kasp66 Mitglied
  • Weiblich
  • aus Ottenhöfen
  • Mitglied seit 24. September 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kasp66

    Hab die Flipper/Pinball Gummis in verschiedenen Größen bestellt. Somit habe ich jetzt auch Befestigungsmaterial für unterwegs, falls mal was wieder "drangebunden" werden muss.

    44360400cj.jpg


    Gruß aus dem verregneten Schwarzwald!


    Karin

    Ihr könnt sehr stolz sein, was ihr geleistet habt. Ihr habt alle Probleme gemeinsam ruck zuck bewältigt. Ob anhaltender Regen, plötzliches Fußballturnier und Verschiebung des Starts oder Stromausfall, habt ihr schnell organisiert. Alles um uns Fahrern eine tolle und unvergessliche Veranstaltung zu bieten. Respekt, ich zieh den Hut vor euch. 💕

    Auch von mir ein dickes Dankeschön!

    Jeder der schon einmal eine Veranstaltung organisiert hat, weiß wieviel Arbeit und Zeit dahintersteckt.


    Leider war es nicht mein Rennen gestern. Die erste Runde fiel mir schwer, da es als einer der vorderen Starter noch sehr rutschig und schmierig war. SP in Runde 1, naja. War froh, dass ich irgendwie durchkam.

    Runde 2 und 3 war dann toll zu fahren. Hatte nur Probleme ab Runde 2, da ich was im rechten Auge hatte. Zu allem Elend habe ich mir kurz nach Start der Runde 3 die Kontaktlinse rausgerieben und bin "einäugig" gefahren. Wolllte aber unbedingt das Rennen zu Ende fahren und habe mich sehr gefreut, dass ich im Ziel ankam. Kompliment und Glückwunsch an meine Kollegin Chiara, die super gefahren ist!!!


    Toll waren die vielen Leute unterwegs auf der Strecke, die immer freundlich gewunken haben. Besonders die Kinder waren happy wenn ein "Zurückwinker" kam. Auch die Nachfragen der Männer an den DKs war toll: "Na, wie läufts, alles gut?"


    Und danke an meine "Suzi", die tapfer durchgehalten hat.


    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!



    Karin

    Hallo!


    Ich habe an meinen Hondas die UFO Lampenmaske Typ 8040 montiert.

    Diese werden mit zwei Spanngummis (1x rechts und 1x links) am Standrohr befestigt.

    Leider gehen diese öfter kaputt und ich hoffe, dass mir jemand von Euch ein Tip geben kann,

    wo ich diese bestellen kann.





    Gruß aus dem Schwarzwald!


    Karin

    Auch von mir ein ganz großes Kompliment für die super Veranstaltung. :thumbup:


    Der Samstag war für mich extrem schwierig und anstrengend. Dachte ich habe das Fahren verlernt und hab null Kondition. Hatte sogar so üble Gedanken wie: "Ich werde nie wieder eine Klassik fahren und verkaufe mein Moped." Als wir Klassikfahrer aber abends gemütlich zusammen saßen habe ich mitbekommen, dass doch der ein oder andere sich genauso plagen musste wie ich. Darum bin ich Sonntag entspannt an den Start gegangen und dachte: "OK, 4 Runden fahre ich und dann reicht es für das Wochenende. Mehr werde ich wahrscheinlich eh nicht schaffen". Ich denke es lag an der leckeren Pizza und den paar Bierchen am Abend vorher, denn am Sonntag lief es besser. Ich schaffte es (auch durch Hilfe von ganz tollen Streckenposten im Wolfsgraben) das Rennen fertig zu fahren. War ein tolles Gefühl auch wenn ich danach echt platt war.

    Ein ganz großes Lob von mir an der MSC Dreckenach. Tolle Strecke, geniale Bewirtung mit extrem freund-lichen Helfern und motivierten Streckenposten, die mich immer ganz toll angefeuert haben.


    Und ganz ehrlich .... ich habe heute einen Muskelkater, wie schon seit Jahren nicht mehr || :)

    Ein paar wenige Fotos habe auch ich gemacht, die ich gerne hier einstelle.


    44223436hk.jpg


    44223443py.jpg


    44223447vx.jpg


    44223453sx.jpg


    Und danke an meine Fahrerkollegen. War toll mit Euch zu fahren!!!! :*


    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!


    Karin

    Habe was Passendes gefunden. Nur die Stecker sind etwas kleiner, ist aber kein Problem.

    Sonst passt alles.

    Lampenfassung
    3- Pins, Dreh- Schnellverschluss für den Frontscheinwerfer der meisten 50ccm Mopedmodelle passend.
    www.gearparts24.de


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß aus dem Schwarzwald!


    Karin

    Hallo!


    Hatte in Sonnefeld festgestellt, dass ich einen Wackler am Scheinwerfer vorne hatte. Nun habe ich gesehen, dass ein Kabelstecker abgebrochen ist. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen und sagen, wo ich solch eine Fassung bestellen kann?


    Viele Grüße


    Karin


    Hallo Rainer,


    Du wirst es nicht bereuen. Ich finde den Enduro-Marathon wie schon gesagt super toll.

    Und wie Günter schon geschrieben hat sind 2 Stunden voll durchzufahren sehr herausfordernd.

    Besonders für solche wie mich, die nie mit dem Motorrad trainieren gehen und nur Veranstaltungen fahren.


    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Dreckenach und bringe wahrscheinlich meine Familie mit, da die toll zuschauen können.


    Gruß Karin

    Auch ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Toller Tag mit maximalem Spaß in der Sonderprüfung. Mein Highlight der Veranstaltung war der Bub, der in der glaube ich 3. Runde ganz alleine mit seinem Fahrrad auf einem Wiesenstück stand und einen selbstgemachten Banner aufgestellt hatte, auf dem stand: "Allen eine gute Fahrt" (oder so ähnlich). Da hatte ich trotz der Wärme Gänsehaut!!!!!

    Ich bin bis jetzt alle Klassik Enduro Marathons in Dreckenach gefahren. Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen! Mir hat das immer extrem viiiiieeeel Spaß gemacht. Für mich ist es eines meiner Highlights für dieses Jahr und ich freue mich sehr darauf. Da es in den Sommerferien ist, verbinden wir es vielleicht noch mit ein paar Tagen Urlaub.


    Wäre schön, wenn das Starterfeld voll wird.


    Gruß aus dem Schwarzwald!


    Karin