Was macht der in deinem Wald?

greenflash
Mitglied
- Männlich
- aus 99994
- Mitglied seit 27. November 2014
- Letzte Aktivität:
Beiträge von greenflash
-
-
Daher habe ich mir keine Kiste für die Straße angemeldet, Flappe und Fahrzeuge sind da, ich lasse es aber, meinen Kindern zu liebe.
Mit dem Auto habe ich mich im Griff, ist auch gut so, trotz über 600Ps, da kann ich auch 80 Überland.
-
Der trockenste Dauerregen aller Zeiten
-
Kranichfeld ist eine coole kleine Strecke, fast schon ein gemütlicher Geheimtipp.
Hamma ist sehr gut und auch Rottleben ist nicht zu verachten.
Die 3 Strecken empfinde ich in meiner Umgebung als die besten.
-
Nun geht es weiter, ich habe mir als nächstes Projekt eine CR250 1983 angelacht, ihr könnt es euch denken
-
Ich möchte hier an dieser Stelle noch meine Erfahrung teilen, eventuell möchte ja noch jemand irgendwann einmal solch eine schöne Honda CR retten.
Wie beschrieben, der Deckel der CR250 1989 passt perfekt, man benötigt lediglich ein passender Deckel für die Kupplung dazu, siehe Bilder.
Also, keine Panik wegen Magnesium fraß, es geht besser mit neuen Alugehäuse.
-
Och, die ein oder andere ist ist schon vom Preis gerechtfertigt, ich sehe ja selbst, was ich immer ohne Arbeitszeit in so ein Moped Investiere um sie wieder schön zu haben.
-
Junge, einige hier würde gern 0,0 co2 in der Luft haben wollen, was???
Was sollen die ganzen Pflanzen auf dieser Welt noch "Essen", wenn Ihr alles auf 0 fahrt?
Nur gut, mein Oldtimer Us-Car ohne Kat ist nächstes Frühjahr auf der Straße, da hau ich erst einmal schön Co2 für unsere Pflänzchen raus, mein bis jetziger 610Ps Us-Car und Alltagswagen Jeep Cherokee Diesel mit etwas über 200Diesel Ps hat leider ein Kat und schon zu gute Abgasnorm, aber dass werde ich mit meinem Oldtimer wieder gutmachen.
Schönen Tach noch
-
Unser Mitarbeiter verkauft jetzt übrigens sein E-Hobel, die rosa Brille ist abgenommen.
-
Ich find's lustig, zeigt es doch deutliche die Spaltung der US in Küsten und "Flyover":
Zitat: "Take that California"
Ist doch hier auch schon im Gespräch und immer wenn etwas im Gespräch ist.....
-
Sie hätten ganz einfach gesagt, auf dem RECHTEN Weg bleiben sollen.
-
Genauso wie die Ökos mit Motorrad
Sorry, aber das ist nicht richtig.
Erstens ist Gicht veranlagungsbedingt; zweitens kann bei denen, die die entsprechende Veranlagung haben, durch die entsprechenden Lebensmittel (leider) ein Gichtanfall hervorgerufen werden.
Das sind alle Lebensmittel, die entweder Purine oder Fruktose enthalten.
Gicht ist keine Veranlagung, habe ich eine Familie die extrem Fleischfernichter sind , ist es eben auch sehr wahrscheinlich, dass es mehrere Fälle von Gicht in einer Familie geben wird. Mein Nachbar zum Beispiel Grillt, 3 Stakes futtert er am Grill, 5 nimmt er sich mit rein verputzt die den Abend über und dies geschah fast jeden Tag. Nun nach 10Jahren ist er komplett kaputt und macht auf Rente, mit mittlerweile künstlichen Gelenken usw. Es ist der überdimensionierte Fleischkonsum, der Mensch ist nicht ausgelegt auf NUR Fleischfressen, auch wenn es manche glauben wollen.
-
Am Ende kann doch jeder machen, was er will, jeder muss es mit seinem Gesundheitszustand und eigenem GEWISSEN vereinbaren können und dann ist doch alles gut oder?
