Oakless Mitglied
  • Männlich
  • aus Speichersdorf
  • Mitglied seit 18. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Oakless

Freut mich für dich, und find's auch gut von dir, dass du hier klarstellst, dass der Shop dann doch alles in Ordnung gebracht hat.

Jetzt mal nur so meine Meinung dazu, vielleicht sollte man das nächste Mal doch erstmal die Kontaktaufnahme zu dem Händler abwarten, damit er überhaupt die Chance hat, sich dazu zu äußern und klarzustellen oder nachzubessern. Und dass ein Händler, der seine Waren neben online auch in seinem Laden vertreibt, nicht uneingeschränkt erreichbar sein kann, sollte auch zu verstehen sein. Wenn man aber jemand hier schon vorher aburteilt, ist sein Ruf schnell ruiniert, denn das lesen ja nicht wenige hier. Und bei so Manchem im Net bleibt dann nicht selten nur die Kritik im Kopf hängen, eine spätere Klarstellung wird oft garnicht mehr wahrgenommen.

Vielleicht beim nächsten Mal auch daran denken. :thumb:

Ich hatte mehrfach versucht anzurufen und natürlich auch ne E-Mail geschrieben. Da jedoch keine Antwort kam...

Nachdem es offensichtlich zu Komunikationsprblemen kam , ist die Angelegenheit vom Motocross-Store zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt worden. Danke

Motocrossstore: SAUmäßige Kommunikation; an Telefon gehns garnicht, auf E-mails wird nicht geantwortet EBC KupplKit bestellt, was anderes Ohne Federn geliefert.. NIE wieder

By the way...

...ich bin sehr an den Settings der Gabel interessiert.

Nur aus Neugier, um es mir den anderen mir bekannte KYB 48 OC Gabeln zu vergleichen.

jeanjean

Die KYB RR Racing Fork is a CC Gabel

Biete SÖLVA Dämpfer CRF450 Bj 14-16 20 BST NEU von Zah geservicet von Zah 600€

Die KYB Gabel in der Beta hat eher den Ruf etwas überdämpft zu sein, fand sie recht harsch ansprechend. hab ne 300-20 RR Racing. hinten ist ein CRF 450 Dämpfer drin.( war bei Kauf drin) wurde von Zah überarbeitet, . Auf MX Strecke ganz gut ; hab aber kein Vergleich zum orig. Ein Kunde vom Zah bietet nen kaum gefahrenen vom Zah gemachten Sölva an.... Viellei mal fragen Gruß

Ein Bein hat nunmal die grobe Form eines Kegels,unten schmal; nach oben weiter......der einzige Halt ist somit das Band über der Wade.. Bei Bewegung (radfahren, Laufen) rutscht es halt nach unten, wenn man keine Waden hat wie Lou Ferrigno( Hulk)

selbst eine Maßanfertigung wie eine K-Com würde beim Fahrradfahren oder beim Laufen rutschen. Hat meine auch gemacht. Und die 0815 Orthesen erst recht.... Knieschützer trägst auffe Haut habn meist SiliconStreifen und sind beweglicher ------und habe nicht diese Schutzfunktion

wenn s zu mager läuft ,dann den Rod reinschrauben, max 1/2 umdrehungen bis sie gut läuft , wichtig, daß net im mittleren bis oberen Bereich zu mager ist , da brüllt sie zwar gut , aber wird sauheiß... Einstellschraube hinterm Schieber rausdrehen....dauert bissl bis es genau passt...Ich fahr KTM 300 91

Bahnhof

Düsenstock. wo die Nadel reingeht, wenn die ausgeschlagen ist, läufts scheiße... Ventile prüfen, wenn die zuwenig Spiel haben; läufts sch....Ansauggummi prüfen: fest auf n Verg.? gerissen? Kaltstart Knopf verloren? (mir passiert ) die drei m4 Senkkopfschrauben fest?...

Besitze seit zwei Wochen ne RR300 Racing 2020. Letztes WE s erste mal gefahren, idie Sitzbank ist so schmal und hart.... ich weis :im Stehen fahren ..bla bla ..... hat jemand alternative Schäume eventl von anderen Mopeds oder Tips...?? Hab jetzt mal ne R-Tech schaum +15 bestellt mal schauen wie der is...

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Michelin Tracker als Hinterreifen machen können? Oder allgemein günstige Trainingsreifen für CrossCountry / Motocross?

Michelin Tracker

Wenn man nen MX-Reifen mit Straßenzulassung anbietet/entwickelt, soll der relativ lange halten, d.h. : der ist bretthart!! Wenn Du viel im Sand fährst , mag das gehen..oder anderes lockeres Geläuf. Wenn Du harte Mx-piste fährst, isse total Mist , da rutschst nur rum. Ich hatte nen MC360 !! absoluter Holzreifen....

Du übersiehst allerdings daß. sowohl von Herstellern, als auch von der WHO NICHT zugesichert werden kann; daß eine Impung vor einer Erkrankung, Infektion noch der Übertragung schützt !! Aufgetretene Todesfälle und Infektionen nach der Impfung in verschiedenen Alters-und Pflegeheimen stehen natürlich in keinem Zusammenhang mit der kurz vorher verabreichten Impfung ( nach Aussage sog. Experten)

Ja klar, die wollen alle nur böses!

