scrdel Mitglied
  • Mitglied seit 5. Oktober 2002
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von scrdel

    Also , es wird jetzt wohl auf einen ISDN Anschluß von der Telekom herauslaufen und auf DSL mit echter Flatrate von Arcor.


    Schade das Arcor da wo ich hinziehe kein Telefon (Festnetz) anbietet , dann währe ich mit 0,- Euro Anschlußgebühr davon gekommen.


    Telekom nimmt 60 Euro Anschlußgebühr und 23,60 Grundgebühr im Monat für ISDN Standard.


    DSL 1000 von Arcor kommt 0 Euro Anschlußgebühr und 16,95 Grundgebühr.


    Flatrate von Arcor kommt 0 Euro Anschluß und 19,95 im Monat.




    Danke , Sven

    Ich bin damals von der Telekom zu Ewetel gewechselt , weil die mich zur raserei gebracht haben mit Ihren undurchsichtigen Rechnungen und dem trägen reagieren auf Fragen usw...


    Ist hart für mich da wieder hinzugehen ........


    Beschränkt Arcor denn auch Filesharing ???



    Sven

    .... Filesharing ist ein Thema für mich , das sollte schon anständig funktionieren...


    Der Nachteil von Arcor ist , das man ja trotzdem einen Anschluß von der Telekom braucht , oder ??



    Das Angebot von Versatel ist sehr gut , leider wohne ich in Niedersachsen , da ist kein Anschluß möglich.



    Sven

    Da ich bald umziehe bräuchte ich mal ein paar Tipps welche Telefon Anbieter es gibt , oder welche empfehlenswert sind ??


    Also es geht um ISDN + DSL + Flatrate


    Ich war bei Ewetel , will da aber nicht mehr hin , die haben nur begrenzte Flatrates bis 10 GB.



    Habe überlegt zur Telekom zu gehen und dann Flatrate von Tiscali oder so ??


    Wer hat erfahrungen und Tipps ??


    Welcher Anbieter ist günstig ??




    Danke , Sven

    .... viel hilft viel :teufelgri


    ... bei 400 V hat die eingesteckte Bohrmaschine halt mehr Leistung , zwar nur kurzzeitig , aber immhin :teufelgri


    Wie im echten Leben , der getunte Krempel hat halt keine Lebensdauer :dk:

    Hi , wie bekomme ich heraus ob mein Arbeitgeber die Sozialversicherungs Abgaben ordnungsgemäß abgeführt hat ???



    Rente , Arbeitslosenvers. , Krankenvers. , Pflegevers. ??



    Danke


    Sven

    .... Loch im Schauglas habe ich mit Heißkleber abgedichtet (erstmal) ...


    Lag aber doch nicht am Schauglas allein , die Dichtungen oben im Geberzylinder scheinen "auf" zu sein , manchmal dichten sie nicht ab , dann baut sich kein Druck auf , und manchmal machen sie nicht auf , deshalb gings mit dem entlüften nicht ....


    ...hab jetzt bei GasGas-online.de einen Rep. Satz bestellt .


    Hat sonst schnomal jemand diese Probs gehabt mit der Kupplung ?



    Sven

    .... ich glaub ich hab den Fehler .... es scheint so als ob das Schauglas oben an der Armatur undicht ist !


    ... so eine Scheiße , hoffentlich gibts das einzeln .



    Weiß wer , wo ich evtl. online was bestellen kann ???



    Das mit dem entlüften hat doch geklappt , man muß den dusseligen Nippel ganz rausdrehen ..... und dann Schlauch mit Spritze ins Loch drücken .... und dann vorsichtig pumpen .... (weiß wer wie man Bremsflüssigkeit von der Decke bekommt ??? :teufelgri )




    Hallo , habe an meiner EXC 450 eine Kupplungsarmatur von AJP (wie bei GasGas verbaut) , das Problem ist folgendes .... ich fahre los und es funzt alles wunderbar , nach ca. halbe Stunde fahren trennt Kupplung nicht mehr sauber , also Hebel etwas nachgestellt , erstmal wieder gut aber nach einiger Zeit das selbe Problem wieder .....


    Die Armatur ist übrigens schon länger verbaut , das Problem trat aber erst vor kurzem auf .


    Wenn das Mopped wieder kalt ist mußte ich den Hebelweg auch wieder zurückstellen .


    Jetzt habe ich den Behälter an der Armatur geöffnet und mußte feststellen das er leer war .


    Jetzt wollte ich die Kupplung entlüften und dann neu befüllen , also unten Befüllnippel gelöst , Schlauch mit Spritze dran und dann Dot 4 reindrücken bis es oben an der Armatur blasenfrei austritt .....


    Aber egal wie doll ich drücke und in welche Position ich den Befüllnippel drehe , ich bekomme nichts hinein gedrückt ????


    Funzt das bei der AJP Armatur nicht so mit dem entlüften wie bei der Magura ???



    Ist die Handpumpe defekt ???? oder was ist da los ???


    Wie wird die AJP Armatur entlüftet ???



    Hilfe ... Hilfe ....



    Sven

    Hi , ich hab das Geräusch auch ab und an mal .


    Über Geräusche mach ich mir bei meiner Kiste keine Gedanken mehr , ..... sonst würde das Teil wohl in der Werkstatt verstauben :mecker: und ich überhaupt nicht mehr fahren....




    Sven

    .... also bis ca. 50.000 km hat mein Vito (110cdi Bj. 2002) auch nur Mucken gemacht , aber jetzt(75.000km) läuft er wie ein Uhrwerk .... komisch aber wahr , bei meinen Kollegen ist es genauso , umso mehr km umso besser .-



    Sven