Ich esse Fleisch, versuche weniger zu essen und versuche es auch weiter zu reduzieren, warum?
Weil ich jahrelang (ab 16 bis 38, nun 43) geschwollene Füße hatte, mit schmerzen nach jedem Stillstand, Knie wo ich die Treppe hochgehen konnte, aber kaum runter, kein Arzt hatte bei mir etwas gefunden.
Als ich mein Fleisch dieser Überkonsumgesellschaft reduzierte, bin ich innerhalb von 1Jahr ein ganz anderer Mensch geworden, ich habe keinerlei mehr dieser Körperlichen leiden.
Mein Gewissen verbietet mir ein Tier zu töten, ich kann es einfach nicht, da ich Tiere sehr liebe, als Kind wurde es mir noch gelehrt.
Ich habe mit der Zeit die nettest aussehenden Tiere zuerst aus meiner Speiseliste gestrichen, warum sollte ich auch etwas wie "mir nur anerzogen wurde" liebes Essen?
Wenn du da gelandet bist, wird es schon sehr eng mit Fleisch essen und das nur durch meinen körperlichen Zustand und dann nach meinem Gewissen.
Ich würde mir wünschen, dass kein Tier mehr zur Hinrichtung geführt werden muss, mehr ist es nämlich nicht und daher reduziere ich noch mehr, ich wünschte mir "Fleisch" aus dem Drucker, was verträglich für den menschlichen Körper ist und weder Gicht noch durch Proteine Verkalkungen hervorruft.
Wie gesagt, jeder sollte nach eigenem Ermessen machen, was er denkt richtig zu sein scheint, aber mit Vernunft.
Meine Meinung
-
wir fahren opel, Tigra Twin top. und Vectra. alles gut..... über 200t runter. erste kupplung, erster auspuff. 2004 und 2008...
mal traggelenke, oder auch mal nen stossdämpfer. auch der Cabrio Klappen mechanismus, top. und dicht. wassereintritt nur via alte Corsa C krankheit vom Motorraum rein.
aber Opel s sind ja keine Autos, sagen viele.... tjaaaaa.
Insignia B ist nen Tip.
Hörte ich gestern.
Ich sehne mich nach meinen Opelzeiten zurück, sorgloses fahren damals, ich glaube bei den neueren ist es aber auch nicht mehr so dolle, nur vom Rost sind sie jetzt besser.
-
30 und 21 sitzen aber überhaupt nicht am Deckel, 28 und 26 auf dem Bild sind dem Deckel von innen.
-
Hier noch ein Beitrag in Englisch, leider verwirrt mich die Übersetzung etwas:
'86-'87 CR250 right side case swapIn process of restoring an '86 CR250 and have a build thread...but for such a popular mod I thought this deserved it's own thread. Surprisingly... despite…www.thumpertalk.com -
Nein, ist der Original 89er-Deckel, dieser passt und ist du erwerben als Ersatz für den Magnesium 86er-Deckel.
Er passt auch so weit, nur nicht die ALS Verstellung, die ist bei 86er wesentlich kleiner, das Loch bei der 89er wesentlich größer.
Zum vergleich mal die beiden Deckel:
-
Da kann es ja jetzt wieder mit Klima weiter gehen und gegen Enduristen hetzen, usw .....
-
Hier noch einmal kurz ein Beitrag mit 89er-Deckel: https://dirtbikemagazine.com/d…oject-two-stroke-tuesday/
-
Darum geht es nicht, der Deckel der Nachfolger ist passend, nur die Einstellschraube der ALS ist anders und müsste umgebaut werden.
Alternativ kann man die ALS auch stilllegen, dass die Einstellschraube nicht mehr benötigt wird.
Dieser Verkäufer (ist nur einer) verkauft, die zum Beispiel: https://www.ebay.de/itm/334527…6b61c8:g:b-gAAOSwUGVi8o0o
Umbauten dazu findet man genug im Netz, aber leider nicht im Detail, was da wie umgebaut wird.