Hey!
Suche eine KTM EXC 300. Baujahr sollte 2005/2006 sein.
Preislich hab ich an ca. 2500€ gedacht.
66606 ±200KM
Gruß
Hey!
Suche eine KTM EXC 300. Baujahr sollte 2005/2006 sein.
Preislich hab ich an ca. 2500€ gedacht.
66606 ±200KM
Gruß
Hey,
verkaufe meine KTM 125 SX von 2003.
Einfach mal reinschauen!
http://www.ebay-kleinanzeigen.…-2-takt/361563751-305-319
Gruß
Okay, super! Ist ja schon mal was. Hatte so mit 2000-2500 gerechnet - bzw. gehofft.
Mal sehen ob ich da was finde
Gruß
Hey!
Was denkt ihr, was muss man für eine halbwegs "gute" 250/300er EXC von 2004 hinlegen?
Gruß
Hey!
Ist es normal das der Vergaser aus dem Überlauf sabbert wenn die KTM senkrecht steht?
Oder bei Pivot-Turns z.B. läuft bei mir unten aus dem Vergaser en richtiger Strahl raus - wie auch beim 12 o'clock.
Kann man da was gegen tun oder ist das "normal"?
KTM SX 125 Bj. 2003
Gruß
Wieso 2 O Ringe und nichts anderes? Weil sie mit ner Papierdichtung zu wenig Leidtung bringt?
Hört sich gut an! Aber was meinst du mit Klingen?
Hey!
Ab der 2003(?), bei meiner funktioniert es zumindest, kann man statt einer normalen Zylinderkopfdichtung, einen Dichtring benutzen.
Merkt man da einen Unterschied?
Die normale Papierdichtung ist ja viel dicker!
Ist ja mehr Platz im Zylinder, aber macht das so viel Unterschied, wie z.B. eine dickere Fussdichtung?
Gruss
@DerRaser kannst du mir die Datei von dir mal schicken? Wäre Super, hab nämlich leider nur ne Anelitung für die 450 exc/sx
Lässt sich dadurch die Auslass-Steuerung verstellen?
Hab mal gehört dass man das nur bei 250/300 machen kann...
Hey!
Kann mir wer sagen wofür die "Schraube" ist? (Rot umrandet)
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=7fc453-1434562709.jpg
Gruß
Wäre schön wenns das nur wäre
Ballistol passt
Ja, bin noch nih so lange dabei! Ab diesem
Sommer werden auch Rennen gefahren
Also nix "Hobby Motorrad, keine Rennen"
ja hört sich gut an. Der Kolben lässt sich dann durch die Öffnung rausziehen, in die der Hebel normalerweise "drückt"?
Ballistol
Geberzylinder hab ich noch nie auseinander gehabt. Habt ihr da ne Vorgehensweise? Gibts da so ne Art Wartung, die man alle Jahre mal durchführen sollte?!
Besten Dank!
Hey!
Mein Bruder und Ich haben exakt die gleichen Maschinen. Beide KTM SX 125 BJ. 2003.
Haben vor ein paar Tagen mal die Mopeds getauscht um zu vergleichen wie die Maschine von dem anderen so läuft...
Ihm ist gleich aufgefallen das meine Vorderbremse mehr "knallt" als meine!
Habe heute dann mal den Sattel auseinandergenommen, Kolben raus, alles gereinigt, bisschen flutschti flutschi rann und wieder montiert.
Bremsflüssigkeit komplett gewechselt, Bremsscheibe gereinigt, die Beläge etwas abgeschliffen & gereinigt - in der Hoffnung das Sie ebenfalls "knallt".
Aber leider keine bzw. kaum Veränderung.
Den Unterschied kann man so beschreiben: bei meiner reicht geringster Kraftaufwand (bremse immer nur mit einem Finger) um Sie zu zumachen. Aber dann ist auch wirklich zu - der Reifen blockiert sofort! Lässt sich auch kein Stück mehr schieben. Trotzdem kann man gut dosieren wenn man denn nicht gleich 100 % bremsen möchte.
Bei seiner: Man zieht schon recht fest aber man kann mit etwas Kraftaufwand das Moped noch kleine Stücke bewegen. Um richtig dicht zu machen braucht man 2 Finger. Bei einem Finger würde der wahrscheinlich nach dem 5 Bremsmanöver krampfen. Benötigt also gut Kraft um komplett zu schließen. Aber irgendwann schließt Sie (auch)!
Meine nächste Vermutung liegt vielleicht an den Bremsbelägen. Da ich meine nach dem Kauf noch nicht gewechselt habe, kann ich nicht sagen welche ich drauf habe.
Aber kann das so ein "bemerkbaren" Unterschied machen?
Was für welche er jetzt drauf hat, kann ich leider auch nicht sagen, hatte sie zwar demontiert, aber man konnte leider kaum mehr was erkennen. Außer das nach dem schleifen der Belag gold glänzte.
Vielen Dank!
Gruß Louis
Ja ganz sicher^^ hab den 18x2.15 selber verbaut
Ja sorry habs bisschen doof geschrieben. Hab nur die Bedienungsanleitung von der EXC 2003.. Aber da steht nichts von wegen Reifenbreite drin die in die Schwinge passen..
Fahre halt nur Enduro. Und je breiter der Reifen desto mehr Auflagefläche - je besser kommt man den Berg hoch. Natürlich geht da auch Wendigkeit verloren. Aber das soll mal mein Problem sein. Wollte nur wissen ob der 140er reingeht - egal von welcher Marke...
Gruß
Hey!
Bald steht ein Mantelwechsel an. Habe zurzeit einen 110/100-18 auf meiner Sx125.
Würde mir gerne einen 140/80-18 aufziehen. Weiss jemand ob der Passt?
Bj. 2003
KTM SX 125
Und habe leider keine Bedieungsanleitung.. Hätte da vielleicht noch wer eine PDF?
Habe nur eine von den SX und EXC 2003 Modellen, aber da steht nichts drin..
Danke schonmal!
Ja komm ist doch wurscht.
Der Thread heißt nicht: kann ich einen Seitenständer an meiner Motocross gebrauchen oder bitte überredet mich mir keinen Seitenständer zu bauen, sondern
habt ihr euch schon einen gebaut, und wenn ja: wie?
Oh ja das schreib ich vielleicht noch dazu: ich fahr damit mehr MX als Enduro! Und wenn ich mal Enduro fahr (bietet sich leider recht selten an) gehts mehr um flottere Singletrails als um glutschige Felsen/Baumstaemme und das ganze selektive Zeugs, bei dem ich nur staendig das Moped wieder herrichten muesste .. mir wurden einfach zu kurze Beine und zu kleine Eier fuer sowas mit auf den Weg gegeben ..
Ehrliche Antwort!
Eins müsst ihr mir erklären, für was braucht man bei ner sx n ständer
Wie wärs damit: Das man einen Seitenständer hat.