Geld ist alle, schnell neues kaufen:

Die WSX ist tot, lang lebe die WSX
Die Macher der World Supercross Championship, SX Global, haben heutedie Bombe platzen lassen. Ist die WSX gerettet?
mxnews-online.com
Geld ist alle, schnell neues kaufen:
Man beachte die Zuschauermassen..
Infront hat mal nachgezählt, waren wohl 29.000...
https://www.mxgp.com/news/duncan-dominates-turkiye-win-her-fourth-wmx-world-title
(ganz runterscrollen, ziemlich weit unten)
Warst du da ?
Wie würdest du es im Vergleich zu Farleigh Castle einschätzen ?
...so wie die hier: https://mxnews-online.com/vmxdn-twostroke-heaven/
Noch ein paar mehr Infos zum Renneinsatz am letzten WE:
wofür ist der "Halter" am Lenkkopf (zwischen Tank u. Gabelbrücke)?Ist mir noch nie aufgefallen...
Maico-breako: zum Wegtragen
Duck und wech...
Die machen das über "MX-Tickets": https://mx-tickets.com/
Pfingst-Wochenende ist dicht, da am darauf folgenden WE dort Regio-Rennen stattfinden.
stimmt ,und deswegen sollten die verantwortlichen vom ADACmasters endlich eine ladiesklasse einrichten. das ist überfällig.
Und welche Klasse sollten sie dafür wegfallen lassen?
Ja, ist aber zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht ungewöhnlich und hat mit der engen Taktung im Kalender zu tun. Nicht jeder von den aufgelisteten Fahrern ist wirklich gesundheitlich out of order. Im Mai beginnen bereits die Nationals, und Mookie zum Beispiel ist längst wieder fit, trainiert aber ausschließlich MX. Würde auch keinen Sinn ergeben, jetzt nochmal mit SX-Training zu beginnen. Ab April fahren die übrigens alle überwiegend auf Outdoor-Tracks.
das richtige leben bedeutet für den guten nique irgendwann die ADAC -masters
Ich denke, es gibt da einen recht ansehnlichen Grund, dass Nique garantiert nicht sein Leben in Kalifornien gegen eine Rückkehr nach Deutschland eintauscht...
Cheers, habe gerade meine ATK fertiggestellt und stehe nun vor der Entscheidung: Selber fahren oder abgeben. Ich weiß, hier im Forum wird öfter bekrittelt, dass Anzeigen manchmal nur dazu dienen, einen Marktwert zu ermitteln. So ganz unzutreffend ist das in meinem Fall sicher nicht. Aber bei solch seltenen Dingern ist es nun mal schwierig, überhaupt einen Anhaltspunkt zu ermitteln. Bitte nur bei absolut ernst gemeintem Interesse melden.
Jetzt ist zu spät...
Zu wenig Underberg!
Wer kommentiert dort denn auf deutsch?
Ist ein wenig tricky. Nicht nur das Alter zählt, sondern auch WM-Teilnahmen und Ergebnisse (Erfolge) der Vorjahre. Top drei des Youngster Cup 2022 mussten aufsteigen.
Noah Ludwig musste aufsteigen
Wenn Gottfried seine Finger im Spiel hat solltest du das nicht mehr mit einem normalen Rotax vergleichen
So sieht's aus! Gottfried ist ja auch hier im Forum unterwegs. Vielleicht mag er ja ein bissl was erzählen zu dem (Gespann-) Motor.
hallo petboun - Fans
ich glaube, ich habe die Herleitung zu Kalles, äh, Pinkos, äh, petbouns kryptischer Andeutung
"an meiner Pinnwand ist der Grund des Jeremy - Saltos gepostet"
gefunden:
Salto - Zirkus - Clown
na ja, so oder so ähnlich...
Fix mal einen Bekannten dort unten gefragt. Antwort klingt gut:
"Mx-Strecke von Bozen ist für jedermann und ohne Lizenz am Wochenende immer Sa-So geöffnet!"