Was soll denn dann der große Unterschied zu Samstag gewesen sein? Bis auf ein paar Kleinigkeiten und dass sie größtenteils anders rum gefahren sind, war das dann doch fast ne identische Strecke. Aber am Samstag war es nass. Und warum war Kens mit Abstand schnellste Runde am Samstag die letzte im Main Event? Weil es da abgetrocknet war. Auch letzte Saison tat er sich bei glitschigen (nicht unbedingt matschigen) Verhältnissen sehr schwer. Also ich finde weit hergeholt ist die Theorie jetzt nicht gerade. Zudem kann es sein, dass Kenny für die Honda bei solchen Verhältnissen keine gescheite Abstimmung findet mit der er sich wohlfühlt.
Jay-Zee, du fährst doch sicher selbst. Da wird dir doch aufgefallen sein, dass ein und dieselbe Strecke vom einen auf den anderen Tag ganz unterschiedlich zu fahren sein kann, wenn sie nur ein bisschen anders geschoben ist. Deshalb macht es ja z.B. auch nie Sinn, Rundenzeiten von verschiedenen Tagen miteinander zu vergleichen.
Und wenn du schon jemals eine Strecke entgegen ihrer normalen Fahrtrichtung gefahren bist, weist du sicher, dass sich das meist völlig anders anfühlt.
Ken sagte auch selbst, dass er am Samstag nie so richtig mit der Strecke klar kam. Von 'zu rutschig' hat er dabei aber nichts gesagt.
Natürlich kann es sein, dass es doch der Schlamm war, ich denks aber eher nicht.
dass Du ein Lawrence Fanboy bist
ist ja bekannt (egal ob Jet oder Hunter)! aber am Schluss hat Cooper merklich das Gas raus genommen! aber wie Cooper im Heat vom letzten auf Platz 2 gefahren ist bei den Bedingungen und das in 5min ist: finde ich, ist die größere Leistung
Fanboy, so ne Frechheit..
Dass Jett ein riesen Talent ist, der z.T. die Leute mit unglaublicher Leichtigkeit überholt, hast du ja auch gesehen. Wenn der noch etwas Sattelfester wird, müssen sich die anderen gut anschnallen.
Bei Hunter ging die Karriere auch erst gut los, aber nach seinen Verletzungen die letzten Jahre schien bei ihm der Dampf ziemlich raus zu sein. Der stand ja inzwischen klar im Schatten seines Bruders. Dass der jetzt wieder so stark zurück gekommen ist, freut mich halt für ihn.
Den Sieger hat nach einem Rennen natürlich jeder im Blick, da gehen die guten Leistungen anderer oft etwas unter. Und durchs halbe Feld, wenn alle Topleute vor ihm sind, war echt ne super Leistung, die auch mal erwähnt werden sollte.
Muss auch klar sagen, dass ich immer zu den Euros und anderen Nicht-Amis halt, wenn die den Amis zeigen, dass auch andere schnell sein können.
Aaber hab ja auch geschrieben, dass ich in Cooper den verdienten Meister seh.
Im Heat ist der übrigens von 5 auf 1 vorgekommen. 