scrdel
Mitglied
- Mitglied seit 5. Oktober 2002
- Letzte Aktivität:
Beiträge von scrdel
-
-
Hallo ,
............. wenn die LC4 640 wegen zu lasch und zu schwer ausfällt , verstehe ich nicht wieso Du die Duke in die engere wahl ziehst ??????? die ist doch wesentlich unhandlicher als die LC4 640 ...... oder sollte ich mich da täuschen ??????greetz scrdel
[ 24. Dezember 2002: Geändert von scrdel ]
-
........ und warum gibts nichts im raum Bremen ??????????????
....... verdammte Axt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
greetz scrdel
-
Hallo , Gabel gibts hier :
greets scrdelhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1784905124]Gabel[/url]
[ 11. November 2002: Beitrag editiert von: scrdel ]
-
Hallo, ich bin 185 und wiege 95 Kg (schäm) .... und meine LC4 640 SM steigt willig aufs Hinterrad !!!!!!!!!!!
.... die Übersetzung ist etwas kleiner als normal ....Gruss scrdel
-
... auf jeden fall mit Strassenzulassung , wegen erstmal ins gelände kommen .
Ich hab keine Lust das ganze graffel erst aufn Trailer zu rödeln .......
-
... auf jeden fall mit Strassenzulassung , wegen erstmal ins gelände kommen .
Ich hab keine Lust das ganze graffel erst aufn Trailer zu rödeln .......
-
Hallo , ich fahre eine KTM LC4 SM und möchte evtl. nebenbei auch ein bisschen im Gelände rumheizen , aber mir meine SuMo da nicht versauen will und ne 625 ccm im gelände ja auch etwas viel sind (Gewicht) hatte ich überlegt ein 2.tes Bike muss her !!!!
Was würdet Ihr empfehlen ????
ich hatte so an ca. 400 ccm gedacht und auf jedenfall nen 4.Takter !!!!!!!!!!
Und der Preis sollte auch im Rahmen bleiben !!!!
danke........
-
Hallo , ich fahre eine KTM LC4 SM und möchte evtl. nebenbei auch ein bisschen im Gelände rumheizen , aber mir meine SuMo da nicht versauen will und ne 625 ccm im gelände ja auch etwas viel sind (Gewicht) hatte ich überlegt ein 2.tes Bike muss her !!!!
Was würdet Ihr empfehlen ????
ich hatte so an ca. 400 ccm gedacht und auf jedenfall nen 4.Takter !!!!!!!!!!
Und der Preis sollte auch im Rahmen bleiben !!!!
danke........
-
Hi, www.HE-Motorradtechnik.de bietet SM komplett Sätze an.
Hab die Bremszange von HE mit 320 Scheibe von Braking bei mir dran , ich weiss immer nicht wozu man ne Radialpumpe braucht , ich muss immer aufpassen das ich mich nicht überschlage
-
Zitat
Original erstellt von MICH:
... ich finde den Zufall das die Sachen da so rumstanden bzw. die Garage gerade offen war geradezu unglaublich !!jaja, nur der Neid der besitzlosen, ODER??
GRTX
MICH.... zum 10. mal .... mit der MV und dem Porsche hab ich nichts zu tun !!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original erstellt von Idna:
scrdel:Das ist eine modifizierte LC4 640 SM. Allerdings mit viel Detailarbeit. Ist die wirklich von ABP?
Idna
... ne is nicht von ABP , hat aber trotzdem so um 60 PS .....
-
Wo wir gerade dabei sind .... was fahre ich da eigentlich ???
ne fertige LC4 SM leicht umgebaut oder war das mal ne LC4 Cross ????
[ 05. Oktober 2002: Beitrag editiert von: scrdel ]