greenflash Mitglied
  • Männlich
  • aus 99994
  • Mitglied seit 27. November 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von greenflash

    Hallo

    Ich habe eine Honda CR250 aus 1992 und Suche eine komplette Umlenkung.

    Wer etwas hat oder jemanden kennt, bitte Melden. :thumbup:

    Es dürfte 92-96 passen ME03-860 steht auf meiner Umlenkung

    Ihr könnt mich sehr gern über Handy erreichen, da ich nur selten am PC sitze ;)

    Tel: 01604725829

    MfG

    Dirk

    Ich hab mal eine Frage zum Verzinken: Ein Bekannter schmeißt Schrauben usw in irgend eine Säure, danach hat er ein angefertigten "Topf", macht diesen mit Zink befüllt und mit dem Brenner richtig glühend, taucht die Teile ein, flammt die kurz mit dem Brenner ab und die Teile sehen klasse aus.

    Welches ist nun richtiges Verzinken?

    MfG

    Dirk

    Also Arthrose? MSM, D3, Hagebuttenpulver und Vitamin C hochdosiert. Glucosamin und Chondroitin. Hilft vielleicht noch. Ich weiss, hier drin sind einige Schulmedizinhöhrig und halten nicht viel von Alternativ. Musst du selber probieren...


    Alles Okay, Infrarot unbedingt dazu, Fördert die Durchblutung und transportiert die Nährstoffe erst einmal wieder dahin, wo sie hin sollen.
    Die restlichen Sachen wurden ja hier schon erwähnt. :D
    Ich konnte vor 5 Jahren auch kaum noch Laufen, jetzt mit 41 bin ich wieder Fit und das ohne OP, hat auch schon einigen anderen geholfen. :whistling:
    Ernährung (Mineralstoffe, Vitamine unter anderen D, aber in Verbindung mit K1) sind überl wichtig.
    Wenn du Artrose hast, hast du übrigens auch Vitamin D Mangel und dieser ist nicht nur an Artrose schuld, geht aber hier zu weit.

    Meine Güte, es müssen jetzt nur noch E-Autos gekauft werden, damit retten wir die Erde....
    Ach und warum dürfen unsere Verbrenner nicht ganz einfach sauber werden?
    Otto lässt sich prima mit Wasserstoff betreiben, sogar der Diesel, braucht mit Wasserstoff nur eine ganz geringe Menge an Diesel, Diesel dient dabei nur noch zur Unterstützung des Selbstzünders.
    Wie heißt der neue Dieselpartikelfilter, der hier nicht erlaubt wird und in Kalifornien zB bei BMW X5-6 eingesetzt wird (Kalifornien hat die Schärfste/höchste Abgasnorm)?
    Nachdenkliche Grüße :rolleyes:

    Wie geschrieben, dieses Klima ist noch nie konstant geblieben.
    Es gab eine Eiszeit, diese zog sich ganz langsam zurück, übrig geblieben sind die Pole und nun geht die Eiszeit ganz langsam zu Ende, ist nun mal so.
    Ist der Mensch am Klimawandel schuld? Eventuell ein ganz kleinen teil, ist Deutschland daran schuld, ein Schei....
    Woanders wird auf Inseln der Müll einfach angezündet und es gibt ganze brennende Müllinseln, solange es so etwas gibt, ist ganz bestimmt kein Euro 1,2,3,4,5,6 Auto aus Deutschland daran schuld.
    Ein bekannter Italiener hat seine Verwandtschaft in Sizilien sitzen und hat mir erzählt das es Müll "Mafia" dort gibt, es wird unser Müll dort importiert und einfach angezündet, Atommüll wird dort ganz billig Vergraben und langsam haben die mit verseuchtem Grundwasser zu kämpfen.
    Die dort gezogenen Früchte, bekommen wir hier auf den Tisch,,,, Schei,, wo kommt dieser ständige Krebs her???
    Es gibt wichtigere Baustellen auf der ganzen Erde, aber ich/wir werden mit allem bestraft (Geld/Steuern, Verbote usw).
    Q

    Die ganz neue "Satire", "FICK DIE COPS" finde ich ebenso beschämend für ARD und ZDF.


    Liegt wohl daran, dass mir noch Respekt vor Älteren und oder über mir stehende Menschen anerzogen wurde.


    War in meinen Augen doch nicht alles schlecht am alten Regime (aus meiner Sicht heute).

