Einer aus dem Wasgau und ein Franke - verwandt, das kann nicht sein

FANTICJR
Mitglied
- Männlich
- aus Süddeutschland
- Mitglied seit 16. März 2015
- Letzte Aktivität:
Beiträge von FANTICJR
-
-
2Taktteile Hast eine PN !
-
Das muss man auch nicht verstehen, da jagen 22 dem Ball hinterher und wenn sie ihn dann haben, dann kicken sie diesen sofort wieder weg
-
Anmelden Jungs!! Die Nennungen prasseln gerade so beim Schriftführer rein. Auf geht`s
-
Die "Nabe" ist das Teil, da geht die Achse durch und wenn du die verloren hättest, dann fährst du keinen cm mehr!! Ansonsten zu deiner Frage: normalerweise reicht es wenn man die fehlende Speiche + den Speichennippel ersetzt und evtl. etwas nachzentriert.
-
#216 Die Max ist immer wieder schön anzusehen. Ach da kommen Erinnerungen wieder hoch
-
Oder aber er hat gemerkt, dass man nur mit Schreiben auch nicht weiterkommt.
Nichts für Ungut Jack, aber ich vermisse deine Beiträge auch schon!
-
Wenn auch keine sonderlich gute Bild Qualität, da macht das zuschauen einfach Spaß. Viele Dreiräder und Sonderprüfung "wie früher" durch die Bäume. Danke Jürgen für das Einstellen
-
HB 5 ,1978
Da hat der Harald B. doch tatsächlich das Ortswappen von "Schimmeldewog" mit auf die Startnummer geklebt
Kleine Anmerkung noch zum sehr schönen Bild: die Aufnahme von der rechten Seite wäre mir lieber gewesen!
-
ihr habt die frage nicht verstanden... is auch egal. Lasst gut sein.
Ich verstehe heutzutage auch vieles nicht mehr!
-
Tankbelüftung?
Mal volltanken und schauen, ob sie noch früher ausgeht.
Könnte sein! Ich hatte das mal bei einer Fantic TX 191, die blieb nach einigen km auch immer ohne Grund stehen. Der Tankdeckel hatte zwar einen Schlauch zur Entlüftung, ich habe dann innen eine kleine zusätzliche Bohrung in den Deckel gemacht und schon war das Problem gelöst.
-
Dann frag ihn bitte mal danach, würde mich interessieren!
. Später hatte Kurt auch ein Harley(?)-Geschäft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Gruß
Werner
Das ist richtig, Kurt hat zusammen mit Manfred Hämmerle in Staudach b. Wangen die Fa. K + M Harley World GmbH in einem ehemaligen Gasthof (mit Fremdenzimmer) gegründet und 1996 eröffnet. Auch der Gasthof wurde von ihnen weitergeführt, aber 2001 ist Kurt dann ausgestiegen. Das Unternehmen gibt es bis heute in dem über 500 Jahre alten Gebäude.
-
Sehr schöne Bilder, aber bei den meisten Mopeds fehlt halt ein Rad
-
Leutz,
ist denn hier jemand der die Cross - Bahn in Wissen kennt,
Für mich ist es ein sehr großer Unterschied, ob man Wissen kennt oder hat
-
Dass Seitenwagenfahrer das anders sehen dürfte jedem klar sein.
Aus Solistensicht war es wie beschrieben und sollte ich gar Ärger auslösen so sei es
Obsolet Du als einer der schnellsten Solisten überhaupt hattest doch mit den Dreirädern weniger Probleme als die große Masse der Mitstreiter, aber vermutlich waren die Gespanne dann immer zum falschen Zeitpunkt genau in deiner Schusslinie.
-
Und jeder der mal auf nem Gespann mitgefahren ist weiß was die Jungs leisten! Ich hab größten Respekt vor denen
Ach ganz so schlimm ist das auch nicht, sind ja einige Co Piloten hier unterwegs im Forum und ja, ein paar "Kratzer" bekommt halt jeder ab
-
Erinnert mich an früher, als solche Okolyten auf den Sonderprüfungen rumstolperten und uns Solisten eigentlich immer irgendwie im Weg waren.
Obsolet Ich stimme dir zu, als die Sonderprüfungen noch im Wald zwischen den Bäumen durchging oder durch Hohlwege. Aber als dann die Crossprüfungen auf die Stoppeläcker gelegt wurden, wer dann als Solist nicht vorbeikam, der war einfach zu langsam, was dich aber natürlich nicht betroffen hat.
-
mir gefallen die nicht, aber für die fünflinge wird es reichen um sich 2-3 mal im jahr bei ner landstrassen runde als werxteam zu fühlen.
Mir gefallen die aber und warum sollen die fünf keinen Spaß haben wenn sie es sich leisten können. Ich bin da ganz bei denen, auch wenn sie NUR 2 bis 3 mal im Jahr auf der Straße fahren. Kennst die Jungs und das wie und warum bzw. Hintergrund zu den Maschinen? Ich nicht!
-
Da wird es wohl etwas zu breit gewesen sein um durch die Reihen zu fahren
Wenn ich die Preise des Gespannes und seiner anderen Angebote anschaue und er diese in etwa halbiert, dann wird er wohl einiges davon los.
-
Da kannst mal sehen, bei uns sind die Regionalzüge so leer, die nehmen nicht nur Fahrräder mit sondern auch schon Drehmaschinen. Fortschritt in "The Länd" und es heißt doch immer der Güterverkehr soll wieder auf die Schiene