi,…www.subito.it -
-
Honda CR 500 in Bayern - Dietfurt an der Altmühl | Motorrad gebraucht kaufen | eBay KleinanzeigenHonda CR500 Baujahr 1990, einmal komplett von Grund auf neu aufgebaut. Es wurde alles!! einmal kpl...,Honda CR 500 in Bayern - Dietfurt an der Altmühlm.ebay-kleinanzeigen.de
-
-
Wie soll das bei dieser KYB mit der Federvorspannung gehen?
-
Ich fahr 90 mm ( und da bleiben bei mir dann ca 10mm statisch)
-
Nein, passt nicht. Hab auch schon mit Kivo gesprochen, die wissen leider auch keine Alternative
-
Die Boano ist gesamt 3 cm länger... Lt denen aber unwichtig weil man angeblich anders messen muss... Und nach 400 Gabeln wäre ich der erste der das reklamiert usw...
Durchgeschoben hab ich sie schon max ..hilft auch nicht wirklich.
Das mit Druck auf und mehr Zug versuch ich mal, dankeschön
-
Weiß jemand ob es für die 4ride andere Gabelfeder gibt?
-
Ich hab in meiner Xtrainer auch hinten das Öhlins drin, gleich von Anfang an. Passte alles...bis ich vorne die 48er Kayaba von Boano eingebaut habe. Seitdem bin ich nur noch am probieren und abstimmen... Wird aber nie richtig gut. Ich komm nicht mehr um die Ecken, mir kommt es vor als sei die Gabel länger...
-
Ja, mich
Allerdings Großraum R... Dietfurt im Altmühltal
Gruß Oliver
-
Wenn du Fett bist....wie du schreibst
dann brauchst du Stiefel wo du die Wadenweite verstellen kannst! Unbedingt! Sonst passt kein Knieschützer oder sonstwas rein.
Ich hab die Gaerne SG12, die sind verstellbar
-
Honda CR 125 Baujahr 1987 in Bayern - Aresing | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Der Verkäufer weiß wirklich wie man sein Verkaufsobjekt richtig gut in Szene setzt!