scrdel Mitglied
  • Mitglied seit 5. Oktober 2002
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von scrdel

    .... das Kabel ist in der Tülle im Originalzustand auch nach ca. 30 cm Gelötet oder geklemmt .


    War bei mir jedenfalls so , oder der Vorbesitzer hatte schon mal Probs ....




    Hab meine auch vom Enduro Stammtisch , funzen super 11



    Sven

    ... hab an meiner 450 er KTM eine AJP Armatur , mein Problem ist , wenn ich in schwierigem Gelände viel mit Kupplung fahre ist mein Hebelspiel auf 0mm , bei normaler Beanspruchung habe ich ausreichend Spiel !!!


    Ist korrekt entlüftet !!


    Was kann das sein ????




    Sven

    Moinsen ,


    kann mir mal wer ein Brenn Prog. empfehlen , welches natürlich CD´s und DVD´s brennt , am besten noch .avi in DVD Dateien umwandelt , und am besten noch in VCD und SVCD ....... und man sollte es im Netzwerk benutzen können ...... sprich : es sollte einfach alles können !!!!!


    Gibt`s das ???? :grr:




    Sven

    Moinsen .........


    ich bin auf der suche nach einem Fernseher mit eingebautem DVB-T Reciever !


    Hintergrund ist , das unser Opa nicht mehr so helle ist und mit seinen jetzigen 2 FB nicht klarkommt !!!


    Er soll also ein Gerät bekommen , also nur noch eine FB !


    Leider finde ich nirgendwo so ein Gerät , gibts das noch nicht ???



    Wer weiß was ??



    MfG


    Sven

    ... ich hatte bis Montag Laptop mit GPS im Auto , über Kopfhörer Ausgang ans Tape des Radios angeschloßen , somit Sprachausgabe über Autolautsprecher , mit Travelbook , super !!



    Jetzt habe ich keinen Laptop mehr und meine Beifahrerscheibe ist auch im Eimer !!! Wenn ich diese Arschgeigen erwische bringe ich Sie um !!!!!!!!


    P.S.: Wenn jemand einen IPC Laptop mit 700 MHZ angeboten bekommt in hell blau hätte ich gerne bescheid !!!!!!!!!!!!!


    Sven

    .... erstmal Danke für die Antworten .


    Die Bodenbeläge sind alle lose verlegt , das Laminat ist "klick" Laminat .


    Ich habe das Haus mit naktem Estrich übernommen .



    Im Mietvertrag steht nichts , übergabe Protokolle gibts nicht.



    Ich reiß das Zeugs jetzt raus.




    Sven

    ... oder die , die es mal werden wollen :


    Ich wohne in einem Haus zur Miete , dieses Haus ist zum 01.09.04 verkauft , das ist nicht das Thema , denn ich ziehe aus , nun ist aber der neue Eigentümer der Meinung er hat alle Bodenbeläge mit dem Haus zusammen gekauft , diese sind aber von mir verlegt worden und ich will sie auch wieder mitnehmen.
    Es kann doch niemand etwas verkaufen , was Ihm nicht gehört oder doch ???


    Der noch Eigentümer hat also meine Bodenbeläge verkauft ????


    Der neue Eigentümer droht mit Rechtsanwalt falls ich die Beläge entferne !


    Die spinnen wohl !!!


    Wie sieht es rechtlich für mich aus ???


    Die kann ich doch rausreißen oder ????




    Danke , Sven

    .... hat jemand eine Aufbauanleitung für eine Raumspartreppe ?


    ..... die er vielleicht mal auf den Scanner schmeißen könnte ??


    .... oder weiß wer wo man vielleicht online was raus bekommt ???



    Danke


    Sven

    Ich hab schon einige Moppeds über Ebay ge und verkauft , ich seh das so , wenn ich mir das Teil ersteigert habe , habe ich mich vorher per E-Mail oder Tel. beim Besitzer erkundigt was Sache ist , hole ich es dann ab und es ist etwas nicht so wie beschrieben , oder er hat was verschwiegen , dann kann er es behalten.


    Hat bisher gut funktioniert , weiteste Strecke war Bremen - Nürnberg .....



    Sven

    ... na hoffentlich bleibt unser Kessel Standort geheim , umso weniger davon wissen umso besser !!!!



    .... und schon wieder auf dem weg dorthin sein ...


    Sven