Ich muss mal Leichen fleddern und diesen alte Fred wieder raus holen.
Hat jemand von euch Infos wie Handbuch oder Rep Anleitung oder E-Teile Zeichnungen für die 1984er KTM GS600ED?
Ich muss mal Leichen fleddern und diesen alte Fred wieder raus holen.
Hat jemand von euch Infos wie Handbuch oder Rep Anleitung oder E-Teile Zeichnungen für die 1984er KTM GS600ED?
Also ich bin froh das es das SX wieder gibt. Fahre jetzt seit 1997 oder 1998 nach Dortmund und habe jedes Jahr meinen Spaß.
Das eizige was garnicht ging diesmal waren die Einlasskontrollen. Es hat sich wor dem Eingang eine ca. 100-150m lange Schlange gebildet und viele kamen erst nach Begin ein....
Und ja klar vermisse ich Namen wie Edgar Toronteras oder Mad Mike, die Jungs waren einfach mal total bescheuert, aber Geil.
Die Renn fand ich gut, war auf jeden Fall wieder ein unterhaltsamer Nachmittag.
Vielen Dank an die Gemeinde, ich habe was bekommen 👍
Ohne e starter
Ich bin halt auch älter und weiser geworden.
Der vergaser war richtig gut auf meiner Diva und den Dämpfer hätte ich gerne getestet, aber das ist alles Geschichte.
Ob die Aussagen von damals noch bestand haben kann ich nicht beurteilen, die Technik ist weiter entwickelt worden und die modernen Mopeds sind mit Sicherheit nicht schlechter als damals.
Ist lange her.
Ich suche ein werkstattbuch für eine TE610 bj 2001.
kann jemand helfen?
Den Dämpfer hat der Elvis leider nie testen können…
Ansonsten fände ich es cool wenn ich aus dem Schweiß raus gehalten werde.
Der vergasertest ist Vergangenheit. Leider habe ich ihn nicht auf Grund diverser Umstände.
Jetzt fahre ich einen 36er Keihin mit STIC metering block.