scrdel Mitglied
  • Mitglied seit 5. Oktober 2002
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von scrdel

Hallo , ich bin auf der Suche nach ein bischen Webspace , natürlich für lau smile

Wo bekomme ich ihn ??? Sollte natürlich so viel wie möglich sein .

MfG

Sven

.... das geht ganz einfach .

Karre verkaufen, also einfach einen Kaufvertrag mit Kumpel oder so machen , der Vers. schriftlich mitteilen das Du die Kiste verkauft hast .
    Kopie des Kaufvertrages schickste mit und gut ist.

Gerade erst so ähnlich mit nem Auto gemacht , kein problem ....

Sven

Eigentlich keinen Bock gehabt aber ... gestern die Kiste aus der Garage geholt ,stand seit November völlig verschlammt da, weil ich nach dem einmotten nochmal fahren war :-).

Mann könnte das Teil ja mal abkärchern , bisschen ölen und wieder reinstellen ....

Also Kärcher frei und feuer .... hmmm sieht ja garnicht mal schlecht aus das Ding wenns sauber ist ...

Bakterie war natürlich leer nach dem Winter also mal ankikkern ob Sie noch läuft ???

2 mal getreten und Sie lief , nicht schön , aber Sie lief .....

... hmm wo das Dingen schon an is kann Mann ja auch kurz mal das Teil warmfahren ob noch alles geht ... war zwar kalt , aber trocken draußen ...

... geil , is das geil wieder zu fahren , das Teil geht ab wie Schmitzz Katze , der Sound haut einen um ....

Ich hab das grinsen für 30 min. nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und endlich wieder Spaziergänger gesehen die den Kopfschütteln wenn man an Ihnnen vorbei brät .....

Sorry mußte einfach raus :teufelgri

Sven

Hi , es gibt in Bremen 2 Termine , Samstag den 01.04 und Sonntag den 02.04.06 ,
    an welchem Tag kann man besser gucken , bzw. gibts die bessere Show ??

Sollte man ganz vorne Sitzen oder eher mittig oder hinten , wo sieht man am besten ?

Vielleicht war jemand ja schonmal dort oder bei einer solchen Veranstaltung ??

Danke , Sven.

Momentan bin ich bei Acor , so ein Drecksladen !!!!

In den letzten 2 Wochen 2 mal Internet im Eimer gewesen für jeweils 3 Tage !!!!!!!!!!!!!
    Wenn man bei der Hotline anruft lassen die einen da ca. 60-90 min in der Warteschleife .

Auf 5 Euro im Monat kommts mir nicht an , aber wenn ich ein Problem habe will ich jemanden an die Strippe kriegen ......

Werde mich mal umschauen ......

Sven

.... ich finds zwar gerade recht praktisch das ich im Hotelzimmer über das W-Lan irgendeines Anwohners umsonst surfen kann der sein Netz nicht verschlüsselt hat , aber wenn ich ein Schwein wäre würde ich mir jetzt Daten ohne Ende saugen oder mir E-Mule installieren und saugen bis der Arzt kommt ....

Leute verschlüsselt Eure Netzwerke , kann sonst üble folgen haben .....

Keine Angst , ich surfe nur ...:teufelgri

Sven

... ich hätte einen Gericom Webboy abzugeben.
    850 MHZ Pentium 3
    128 MB Ram(aufrüstbar)
    15 GB Festplatte
    Top Zustand
    Akku Laufzeit ca. 1-1,5 Stunden

350 € incl. Versand, geht die Tage bei Ebay rein ....

scrdel ergibt sich aus meinen 2 Vornamen , meinem Nachnahmen und meinem ehemaligem Wohnort , ist zwar schwierig auszusprechen und zu merken , aber dafür hat man in keinem Forum oder sonstwo schwierigkeiten das der Nick schon vergeben ist.

Sven

Der es geil findet im Hotelzimmer über das Wlan irgendeines Anwohners zu Surfen der sein Netz nicht verschlüsselt hat :teufelgri

... ich fahre jetzt seit ca. 2 Jahren meine 2003 er 450er und hatte bisher absolut keine Probleme in technischer hinsicht und das Fahrwerk finde ich absolut top. Der Motor ist einfach geil und zieht gut von unten raus.

Als ich sie gekauft hab war ein SP Dämpfer dran , den kann ich empfehlen , dann zieht sie selbst aus dem Drehzahlkeller ohne Mucken und weich nach oben raus.

Sven

... hab bei mir auch Probleme wenn ich durch die "schmale" Tür muß ... :teufelgri

... wichtig , Beschattung bei der Terasse , dann kann der Nachbar nicht aus dem oberen Stockwerk den Ständer sehen ... :biggrin:

Sven