scrdel Mitglied
  • Mitglied seit 5. Oktober 2002
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von scrdel

    Ich hab mir mal einen Satz bei Sommer bestellt , mit 3 Hebeln.
    Schimpft sich irgendwie "profi" oder so ??!!??
    Hersteller ist "malozzi maluzzi malezzi" .... oder so ähnlich :teufelgri
    Den kann ich echt empfehlen .



    Sven

    Ich bin selbst Handwerker und habe mir vor einem jahr ein 5 Jahre junges Haus gekauft . Ich habe bewußt nicht selbst gebaut sondern fertig gekauft , dann kann ich fast alles sehen was im argen liegt und mußte nicht in der Bauphase sehen wo gepfuscht wird.


    Ich denke das ich so penibel gewesen wäre und die Handwerker so genervt hätte das die keinen Bock mehr hätten.... :cool:


    Preislich gings auch , das Ehepaar wollte sich scheiden lassen und das Haus wäre sonst in die Zwangsversteigerung gegangen.....


    Bin von der Stadt aufs "Dorf" gezogen und sehr zufrieden .
    Ich hab vorher auch gedacht ein Haus kann nicht großgenug sein und das Grundstück sollte schon 1000m² haben , merke aber jetzt weniger ist manchmal mehr ..... der große Garten und das Haus wollen auch saubergehlten werden .


    Habe 120m² Wohnfläche + Garage und Werkstatt macht Wohn/Nutzfläche von 160m² + 520m² Grundstück , das reicht mir völlig und ich bezahl nicht Abtrag bis ich 60 bin .Was man auch bedenken sollte was macht man mit dem vielen Platz wenn die Kinder aus dem Haus sind und man nicht mehr der jüngste ?


    Was ihr unbedingt beachten solltet ist eine überdachte Terasse , also ich kann nicht mehr ohne .
    Egal was für Wetter , wenns warm genug ist wird draußen gegessen oder gefeiert und Wäschetrocknen geht auch bei Regen und der Ständer steht nirgends im weg rum ...




    Sven

    Hi , bei mir wird es Zeit für eine neue Endurohose , weiß aber nicht so recht welche was taugt ?


    Was könnt Ihr mir empfehlen , evtl. mit ca. Preis ?



    Danke , Sven

    ... erstmal Danke für die zahlreichen Info`s.
    Dann werde ich mich mal durch den Informationswust kämpfen , wie ich das sehe geht aber probieren über studieren ....




    Danke , Sven

    Hi , was ist denn von diesen garmin GPS Empfängern zu halten ?


    Ist es möglich mit diesen im unwegsamen Gelände eine Tour zu fahren und diese abzuspeichern , das man sie nochmal fahren kann ???


    Welche Modelle sind empfehlenswert ??


    Was gibts zu beachten ???


    danke , Sven.

    Da ich Urlaub habe und das hier im Norden seit Wochen Bindfäden regnet habe ich beschlossen das ich ein neues Computerspiel brauche .


    Sollte was mit Action sein , gern ordentlich geballer , aber nicht nur sonst wirds stupide ....


    Autorennen is auch nicht wech .... aber nur mit halbwegs realer Fahrphysik , nicht son NFS Underground mist !!


    Fliegen wär auch mein stil ....


    Na dann schlagt mir mal was vor !!!!


    Danke , Sven