scrdel Mitglied
  • Mitglied seit 5. Oktober 2002
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von scrdel

    ... man könnte denken das Ihr ein Gedächnis habt wie ein Elephant .... da retuschiert man schon wie ein Berserker und dann kommen doch wieder die dummen Kommentare :teufelgri




    .... ja ja die edlen Fahrzeuge sind vom Vorbesitzer ....


    Ich fahre einen 97 er Post Polo und der gehört noch nicht einmal mir sondern meiner wie man so schön sagt "Lebensabschnitts Gefährtin" :love:



    ..... den Porsche hat er nach meinen Informationen aber mitlerweile "zerheitzt" :teufelgri


    Der Typ hat damals die Supermoto verkauft , weil er sich eine MV Agusta zugelegt hat ..........



    Greetz


    Sven






    Ich hab mir aber gedacht vielleicht brauch ich was größeres ????




    ... wenn Du den Motor mit billigem Öl spülst , würde ich die Kupplungsbeläge rausnehmen ..... ich hab mir mal eine komplette Kupplung durch falsches Öl versaut :grr: ....... die Kupplung hatte null grip mehr .


    Wenn sich die Beläge vollgesaugt haben ist schluß , die bekommst Du nicht mehr hin , auch mit Benzin reinigen oder in anständigem Öl reinigen bringts nicht mehr.



    Sven

    .... dieses Teil gibt es nur von KTM .....
    Magura darf es nicht verkaufen .........


    Frag doch mal den Martin Kohlenbrander hier aus dem Forum , der hat vielleicht so ein Teil (gebraucht) ????


    Sven

    Hi,


    ich hab mich gerade gefragt , ob nicht einer den Schaltplan für die Tacho Fernbedienung (oder Tripmasterschalter) des 2003 er KTM Tachos hat ?


    Vielleicht verrät jemand der diesen Schalter hat mir wie der verschaltet ist ?


    Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Tripmasterschalter selbst zu basteln ................


    KTM hat wohl vergessen den mit auszuliefern ....



    :grr:




    Sven

    .... hab ich jetzt nicht getestet , aber könnte sein das es etwas schwerer geht , da die Kupplung mit kaltem Öl noch nicht anständig trennt .........



    Bei meiner LC 4 damals konnte man die kalt nicht auf dem Seitenständer unbeaufsichtigt stehen lassen .... hat sich verselbstständigt das Teil



    Sven

    .... wenn ich mir jedesmal Gedanken machen würde über Geräusche aus der Motorgegend bevor ich losfahre , würde ich seit ich KTM fahre eigentlich gar nicht mehr Fahren ..... :teufelgri



    Ich denk mir jedesmal ...... scheiß drauf wenn`s den Motor zerreißt fahr ich halt wieder Fahrrad ..... :mecker:




    Sven

    @ Steve-o



    ... ja ist aus Hessen , Friedberg .


    War ne ganz schöne Tour damals , aber bei meiner 450er hab ich mich noch gesteigert die hab ich aus Bayern geholt ..... ich wohn in der nähe von Bremen :cool:




    Gruss


    Sven

    Hi ,


    ich suche ein Programm das mir anzeigt bzw. aufzeichnet wieviel Daten ich ins Netz sende und empfange.


    Bis hierhin eigentlich kein Problem , aber da ich 3-4 PC`s an einem Router betreibe zeigt mir das Programm immer nur die Datenmenge von dem jeweiligen PC an + die Daten die im Netzwerk von PC zu PC übertragen werden .


    Ich will aber wissen was vom Router ins Netz geht und umgekehrt ohne den internen Netzwerktraffic........


    Ich hab 10 GB freikontingent beim Provider und will halt wissen wann die voll sind.




    Danke



    Sven

    .... so hab jetzt die Lösung des Problems :


    Das Kabel vom Geber zum Tacho ist in dem schwarzen Schlauch durch das es geht noch mal verpresst , da hatte sich eine Pressstelle gelöst und rumgewackelt ....:wirr:


    Was der Scheiß soll kann ich zwar nicht deuten aber es sah ziehmlich original aus , der press Krempel .


    Einziegste Erklärung wäre das der Geber schonmal getauscht wurde....
    Das wird jetzt anständig verlötet und isoliert und dann sollte ruhe sein.


    Klemmstelle ist ca. 20 cm vom Geber weg.



    Dadurch hab ich jetzt ca. 50 km weniger auf dem Tacho , wenn ich jetzt den höheren Verkaufswert gegen meine Arbeit rechne bin ich ja mit Glück wieder +/- 0 raus .....:teufelgri:teufelgri



    Sven