Wie hast du dich da so reingesteigert?

was ist denn seit Merkel besser geworden? was sagt Dir der Name Kalergi und was das Bilderberger Treffen? Motorsport ist nicht alles. manschmal muß man auch über den Tellerrand schauen... Ich versuch das zumindest und seh Zusammenhänge....Kennst das Video ,als Merkel aufm g7 Gipfel ganz verächtlich die Deutschlandfahne entfernen läßt?

Bist Du sicher; daß der "Impfstoff,das macht was publiziert wird? Ich NICHT und werd mich NICHT impfen lassen.....Es passt zuvieles nicht,was verbreitet wird und die Panik , die von der Poltik verbreitet wird steht absolut in keinem Zusammhang mit dentatsächlichen Todesfallzahlen ... Seit wann ist denn diese Regierung um Gesundheit und Wohlergehen der einheimischen Bevölkerung besorgt???!!! das wäre NEU

Hier mal ein Beitrag von FB.... und nochwas ; es ging hier um Alkohol und Nicotin und daraus resultierende Tote und die Freiwilligkeit des Konsums. Keine Kneipe und kein Kippenautomat wurde geschlossen! Heute werden die kleinen Läden dichtgemacht Frisöre, Kneipen, Bekleidungsläden etc !!! Während die großen Ketten ebenfalls Kleidung Sportartikell,Unterhaltungselektronic...etc und alles andere erkaufen dürfen. Wenn ich in ein Cafe gehen will; ist das meine Entscheidung ; wenn ich auf en Konzert oder iin ne Crosshalle/Strecke fahre IST das FREIWILLIG und ich weis ,daß ich mich da anstecken KÖNNTE..Wer es für gefährlich hält im Supermarkt,soll sich schützen oder online einkaufen... Wenn die OMMA im Altersheim Besuch bekommen möchte ist das IHRE Entscheidung und der Besucher!! Ich möchte lieber mein Kind sehen mit dem eventuellen Risiko der Infektion, als monate allein im Bunker eingesperrt zu sein und an Depressionen und den Folgen des Alleinsein zu KREPIEREN.....Diese ENTSCHEIDUNGEN werden uns verboten durch die Politik..nicht durch das Virus

.Viele haben diesen Beitrag von gestern gelesen,irgendwie wurde dieser jetzt entfernt .Dann ebend Nochmal .
    An alle Massnahmenbefürworter mit Kurzzeitgedächtnis.
    In all den Jahren seid ihr mit eindeutigen Grippesymptomen 🤧 rausgegangen. Es wurde in die „Tempos geschneutzt "und in die Hand gehustet 🥴 und man war in Bahn 🚃und Bus 🚎 dicht an dicht. Die Tempos wurden in die Taschen gesteckt oder auf der Arbeit in Papierkörbe geworfen. Man bekam sogar noch Mitleid von den Kollegen (da wurde nicht gesagt: „wie unverantwortlich und hoffe, du landest auf der Intensivstation“....).
    Jedes Jahr haben Ärzte und Schwestern appelliert, NICHT in die Notaufnahme zu kommen mit Grippesymptomen, sondern zum Hausarzt zu gehen.
    Jedes Jahr in dieser Zeit starben Menschen, speziell sehr alte und schwer kranke Menschen, mit oder an diesen Viren. Viele sind dann, wenn sie "flach lagen" endlich zu Hause geblieben und oft kamen Mutter oder Oma und haben sich um die Familie gekümmert, ohne sich auch anzustecken.
    Es hat doch niemanden interessiert ob neben einem jemand sitzt, der vielleicht jemand zu Hause hat, der vielleicht alt ist oder Krebs hat. Jetzt wird in Masken geschnieft (nochmal: die halten keine Viren auf), die dann genauso in Taschen gesteckt werden und man hustet in die Armbeuge, anschliessend begrüßt man sich mit dem Ellenbogen 🤦🏽‍♀️🙈 - echt sehr clever.
    Jetzt werden Leute ohne Symptome nach Hause geschickt, weil ein Test sagt POSITIV und „oh Wunder“ wie von selbst, ist man dann NEGATIV, ohne Arzt. Es werden jetzt gesunde Menschen gehetzt, beschimpft, bestraft und in Hausarrest gesteckt. Ich gebe nicht den Politikern die alleinige Schuld, es sind die nicht mehr eigenständig denkenden Erwachsenen, die sich wie die Lämmer 🐑führen lassen, große Klappe haben und sich verarschen lassen. Aber was erwartet man von einer Gesellschaft, der es seit Jahren wichtiger ist, nach unten zu treten, Andersdenkende als Nazis, Verschwörungstheoretiker oder Rechte zu betiteln, anstatt endlich gegen marode Banken, geldgierige und machtbessesene Politiker, ... aufzustehen. Alles VERLOGEN, TRAURIG, SCHLIMM 😔😔😔
    Wir haben immer jedes Jahr überlebt, gefeiert, gearbeitet und Kinder haben draußen gespielt. DAS IST JA JETZT VORBEI.
    Wo nur ist Eure Menschlichkeit geblieben???
    🤔🤔 ??? 🤷🏽‍♀️
    Was für eine kranke Zukunft für die Kinder 😔.

wenn man die Scheiße ,die da auf uns zurollt nicht sehen will macht man einfach die Augen zu.. Die Juden haben 38 auch gedacht, so schlimm wirds nicht werden und auch die Deutschen die sehen konnten... Die sJahr gibts nur ne Briefwahl......zu hohes Infektionsrisiko .. aber zur Arbeit rennen können wir .....Kein Problem