    Wenn Du so ein ganz genauer bist, dann überprüfe bitte deinen Beitrag auch nochmal auf Rechtschreibfehler.


    Danke für die Beleidigung.


    Da Du Dich selber mit "Wir sind ja bei anderen Diskussionen immer gleich die Nazis gewesen" selber zu einem Wähler rechter Parteien bekannt hast, sollte klar sein, dass eben solche Parteien damit gemeint sind. Kannst aber ja mal in deiner Nähe die Jungs und Mädels von der AfD anhauen, vielleicht lassen sie dich dann Flyer vor dem Supermarkt verteilen, scheinst gut in den Haufen zu passen und blau steht dir bestimmt sehr gut.



    Lesen und Verstehen.
    Alle die gegen Einschränkungen, Verbote, mit Umwelt als Hintergrund sind, werden als Nazis bezeichnet, daher dieses "wir" unter Andern auch hier.


    Du sprichst mich mit "Wir" an, geht aber nicht.
    Hast du dein Beleidigendes Geschriebenes gelesen?
    DU hast damit angefangen, ohne mich zu kennen, spiegelt aber die heutige Zeit.
    Heute singen sie zu unseren Großeltern Umweltsau, es gibt eine friedliche Demo da gegen, von überwiegend Omas und schon stehen Linke Extremisten zu Hauf da und rufen Nazis Raus.
    Klasse junge, zu solchen Gesocks gehörst genau du.
    Blau steht mir gut? Kann schon sein, eigentlich stehen mir fast alle Farben und nun?


    Wenn du es grob mit dem Schaber abhast, mach ein Tuch feucht und drücke es in (kalte) Asche.
    Damit geht es bestimmt abzureiben, so reinigt man ja auch gut Innenscheiben vom Kamin (die guten alten Tricks der Oma). ;)

    Das seid "ihr" ja auch.


    Die Scheisse wird man auch abbekommen, wenn man "euch" wählt.



    Ich bin kein Nazi, nur das dazu, Bilde dich erst einmal in der Geschichte bevor du hier Stunk machen möchtest.
    Punkt zwei: Mich kann man nicht Wählen du Vollpfosten, ich bin keine Partei und ich bin auch nicht euch. :whistling:
    Und es heißt Scheiße und nicht Scheisse. :thumbup:

    Wir alle konnten wählen gehen und was am Ende dabei herausgekommen ist, ist nun mal die der Mehrheit gewählte/n Partei/en.
    Die Mehrheit wird also nun ihre eigene Sch,,,, Abbekommen.
    Wir sind ja bei anderen Diskussionen immer gleich die Nazis gewesen und Tempolimit wird nur eins sein, es kommt noch richtig dick. :whistling:

    Ich SUCHE ein Motorgehäuse einer Honda CR250 aus 1992, dürfte bis 96 baugleich sein.
    Mit der Schalthebel und Kettenseite wehre ich auch schon sehr glücklich. :)
    Wenn jemand, jemanden kennt,,,,,, ihr wisst schon. 8)
    MfG
    Dirk

    Ein bekannter von mir wahr mal lustig:
    Eines Tages klingelte er bei mir (hab ihn bestimmt 4-5 Jahre nicht mehr gesprochen) und er meinte zu mir "Kann ich mir mal übers Wochenende dein Mustang leihen,,,,,, meine neu Freundin findet den klasse und würde in gern mal übers Wochenende fahren wollen, aber es darf nicht mehr wie 50,- kosten".


    Klar,,,,,,, ich leihe dir und deiner mir unbekannten,,, mein 610Ps Auto übers Wochenende,,,, Klar, Die Tür ist einfach so zugefallen.

    Ich will Deine Stimmung ja nicht noch weiter drücken, aber auch wenn die Inflationsraten grad ziemlich niedrig sind so läppert sich das doch im Laufe der 8 Jahre.


    Wenn Du also vor 8 Jahren z.B. 2000€ hattest, so musst Du heute ca. 2250€ bekommen um gerade mal gleich viel zu verdienen!
    Da ist also noch keine Anerkennung z.B. für mehr Erfahrung und länger Betriebszugehörigkeit dabei.
    Oder habt Ihr die letzten 8 Jahre die Preise nie erhöht?



    2000,- Haaaaahaha, hätte ich wirklich sehr gern, ABER nicht im bekloppten Osten und genau da liegt der große unterschied Ost=West.